[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Klar, mache ich!

1 Like

@MainStation
nein ich kann da wohl nicht kommen, wenns gut geht sitze ich an einem Fjord, wenn nicht an einem See in Schweden!

2 Likes

Alles klar. Dann mal einen schönen Urlaub. :smiley:

1 Like

Ich komme gerne :slight_smile:

2 Likes

Teilnehmerliste September

  1. MainStation
  2. Dory1703
  3. Shugal
  4. Shugal Freundin
  5. NH71
  6. Mosshulma
  7. Tanjaschnegg

10

1 Like

B-Engel und ich möchten im September auch wieder zum Brunchen kommen.

1 Like

Lieben Dank an @shugal und @Mrs_Momo für die tollen Karten :+1:

2 Likes

Gestern kam ich gerade vom Treffen mit @Dory1703 und ihren Kindern zurück, schon fand ich eine Karte von ihr in meinem Briefkasten :upside_down_face: Danke @Dory1703 für die Karte vom Meeting! Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann mal…

3 Likes

Vielen lieben Dank an @NH71 für die Karte vom Meeting - und an alle, die mit geschrieben/ gestempelt haben.
Um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten :frowning:

Wie schön, dass ihr euch mal wieder “in echt” treffen konntet. :+1: :smiley:
Herzlichen Dank an @NH71 für die Meetingkarte und an alle, die sich darauf verewigt haben. :hugs:

2 Likes

Teilnehmerliste September

  1. MainStation
  2. Dory1703
  3. Shugal
  4. Shugal Freundin
  5. NH71
  6. Mosshulma
  7. Tanjaschnegg
  8. Niklot
  9. B-Engel
1 Like

Hach ja, am 12.09. frühstücke ich noch in Dresden und fahre dann richtung Frankfurt…
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

2 Likes

Heute fand ich eine der schönen Meetingkarten in meinem Briefkasten, vielen Dank an @Yvonnche und alle anderen Teilnehmer. Denke in 2022 bin ich spätestens mal wieder mit dabei.

Grüße Cubbie

1 Like

Guten Morgen liebe Postcrossis,

für den kommenden Sonntag 12.09.21 ist bei unserem wundervollen, zauberhaften und besonders tollen Breakfast Club in Frankfurt noch ein Platz frei.
Wer möchte noch kommen?

1 Like

@Dory1703 @shugal @NH71 @Mosshumla @TanjaSchnegg @Niklot @B-Engel

Für alle die sich für Sonntag angemeldet haben: Bitte denkt an die 3G Regel. Ihr müsst geimpft, genesen oder getestet sein.
Für alle die geimpft sind empfehle ich den Impfausweis mitzunehmen. Nicht alle Restaurants/Cafés können mit der Info in der App/ dem QR Code was anfangen. Wenn ihr euch unsicher seid, ruft am besten im Café an um nachzufragen.

beim Gugelhupf reicht es aus, wenn man die App bzw den digitalen Impfnachweis dabei hat :slight_smile: Hab nachgefragt :wink:

2 Likes

War schön, euch alle mal kennenzulernen! Hoffentlich trifft man sich irgendwo mal wieder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

So, die Infos für Oktober stehen fest und sind oben eingetragen.
Wer möchte dabei sein? :o)

Teilnehmerliste Oktober

1.MainStation
2. Teamug
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2 Likes

ich und @Mrs_Momo würden gerne wieder kommen

1 Like

Wir würden auch gerne mit zwei Personen kommen.
max_charly Ingrid
max_charly Claus

Wir sind beide :syringe:

1 Like