[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Hallo.

Ich möchte auch gerne mit dabei sein :raising_hand_woman:t2:.
Ist das Café im Nordend gemeint?

:cow:

1 Like

Teilnehmer Liste November

  1. MainStation
  2. Teamug
  3. TanjaSchnegg
  4. Helen0203
  5. Eisdrache
  6. Muhmachtdiekuh

@muhmachtdiekuh Ja, das im Nordend ist gemeint. Die genaue Adresse steht ganz oben im allerersten Post…

1 Like

Meine Freundin und ich möchten auch im November gern wieder dabeisein. :slight_smile:
Wir werden versuchen, gegen 9:15 Uhr dazusein (da die Straßenbahn am Sonntagmorgen nur alle 30 Minuten fährt, wäre die Alternative, 20 Minuten vorm Lokal in der Kälte zu stehen…)

1 Like

Teilnehmerliste November

  1. MainStation 9 Uhr
  2. Teamug 9 Uhr
  3. TanjaSchnegg 9 Uhr
  4. Helen0203
  5. Eisdrache
  6. Muhmachtdiekuh
  7. Shugal 9:15 Uhr
  8. Shugal Freundin 9:15 Uhr

@shugal 9:15 Uhr ist total ok. :slight_smile:

Ich bitte :innocent:

Ich komme erst 9:08 am Hbf an :innocent:

Hadere grad etwas mit mir… auf der einen Seite würde ich echt gerne mal wieder kommen, auf der anderen Seite weiß ich nicht wie am 14. das Wetter sein wird und somit nicht ob ich da mit dem Auto früh morgens bis nach Frankfurth fahren will und Zugverbindung ist einfach nur ne Kathastrophe von hier nach Frankfurt.

will aber keinen den Platz wegnehmen, der vielleicht sonst gerne noch gekommen wäre

Klausbärbel möchte auch kommen bitte.
Sie kann sich grad nicht einloggen
Danke

Teilnehmerliste November

  1. MaintStation 9 Uhr
  2. Teamug 9 Uhr
  3. TanjaSchnegg 9 Uhr
  4. Helen0203
  5. Eisdrache
  6. Muhmachtdiekuh
  7. Shugal 9:15 Uhr
  8. Shugal Freundin 9:15 Uhr
  9. NH71 ca 9:30 Uhr
  10. Tetsuko

@TanjaSchnegg Ich kann Klausbärbel erstmal nicht eintragen, da @Tetsuko sich vorher gemeldet hat. Sollte sie sich entscheiden nicht zu kommen, kann Klausbärbel ja evtl. nachrücken.

oki, ich geb Ihr Bescheid.

Herzlichen Dank an den lieben @NH71 , der mit einer toll gestalteten Karte mit lecker gesundem Frühstück an mich gedacht hat. :smiling_face_with_three_hearts: Danke an alle, die sich mit Stempel oder Unterschrift auf der Karte verewigt haben. Für 2022 plane ich mal an eurem Frühstückstreffen teilzunehmen. :slightly_smiling_face:

1 Like

@teamug
1000 Dank an die allerliebste Teamug für die supertolle Karte mit dem Frankfurter Kranz drauf. Ich bin total aus dem Häuschen. :yellow_heart: :heart:

1 Like

Genau da sehe ich dich am allerliebsten … aus dem Häuschen…

1 Like

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme immer noch keine Nachrichten wenn ein neuer Beitrag da ist :question: :question: :question:
Hat irgendwer ähnliche Probleme?

Könntet ihr mich bitte über den :microbe: :poop: in Frankfurt auf dem laufenden halten ?
So wie ich es heute gesehen habe sieht es wohl eher schlecht aus für mich :pleading_face: ich werde sicher nicht mit einem schwachsinnigen PCR Test anreisen. :face_vomiting:
Schade ich hatte beim letzten mal nur den ersten Teil der Rembrand Austellung geschafft … und wollte nächste Woche den Rest anschauen.

@NH71 @teamug @TanjaSchnegg @helen0203 @eisdrache @muhmachtdiekuh @shugal @Tetsuko

Ich bin leider auch nicht auf dem Laufenden wie die Lage in Frankfurt ist. Wenn ihr sicher sein wollt ob man einen Test braucht oder geimpft sein muss oder was auch immer, dann bitte am Besten direkt im Café nachfragen.
Ich möchte einfach vermeiden das ich selbst was falsch verstehe oder mich missverständlich ausdrücke wenn ich Informationen weitergebe und deswegen jemand vielleicht nicht ins Café rein darf.

PS Denkt dran das wir uns nächsten Sonntag am 14.11.21 schon um 9 Uhr treffen und es keine Reservierung gibt.

3 Likes

Hi habe heute mal in Lokal nachgefragt und habe diese Antwort bekommen:

Hi Corinna, bei uns gilt innen 3G. Schnelltest reicht, kannst auch einen mitbringen und ihn hier vor Ort (draußen) machen und dann auf das Ergebnis warten. Liebe Grüße ☀️

Gebe natürlich kein Gewähr auf die Richtigkeit ^^Aber Frankfurt ist glücklicherweise noch recht niedrig von der Inzidenz

Das Café ist auch über die Straßenbahn 18 (von Konstabler Wache /Preungesheim aus) erreichbar. Von der Haltestelle Rohrbachstr./Friedberger Landstraße sind es 400 Meter.

Hallo, heute sind Verschärfungen wegen Corona bekannt gegeben worden (Hessen, durch Ministerpräsident Volker Bouffier).
In Innenräumen Gastro gilt ab sofort 3G+.
Das heißt PCR Test für Nichtgeimpfte.

Man müsste im Lokal noch mal nachfragen.

Hoffe ich habe alles richtig wieder gegeben.

Grüße muh :cow:

Zum Nachlesen

Also wenn es im Lokal selbst 3G+ ist wäre ich dann auch raus. Hab das Lokal jetzt nochmal angeschrieben. Weil ein PCR-Test + Anfahrt etc ist mir dann leider doch zu viel :cry:

das Restaurant selbst macht ja nicht die Vorschriften, sondern das Land Hessen

1 Like