[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

Auweia!! Das ist mir gar nicht bewusst gewesen: SORRY, ihr Lieben!! :grimacing: :face_with_spiral_eyes:
Shame on me- hier die Wiedergutmachung:
Ich habe mich bei unserer Zusammenkunft mit einigen in Berlin als Guide für einen erlebnisreichen Ausflug zu den Externsteine im Teutoburger Wald :deciduous_tree: :fallen_leaf: aufopferungsvoll angeboten.
Wer mag, schließe sich gerne an. Bonus: die ersten zwei kann ich auf meinem Ticket kostenlos mitnemen. :steam_locomotive: :tickets:
:index_pointing_at_the_viewer: Also packt auch die Wanderschuhe und gutes Wetter ein!!

English:
I would like to take you to an excursion to the amazing Externsteine in the Teutoburg forest. Anyone can join who would like to! We might do a little hike/walk so make sure to grab your hiking boots. :hiking_boot:
I can also take two person for free on my train ticket- so hurry up, let’s go! :wink:

2 Likes

Ich habe meine letztjährigen Bielefeld-Karten verlegt :thinking:
Vielleicht muss ich morgen nochmal gründlicher Suchen aber ich habe eh nichts vor. Eigentlich wollte ich sie aber natürlich schreiben und nicht suchen :smile:

1 Like

Wann hast du denn die extern Steine geplant
Ich hätte Interesse Voraussetzungen ist das Wetter ist toll

Und schön dich in Bielefeld wieder zu sehen :heart_eyes:

Das Wetter soll die ganze Zeit über gut sein

2 Likes

Ich hätte auch Interesse zu den Externsteinen zu fahren.

Ich wäre auch gerne dabei.

Die Externsteine kann ich nur empfehlen. Eine Gruppe von uns war vor ein paar Jahren schon dort.

Da würde ich mich sehr gerne mit einreihen. Ich wette, die verkaufen dort sogar Postkarten! :face_with_hand_over_mouth:

Ich war vor paar jahren mit @mella68 dort schöner anblick oben war aber nur meine kleine @Haru_kek . Kann es nur empfehlen allein der Anblick.

Ab heute gibt es zwischen Lage (Lippe) und Horn-Bad Meinberg Schienenersatzverkehr.
Die Fahrt mit Autos könnte sinnvoller sein.
Wollt ihr eher Freitag oder Samstag dorthin?

+1
Externe Steine bin ich dabei.

1 Like

Ich bin immer noch interessiert an den Steinchen, wir hatten in Berlin ja drüber gesprochen.

3 Likes


Kann jemand 50 kleine (ca 10x10) wonderful karten gebrauchen oder leesezeichen gebrauchen würde sie gerne verschenken

Ich bin jetzt endlich in der Spur. Immerhin geht morgen früh der Zug Richtung Hagen. Das Zugticket ist ausgedruckt, mal sehen wie lange ich nach Plan fahre. Einen Teil der Adressen habe ich gezogen, aber es ist noch Platz für spontane Aktionen in Bielefeld. Koffer ist gepackt, fehlt nur noch die Zahnbürste.

5 Likes

Falls wer vom Bahnhof abgeholt werden muss, meldet euch gerne :heart:

2 Likes

Mango-Ingwer klingt super, ich liebe Ingwer.

1 Like

Einen Teil der Lesezeichen könnte ich gebrauchen

1 Like

was sind denn diese Externsteine?

Externsteine

1 Like

Guten Morgen,

ich hoffe, ich habe alles eingepackt und nichts vergessen. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Zürich und so die DB will, bin ich am Nachmittag in Hagen. Von dort aus geht es dann morgen weiter.
Ich freue mich auf euch alle.
@Angel84 an Lesezeichen bin ich auch interessiert.

7 Likes