[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Samstag 11. Mai

@shugal nö, nö, immer noch die selbe! Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, wenn nichts völlig Unvorhergesehenes dazwischen kommt :wink:.

1 Like

Die korrigierten Karten sind angekommen. :smiley:

@Yvonnche @dackelerna @colchique Eure Karten sind unterwegs. Mit etwas Glück können sie schon morgen ankommen.

@teamug Deine Karten werde ich heute abend in Deinen Briefkasten werfen.

@chnilly Ich brauch dringend Deine Adresse, oder Du meldest Dich zum Abholen.

So, Sonntag kann kommen! :smiley:

1 Like

So, die Karten an @chnilly sind unterwegs, erwischen aber erst die mogige Leerung, und @teamug hat ihre Karten m Briefkasten. :smiley:

Habe gerade meinen Briefkasten geleert. Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf Sonntag. Da könnten wir ja virtuell Karten schreiben :grin:

1 Like

Vielen Dank @shugal, Karten sind wohlverpackt heute gelandet :blush:
Geld ist bereits überwiesen. Vielen Dank nochmal fürs Organisieren der Karten.
Jetzt kann der Sonntag kommen, freue mich schon auf euch :smiley:

1 Like

Auch meine Karten sind heute angekommen! Danke @shugal !

1 Like

Und ich habe meine Karte auch erhalten. Die Überweisung ist ebenfalls getätigt… jetzt muss nur noch der Sonntag kommen :slight_smile: Ich freue mich.

1 Like

@shugal das Geld :moneybag: ist überwiesen :slightly_smiling_face:.

@all: bis Sonntag !

1 Like

Freut mich, daß alle Karten gut angekommen sind! Da @chnilly auch überwiesen hat, sind ihre Karten auch angekommen. :smiley:

Meine Freundin muß ich für Sonntag leider abmelden. Bei dem Sturm ist Autofahren keine so gute Idee. Daher werde nur ich teilnehmen, und zwar ohne Kamera.

Bei mir jetzt auch überwiesen. Gleich gibt’s ein update.

Soweit unsere Teilnehmerliste für Sonntag, 14.03.21 v. 10.00-12.00 Uhr. Gleich schicke ich euch die Zugangsdaten. Zwei Plätze wären noch frei…

1 Like

@engelanni

Ich würde auch sehr gerne beim Online-Meetup dabei sein. Habe bisher noch keine Erfahrung mit Zoom, aber ich werde mein bestes geben. Freue mich auf das Meeting. Sigrid

1 Like

Wünsche euch morgen viel Spaß. :grin:

2 Likes

Danke, liebe @teamug und liebe @pumpin für das schöne Meeting, hat mir richtig gut gefallen!!! Und die Online-Meeting-Karte ist auch sehr schön mit Deutschlands einziger skyline, vielen Dank an @shugal.

2 Likes

@Bavarian-Blues Danke für deine nette Nachricht. Wir haben uns auch gefreut, dass du dabei warst. Ist jetzt eine richtig nette Runde gewesen… Und immer so informativ!!! :cherry_blossom: :cherry_blossom:

Dankeschön an @shugal für die tolle Meetingkarte! :slight_smile:
Von wo hast du die beiden schönen Skyline Fotos aufgenommen? :slight_smile: :+1:
Ich vermisse Meetings und Museen auch sehr.
Bleib du auch gesund.

So ihr Lieben: Ich anberaume das nächste online Treff. April ist ja bis zum 18. auf jeden Fall im semi-lockdown-modus.

Daher heir der neue Termin:
Sonntag 11.April 2021 wie immer 10-12.00 Uhr

  1. teamug
  2. pumpin
  3. Yvonnche

Hi @teamug, ich bin gerne wieder dabei :slight_smile: Schönes Wochenende Euch allen

Update:

Sonntag 11. April 2021 v. 10. - 12.00 Uhr

  1. Teamug
  2. pumpin
  3. @Yvonnche
  4. @Dackelerna
  5. @Bibiqueen