[MEET-UP] Online Postcrossing Breakfast Club – 20.02.2022?

Ich wäre dann mal dabei… Wie gut dass meine Papersister “online meeting” Karten aktuell bleiben. habe nämlich noch welche… :innocent:

2 Likes

@teamug Ich hab Dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Meine Freundin und ich sagen für November ab. Wir werden am Online-dreieichCon teilnehmen, einer Con für Rollenspiel in Phantastik und Science-Fiction. Einige für uns sehr interessante Vorträge/Lesungen sind genau während der Frühstückszeit. http://www.dreieichcon.de/

@dackelerna und @Yvonnche - ich gebe zu, dass mir eben erst das Meeting eingefallen ist - aber ich habe den link auch nicht bekommen, dabei bin ich seit 9.00 Uhr am PC und schreibe Karten.

Öhm… ich bin schuld :blush:
Ich habe völlig verpennt, dass ja schon der 21. ist und hab gestern gar keinen link verschickt…

Nächster Termin wäre der 19. Dezember. Machen wir wieder ein Online-Frühstück?

Online wäre ich gerne dabei.

Ich hab am 19. Besuch und werde daher nicht dabei sein. Solltet ihr aber einen linkgeber benötigen sagt Bescheid (und stubst mich bei Bedarf am Abend vorher nochmal an, damit ich nix vergessen kann :innocent:)

Findet heute ein Online Meeting statt?

@dackelerna und @shugal
Wie sieht es diese Woche mit einem online-Meeting aus?

Ja isses denn wieder soweit? :wink:

Von mir aus gern, kann auch für Sonntag um 10 Uhr wieder n teams-link schicken :smiley:

@teamug @shugal @Yvonnche @helen0203 @colchique @Bibiqueen @max_charly und alle, die jetzt nicht genannt sind: jemand Lust auf gemeinsames Frühstück morgen um 10 Uhr?

1 Like

Guten Morgen,

bei uns geht es nicht. Aber vielen Dank für die Einladung.

1 Like

Moin liebe @dackelerna ,
ich kann morgen leider nicht teilnehmen. Danke für’s Bescheid geben, euch viel Spaß :slightly_smiling_face:

Ich bin gerne mit dabei :slight_smile:

1 Like

Als ich wäre auch dabei. Freue mich euch mal wieder zu sehen!

@dackelerna 10 Uhr ist mir definitiv zu früh - irgendwie brauche ich mittlerweile Sonntagmorgen meinen Schönheitsschlaf. Aber schicke mir gerne den Link für morgen zu, dann kann ich ja eventuell später dazukommen :slightly_smiling_face:.

Da auch unser virtuelles Treffen im Januar wieder sehr gemütlich war, soll auch im Februar ein Sonntag dem postcrossing-Plausch dienen. Wir hatten uns auch schon einen konkreten Sonntag ausgeguckt - ich glaube, es war der 3.Sonntag, also der 20.02.22 (@colchique @helen0203 @Yvonnche : stimmt das Datum?)

Jede(r) Interessierte ist herzlich eingeladen, beim Plauschen dabei zu sein. Zeitfenster ist immer 10-12 Uhr vorgesehen, meistens hocken wir aber duchaus auch noch länger beisammen…

Zum Vorgehen: meldet euch hier im Faden, ich versende einen Tag vor dem Termin wieder einen Link für den Videocall (funzt über MS teams).

2 Likes

Datum stimmt und ich wäre gerne wieder dabei.

1 Like

Diesmal passen wir besser auf und sind dabei!

1 Like