[MEET-UP] Online Postcrossing Breakfast Club – 20.02.2022?

Ich bin auch gerne wieder dabei und würde, wie beim letzten Mal, etwas später dazukommen :slightly_smiling_face:.

1 Like

Ich wäre auch gern dabei.

Ich kann oben nicht editieren und mache einfach mal hier wieder eine neue
Teilnehmerliste für den 20.02.2022 auf:

  1. dackelerna
  2. @helen0203
  3. @max_charly
  4. @colchique
  5. @Licht-Schrift
  6. @teamug
  7. @Yvonnche ?

Falls ich jemanden vergessen habe: gerne eine kurze Info oder noch hier im Faden ergänzen :smiley:

Ja, bitte, nimm das Fragezeichen weg. Vielleicht schaffe ich diesmal endlich, am Sonntag morgen dabei zu sein.
Habe auch für das live-Treffen schon mal so ein Café ins Auge gefasst, wenn das im März klappen sollte. Vielleicht mit kleinerer Gruppe. Näher am Termin wird drüber gefachsimpelt.

1 Like

Moin, ich werde diesen Monat nochmal pausieren. Danke, dass Du an mich gedacht hast liebe @dackelerna
Euch viel Spaß :slightly_smiling_face:

1 Like

@dackelerna ? Nicht den Link vergessen . Ich versuche auch, morgen bei Zeit aufzustehen :wink: . Falls nicht, komme ich wieder etwas später dazu :slightly_smiling_face:.

Hach, war wieder sehr gemütlich heute und schön, dass wir in vier Wochen wieder gemeinsam frühstücken wollen :smiley:

Im Nachhinein ist mir allerdings aufgefallen, dass ich in 4 Wochen ne Auszeit nehmen muss, da weile ich zu Besuch im schönen Schwarzwald kann daher zumindest den Rahmen nicht organisieren, werde aber vermutlich auch nicht teilnehmen.

Daher wird für den 20.03.2022 noch ein Linkgeber gesucht (@teamug vielleicht wieder euer zoom?)

Wir hatten das Zoom nur für ein Jahr bezahlt, wegen der lockdowns. Ich muss nachsehen, was es sonst noch so für uns gibt. hat @shugal da wieder was?

@shugal : ist alles gut bei dir? Möchtest du das online Meeting am 20.3. machen?
Kannst du den Text in der Überschrift ändern? (Oder gibt es einen neues Thread?)

Ansonsten schaue ich mal, welches quassel-tool wir verwenden.

Wer würde denn dazu stoßen?
20.3.2022 - 10.00 Uhr online Frühstück

Wird es im April wieder ein online Meeting geben? Müsste ja der 17.04. sein…