[MEET-UP] Online Postcrossing Breakfast Club – 20.02.2022?

Ich werde nochwas versuchen, ich lasse es dich dann wissen.

Es geht los :slight_smile:

2 Likes

es war wieder schön, und im September treffen wir uns über Teams. Da meine Freundin und ich an dem Tag in Urlaub sind, hat sich @dackelerna freundlicherweise :heart: bereiterklärt, über ihren Teams-Account das Meeting zu starten. Sie wird am Vorabend den Link zum Meeting per Forum-PM an alle hier angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen schicken.

2 Likes

Jepp, war wieder nett: diesmal bissi kleinerer Kreis - und neben diversen anderen Themen wieder einiges über Kräuter und Wildpflanzen gelernt :smiley:

Link für Teams kommt dann fürs nächste Treffen per PN von mir an jede* Angemeldete* :newspaper_roll:

2 Likes

Mich bitte im September nicht anschreiben: Bin im Urlaub :grinning:, daher sicherlich nicht am Laptop erreichbar. Euch viel Spaß!

Hallo @dackelerna , hallo @ shugal,

wir würden auch gerne teilnehmen.
Grüße aus Tübingen
Ingrid und Claus

@max_charly Ich hab Euch eingetragen.

@shugal Besten Dank. :+1:

1 Like

Moin @shugal
Moin @dackelerna
Ich würde mich gerne Sonntag zum Frühstück online mit euch treffen🙂
Dankeschön

1 Like

@Bibiqueen : ich kann selbst die Teilnehmerliste nicht aktualisieren, das macht shugal dann noch.

@max_charly und du bekommen aber am Samstag auf jeden Fall von mir den link zum Meeting (diesmal wieder per teams geplant).

2 Likes

@dackelerna
Ich habe vorhin Teams neu auf meinem Smartphone installiert, ich hoffe, ich bekomme dann die Technik Sonntag sicher beherrscht…:roll_eyes:

1 Like

Also ich wär gern dabei. Muss ja mal auf den neuesten Stand kommen… :croissant: :coffee: :fried_egg:

2 Likes

Ich bin im September nicht dabei. An diesem Tag und zu dieser Uhrzeit sind wir auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs.
Viel Spaß euch allen!

1 Like

@teamug sehr gerne :slight_smile:
bekommst dann auch am Samstag den link von mir

1 Like

@Bibiqueen @teamug Ich habe Euch in die Liste eintragen.

1 Like

öhm - ich sehe immer noch nur 3 Teilnehmer in der Liste - schaue ich in die falsche???

Teilnehmerliste 19. September 2021:

@dackelerna
@max_charly
max_charly 2
@Bibiqueen
@teamug

@dackelerna
Jetzt stehen alle bisher angemeldeten drin🙂

Ich bin auch gerne mit dabei

@dackelerna Je nach Browser mußt Du die Seite möglicherweise neu laden, um die Änderung zu sehen.

@Yvonnche Ich habe Dich eingetragen.

Danke für die nette Plauderei/ (Klönschnack, wie wir hier im Norden sagen🙂)

Einen neuen Termin haben wir nicht besprochen, gibt den @shugal irgendwann bekannt? Auch mit entsprechenden Server?
Danke

1 Like