[MEET-UP] Online Postcrossing Breakfast Club – 20.02.2022?

So, mit vollem Bauch wieder zurück.
Euch Dreien vielen Dank für die Unterhaltung. Und das Ihr meine Fragen beantwortet habt.
Das war ja ein Webinar für mich!
Ja, bin gespannt, wann das nächste Treffen stattfindet.

1 Like

@Yvonnche und ich haben nach eurem “Verschwinden” noch unwesentlich länger geplaudert (so halb zwei ungefähr?) und dabei festgestellt, dass ein neuer Termin in gewohntem 4-Wochen-Abstand durchaus erstrebenswert wäre.
Das wäre dann der 17.10.2021. Ich kann auch dort gern wieder einen teams-link schicken.
@shugal @teamug oder @MainStation - könnt ihr das bitte wieder im 1.Post aktualisieren? (ich als “Urlaubsvertretung” darf das offenbar nicht - oder das Problem sitzt wie gewohnt vor dem Rechner und ich weiß einfach nicht, wie es geht :wink: )

2 Likes

@dackelerna
Ich kann dir da leider nicht helfen, das kann ausschließlich Shugal.

@shugal - aktualisiertst du die online meetings hier oder stellst du ein neues ein?

So, ich hab es jetzt geschafft, das Startposting zu aktualisieren. Mein Computer ist kaputt, und aufm Handy funktioniert das Forum nicht so richtig…

Mich bitte auch eintragen @shugal
Da steht auch noch das alte Datum drin.

@shugal: Ist meine Meetingkarte bei Dir angekommen?

Moin, mein Internet funktioniert wieder, darum würde ich gerne nächsten Sonntag mit euch frühstücken :slightly_smiling_face:

1 Like

@Bibiqueen Ich hab Dich eingetragen.

1 Like

Ich hatte eigentlich gesagt, ich nehme diesmal teil, bin aber noch so erkältet und weiß nicht, ob ich um 10.00 aus dem Bett bin. Aber bitte schickt den link, falls ich es schaffe mich dazu zu schalten.

Moin zusammen, ich habe grad einen massiven Hänger und will mich niemandem zumuten…
Euch eine gute Frühstücksrunde.

Gute Besserung an Dich @Bibiqueen
Viel Spaß @dackelerna
Findet der Termin dann heute überhaupt statt?

1 Like

Hallo alle,
ich wäre nun auch verfügbar - wo ist der link?

Schick ich Dir per PM. Im Moment bin ich der einzige…

Bibiqueen, ich wünsche dir auch gute Besserung.

@dackelerna : läuft das Meeting schon?..

1 Like

Wäre ich nicht erkältet, hätte ich ja gleich zu dir rüber kommen können… Yvonnche fragte aber auch nach.

Wollen wir eigentlich im November wieder n online-meeting machen? Wäre dann nach meiner Rechnung der 21.11.21.
Jemand Interesse - den link (teams) kann ich bei Bedarf gern verschicken.

1 Like

.Ja, am 21. November können wir gern wieder ein Online-Meeting machen. :bouncing:

1 Like

Ich bin gerne dabei.

@Cubbie - schau hier ist das Online Meeting

@Yvonnche Ich hab Dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Schade, aber an diesem Vormittag bin ich leider schon „vergeben“, besuche eine Veranstaltung beim Hessischen Rundfunk…. Euch viel Spaß

1 Like