[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

@TanjaSchnegg Gute Besserung

@Dory1703 Falls es für dich nicht zu kurzfristig ist, kannst du morgen kommen.
Nicht vergessen das du einen negativen Coronaschnelltest brauchst der nicht älter als 24 Stunden sein darf, einen Nachweis drüber das das deine 2.Impfung schon mindestens 14 Tage her ist oder ein Nachweis über eine Genesung.

Teilnehmerliste Juli

  1. MainStation
  2. Teamug
  3. Shugal Freundin
  4. Dory1703
  5. Yvonnche
  6. Shugal

Warteliste
7.
8.

Hallo ihr Lieben
viel Spaß morgen :wink:
Ich finde das Alex als nächste Location eine gute Idee :+1: (viel Platz und Abstand)
und wäre gerne dabei … Ich vermisse meine Frankfurtausflüge, Euch und das Städel so sehr :roll_eyes:

Ach ja da war ich gestern … :innocent: Grüße aus Achern :wink:

1 Like

ich freu mich und habe bereits vollen Impfschutz :slight_smile:

@TanjaSchnegg Gute Besserung!

1 Like

Ach das war doch mal nett, dass es zum ersten Mal geklappt hat.
Für den 08.08.21 haben wir jetrzt das Alex im Skyline Plaza erst mal festgehalten.
Wir sind auch mutig und haben uns auf 10 Leute geeiningt. @mainstation wird das bei Gelegenheit oben eintragen.
Nicht vergessen - noch sind Schnelltests, Impfschutz oder Genesungsnachweis gefordert.

Leider habe ich selbst ein Date an dem Tag und werde - wenn dieser nicht abgesagt wird - nicht dabei sein, aber ich starte schon mal die Liste.
Bitte anmelden:

1.Mainstation
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Moin zusammen,

Eintrag oben ist soeben erfolgt. :slight_smile:
Ich erlaube mir mal Shugal direkt auch in die Teilnemerliste mit aufzunehmen, da er ja Co-Host ist. In der Vergangenheit habe ich ja auch Teamug sonst direkt als zweiten Teilnehmer mit dazu geschrieben.

Teilnehmerliste August:

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
1 Like

@teamug schade, dass du das nächste Mal nicht dabei sein kannst, aber vielleicht fällt dein Date ja auch aus.

Ich wäre dann gerne dabei und diesmal werde ich alles blocken was dazwischen kommen will :wink:

1 Like

ich wäre auch gerne dabei, freue mich schon :slight_smile: es war wirklich toll gestern :slight_smile:

Teilnehmerliste August:

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703

Ich hatte gestern auch viel Spaß. Es hat mich wirklich gefreut das wir uns endlich mal wieder gesehen haben. :grin:

2 Likes

Mir hat es gestern auch gut gefallen. Ich würde mir einen Platz resieren wollen. Sollte ich absehen können, dass es nicht klappt, melde ich mich zeitnah.

@shugal und @teamug: Die Tuppertasche mit dem Einhorn kann nur über den Online Shop von Tupperware und leider nicht über eine Partymanagerin bestellt werden. Sorry

1 Like

Teilnehmerliste August:

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703
  5. Yvonnche

Na ja, mein Date ist meine ehemalige Nachbarin, die ich maximal einmal im Jahr sehe. Sie wollte mir mal ihr inzwischen 7 Jahre altes “neues” Zuhause zeigen und hat Pläne mit Höhlenbesichtigung und so… Das war noch das einzige Sommerwochenende, wo sie kann.
Und am 12 September frühstücke ich noch in Dresden…
Ich bin dann erst wieder im Oktober dabei…
:cry:

1 Like

Danke, dass du für uns nachgesehen hast.

ich bringe @Mrs_Momo mit :slight_smile:

2 Likes

Teilnehmerliste August

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703
  5. Yvonnche
  6. MsMomo

Ich möchte bitte meine Freundin mitbringen. :smiley:

Schön wars gestern.! :bouncing:

1 Like

Für mich ist Frankfurt leider zu weit, aber ich glaube, Ihr habt die Anmeldung von NH71 übersehen…

Teilnehmerliste August

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703
  5. Yvonnche
  6. MsMomo
  7. Shugal Freundin

@Clari Danke für den Hinweis. Aber Anmeldungen sind erst Möglich wenn die Infos/Details für das jeweils nächste Treffen hier veröffentlich sind. Sonst wird es für mich als Organisator zu umständlich rauszusuchen wer sich evtl. schon mal gemeldet oder was geschrieben hat. Außerdem weiß ich ja nicht ob seine Pläne sich nicht in der zwischen Zeit geändert haben (sowas kann manchmal schnell gehen).