[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Guten Morgen,

dann ist hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste für November:

  1. MainStation 9:00 Uhr
  2. Teamug 9:00 Uhr
  3. TanjaSchnegg 9:00 Uhr
  4. Helen0203
  5. Shugal 9:15 Uhr
  6. Shugal Freundin 9:15 Uhr

Somit sind wieder ein paar Plätze frei. Möchte @Klausbärbel @TanjaSchnegg vielleicht kurzfristig aufrücken?

@eisdrache @muhmachtdiekuh @NH71 @Tetsuko Schade das es bei euch nicht klappt. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Ich werde die Teilnehmerliste noch weiter schrumpfen lassen.

Bei der derzeitigen Situation ist mir meine Familie (Kinder, Enkel und fast 90-jährige Schwiegermutter) wichtiger und ich möchte mir vor Weihnachten nichts einfangen. Da ich am Sonntag auch kein Auto habe, müsste ich mit dem Zug bzw der S-Bahn fahren und da habe ich keine Lust dazu.

Vielleicht wäre ein Online Treffen im November oder Dezember nochmal eine Alternative?

Allen, die sich am Sonntag treffen, wünsche ich einen schönen Tag und ich hoffe man sieht sich spätestens nächstes Frühjahr wieder live.

Liebe Grüße,
helen

2 Likes

Mittlerweile habe ich mich entschieden auch nicht zu kommen.
Somit sind es nur noch 4 Personen. Soll trotzdem weiterhin stattfinden? Wollen die verbleibenden 4 sich noch treffen?
Da ich gerade übers Handy schreibe, kann ich die Teilnehmerliste nicht aktualisieren.

1 Like

@teamug
wie schauts aus?

Meine Freundin kann leider auch nicht kommen, wir wären also zu dritt. Ich würd kommen, wenn ich nicht allein da sitze…

1 Like

Ja, das Online-Meeting ist am 21. November. :smiley: Meld Dich einfach an.

Guten Morgen,

dann ist hier jetzt die, stark geschrumpfte, Teilnehmerliste für November:

  1. @teamug
  2. @TanjaSchnegg
  3. @shugal

Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns im Dezember (ich hab schon eine Location und eine Reservierung).

1 Like

Und da waren es nur noch zwei. Tanjaschnegg kann leider auch nicht kommen.
Damit bleiben für November noch
@Teamug
@shugal

@shugal - Also Martin, wenn wir nur zu zweit sind - dann würde ich gern absagen. Dazu brauche ich aber deine Bestätigung, dass du das gelesen hast. Allein würde ich dich nun auch nicht sitzen lassen. :innocent:

1 Like

@teamug Ja, es ist wohl am sinnvollsten, das Treffen ausfallen zu lassen. Auch für Dezember sehe ich da wenig Sinn, wird wohl wieder Virus-Winterpause. Mal sehen, was mit den Weihnachtsmärkten wird - ich hätt ja schon gern wieder Tassen für meine Sammlung, aber das Risiko wird mir wohl zu hoch…

1 Like

Somit fällt nun offiziell unser Treffen heute aus. OK. :no_entry::doughnut: :coffee: :no_entry_sign:

2 Likes

Hallo zusammen,

heute hat es für den November ja leider nicht geklappt, aber für den Dezember wollen wir mal optimistisch sein und hoffen das wir uns treffen können.
Die Details stehen wie immer oben drin.

Teilnehmerliste Dezember:

  1. MainStation
  2. Teamug.
1 Like

ich komme gerne, hoffe die Regeln werden nicht zu streng

ich würde auch gerne kommen.

ich komme auch gerne :slight_smile:

1 Like

Teilnehmerliste Dezember:

  1. MainStation
  2. Teamug.
  3. Eisdrache
  4. Dory1703
  5. TanjaSchnegg
1 Like

Auch meine Freundin und ich würden im Dezember gern wieder kommen, wenn es dann geht.

1 Like

Da die Inzidienzen steigen wird es wohl kaum weniger streng.

2 Likes

Teilnehmerliste Dezember

1 MainStation
2 Teamug.
3 Eisdrache
4 Dory1703
5 TanjaSchnegg
6 Shugal
7 Shugal Freundin

1 Like

Hallo zusammen,

was meint ihr, soll das Dezember Meeting weiterhin stattfinden? Oder besser doch ncht?