[MEET-UP] IPCM 12 - Bielefeld 27.-30.10.2022 - ACHTUNG! Preisänderung!

Ich auch nicht…

3 Likes

An alle, die sich auf den Weg nach Bielefeld machen:

Wir wünschen euch tolle Tage, interessante Begegnungen und wenig Schmerzen nach dem Stempeln der vielen Karten.

Und: Ihr braucht Euer Gepäck nicht einmal viertes Mal überprüfen :joy:
Wenn nach dreimal alles in Tasche, Koffer oder Rucksack drin war - es ist immer noch drin :joy: :joy:

Genießt die Zeit!!

7 Likes

Überprüfen ist aber manches mal gar nicht so schlecht. Musste gestern noch mal an meine Kiste und habe dabei bemerkt, dass ich keine Stifte eingepackt hatte, nicht einen einzigen Stift!!! :bouncing: :pen:Das wäre was geworden… ich höre mich schon sagen: “kannst du mir mal einen Stift leihen?” :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 Like

Wir stellen uns das gerade so vor:
Nach einiger Zeit hört man dich nur krächzen - und dann kannst Du irgendwann nur noch ein Schild mit der Bitte um einen Stift hochhalten :joy:

3 Likes

Kopfkino bitte auschalten :scream::scream::scream:

1 Like

Da kann ich nichts für, wenn Du :pig_nose: Gedanken hast … es weiß ja wohl jedes Kind, dass ich von Gummibändern gesprochen habe :laughing:

3 Likes

Das war so eindeutig zweideutig , ich plädiere für Freispruch, also für mich :innocent:

2 Likes

Mit der Zweideutigkeit hat @friesendeern absichtlich gemacht! Freispruch! :stuck_out_tongue:

3 Likes

Daaaaanke :heart:

Na, da hätte sichvbestimmt einer zum leihen gefunden…ansonsten…ich sag nur Professor Umbridge…

Ich habe mich extra zurückgehalten mit meinen Gedanken :rofl::innocent:

1 Like

Dazu müsste ich erst mal vollständig gepackt haben. Postcrossingtechnisch bin ich durch mit packen und Wechselklamotten werden überbewertet.

Frag mal @Angelthecat und nach dem Meeting damals in Köln.

Gummis sind auch in meine schon gepackte Kiste gewandert. Neben Stiften, dem Eierlikör, Mitbringsel, Tombola, Wein, Post Its, Stempel, dem Meetingbuch und Briefmarken. Die Karten zum stempeln folgen nachher oder morgen.

1 Like

Nö, dass war keine Absicht. Was kann ich für Eure Gedanken???

Ich bin noch mit der Hauspost beschäftigt. Dann noch das Buch und packen.
Wechselklamotten stehen als letztes auf der Packliste. Gibt da viel wichtigeres :wink:

3 Likes

So auto ist gepackt :wink:
Nur den schnaps darf ich morgen nicht vergessen

1 Like

So, nach meiner sehr einsamen Wanderung durch Hamburgs moorigen Nordosten bin ich jetzt bereit für die trubeligen Tage mit euch :smiling_face_with_three_hearts:
(Notiz an mich: Vielleicht sollte ich davon mal Karten drucken lassen, es gibt keine und es ist soooo schön :heart_eyes: )

Und für die letzten Vorbereitungen… Ich habe den Koffer aus dem Keller geholt und Handtücher/Bettwäsche reingeworfen. Jetzt mache ich die Hauspost fertig, dann packe ich und dann gucke ich mal auf die Uhr :wink:
Schnaps habe ich aber auch besorgt und auch noch ein paar Festivalreste :partying_face:

2 Likes

Mein Koffer ist auch fast vollgepackt. Post bereite ich erst in Bielefeld vor. Mit nur eine Hand zur verfügung geht alles etwas langsamer. Meine linke Arm ist seit fast 4 Wochen im Gips. Nichts schlimmes, kein Bruch, keine OP sondern eine Sehnenentzündung und chronische Verletzung im Handgelenk fragen um 6 Wochen Ruhe.
Ich habe ganz vergessen zu fragen ob ich bei jemand Briefmarken kaufen kann. Meine Freundin wollte mir einige schicken, aber sie hat’s leider vergessen.

Bis morgen, ich werde so um 18.30 im Haus ankommen mit großen Hunger :crazy_face:

Alle einen guten hinfahrt und bis morgen

5 Likes

Wie viele brauchst du? Hab 20 fürs Inland und 30 fürs Ausland mal einfach so eingepackt. Kann aber noch mehr dazu packen.

Jepp, frau muss schließlich Prioritäten setzen :rofl:

3 Likes

Kannst du mitnehmen was du da hast? Ich habe noch keine Ahnung wieviel ich verschicken werde. Hatte in den letzten Wochen viel zu tun mit beide Unescomeetings. Ich habe nur 10 x 0.80er Briefmarken und das geht ja nicht mehr.

Freilich kann ich mitnehmen, was ich da habe. Aber damit könnte ich vermutlich das komplette Meeting versorgen. Ich stocke aber mal noch etwas auf.

Mehr Ausland oder mehr Inland @meidans?

2 Likes