[MEET-UP] Meetup in Moers, NRW - besteht Interesse?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage von der 2. Userin von DieWerkstatt80, welche nicht im Forum aktiv ist.

Und zwar geht es darum, ob Interesse an einem Meetup in Moers besteht. Sie kommt wegen Ihrer Behinderung nur schwer nach Duisburg, wo ich ab sofort alle 3 Monate ein Meetup organisieren möchte.

Ich freue mich über eure Antworten

Gruß Alexander/ScarletRain

1 Like

Bei Moers wäre ich wohl mal dabei. Wenns Terminmaßig passt. :grin:

1 Like

Ich auch, wenn’s Terminmäßig geht.
@Dorfschoenheit , du auch?

1 Like

War selbst schon 3x in Moers und hatte dort auch einige tolle Postkarten gefunden.

Interesse ist vorhanden. Wenn noch andere aus dem Bergischen Land und Rheinland Interesse haben, könnte man über ein Gruppenticket der DB nachdenken. Bin selbst aus Leverkusen.

1 Like

Bei meinem Duisburg Meetup am 17.12. ist übrigens noch 1 Platz frei

auf der Warteliste sind noch 2 Plätze frei.

Und im März sind noch 2 Plätze + 3 auf der Warteliste frei.

1 Like

Ich wäre auch dabei - ist ja Nachbarschaft.

@Weselfee79 wie siehts aus?

1 Like

Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt :grinning:

1 Like

Einen Termin gibt es noch nicht. Wollte erstmal wissen ob überhaupt jemand nach Moers kommen würde weil da nicht wirklich was los ist. Wäre wahrscheinlich im Sommer ein Meeting im Café Extrablatt oder so.

2 Likes

Hallo
in Moes wäre ich auch gerne dabei.

1 Like

Nach Moers könnte und würde ich, wenn es zeitlich passt, auch gerne kommen.

1 Like

Wenn es zeitlich passt gerne dackann man ja mal.im sommer schauen .

Hab mit Weselfee79 geschrieben. Ich würde gerne in Duisburg bleiben. Wer Moers macht steht noch nicht fest.

So es gab ein bisschen Bewegung im Fall „Meetup in Moers“:

Weselfee79 und ich denken darüber nach im Februar eines zu veranstalten. Wie und wo das Meetup in Moers geplant wird, steht noch nicht fest.

Da der Bahnhof viel zu weit von der Fußgängerzone entfernt ist, muss man mit einem Fußmarsch von ca. 1,5 km rechnen. Es gibt zwar haufenweise Busse die zum Königlichen Hof (Fußgängerzone) fahren, aber dennoch ist das sehr umständlich. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird das Meetup im Forum zu sehen sein.

Stattdessen sind sehr wahrscheinlich alle 3 Monate Meetups in Duisburg geplant. Dies liegt an der guten Verkehrsanbindung aus allen Richtungen.

5 Likes

Mal einen Gruß an alle Moerser * innen, Duisburger * innen & an alle außem Umkreis. Ich liebe Moers, habe so viele schöne Erinnerungen, mittlerweile für mich allerdings viel zu weit. Grüße aus MV

1 Like

Ich komme gerne

Hallo @Pelke
in Moers wird es wegen der schlechten Verkehrsanbindung kein Meetup geben.

Gruß Alexander

Dankeschön für die Info