[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021

ich halte jetzt schon den Atem an, dass ich einen Platz bekomme…

1 Like

aber den Atem bitte nicht zu lang anhalten ja? D:

Auch ich bekam heute tolle Meetingpost und bedanke mich in alphabetischer Reihenfolge bei @Knirin, @Mondfalke und @reisegern für zwei wunderbare Meetingkartenmotive und einmal tolle street art im POLA STYLE :heart_eyes:

Vielen lieben Dank, auch an alle Unterschreiberlinge!

:postcard: :pencil2:

3 Likes

Auch ich habe tolle Bielefeld Post bekommen und möchte mich daher neben den Unterzeichnern bedanken bei:

@Alex0278 und @Joeyana - Meetingkarte
@friesendeern - eine fesche Hexe
@Knirin - Eichhörnchen
@manu86 - Jiska de Waard

Danke auch für eure tollen Briefmarken, die ihr verwendet habt!!




3 Likes

:crazy_face::grin:

1 Like

Post für mich aus Bielefeld von der lieben @reisegern …vielen Dank…ich freue mich sehr.
Die Karte ist sehr schön geworden…sag mal wohnst du schon in der Druckerei??
Bielefeld ist etwas was ich auch mal gerne wollen würde…wenn ich denn könnte.
Aber da ich ja Post aus Bielefeld bekomme ist es auszuhalten… :orange_heart: :apple: :sunflower: :fallen_leaf: :maple_leaf:

Die liebe @Wolfsmondfee hat auch an mich gedacht in Bielefeld…einfach schön wenn liebe Menschen an einen denken. Da freut man sich doch sehr. Herzlichen Dank liebe Nadjafee… :apple: :fallen_leaf: :maple_leaf: :orange_heart: :upside_down_face: Eine schöne Karte übrigens.

Auch vom lieben @mondkind kam eine Karte aus Bielefeld zu mir.
Wer hat die gezaubert?? Dir liebes Mondkink auch vielen Dank fürs an mich denken… :sunflower: :fallen_leaf: :maple_leaf: :apple: :orange_heart:

Euch allen nochmals ein Danke und ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… :upside_down_face: :heart:

2 Likes

Liebe @manu86 , vielen lieben Dank für meine wahrscheinlich einzige reguläre Karte aus Bielefeld dieses Jahr, die Karte ist MEGA!

LIEBE @dackelerna, dankeschön für Deinen Umschlag. Toll, gleich beide Versionen der meetingkarte zu haben. Und gerade DIESE Gamashova bringt gleich wieder ein Tränchen, weil er mich sehr an unseren Squirt erinnert…meinen absoluten Herzenskater, der vor knapp 3 Jahren zur Adventszeit gehen musste…
Deine Nachricht war Balsam fürs Herz und das Kompliment kann ich genau so zurückgeben!

1 Like

Hurra, bei mir kam heute auch Post aus Bielefeld ins Haus geflattert!
Vielen Dank, liebe @dackelerna für die schöne Meetingkarte und noch mehr dafür, dass du an mich gedacht hast! Und vielen Dank auch allen MitstemplerInnen und -unterschreiberinnen!
Ich wäre soo gerne bei euch gewesen, aber mein Dienstplan wollte was anderes. Nächstes Jahr vielleicht/hoffentlich!

1 Like

Liebe @friesendeern , liebe @manu86 , liebe @mondkind und liebe @reisegern (in alphabetischer Reihenfolge),

ich freue mich wahnsinnig über Eure Post aus Bielefeld, dass Ihr an mich gedacht habt und so tolle Karten ausgesucht habt! Ganz ganz herzlichen Dank dafür!
Vielen Dank auch an alle Mitunterzeichner!

3 Likes

Juhu, auch ich habe Post vom Bielefeld-Meeting bekommen!
Ganz lieben Dank an @reisegern und an @Knirin für eure tollen Karten!!! Vielen Dank auch an alle, die unterschrieben oder gestempelt haben!!!
Ich freue mich für alle, daß ihr ein so schönes Meeting hattet. Ich habe immer sehr gerne die begleitenden Berichte und Fotos im Forum angesehen und gelesen!

2 Likes

Vielen lieben Dank @Joeyana für meine erste Meetingkarte aus Bielefeld!!! Ich freue mich sehr, das du an mich gedacht hast. Vielen Dank auch an die fleißigen Stemplerinnen und Unterschreiberinnen :bouncing:

Warum können wir die Uhr morgen nicht nicht für eine Woche zurückdrehen ??? Es war wirklich wieder ein wunderschönes Wochenende und danke an alle Teilnehmer, denn jeder hat dazu beigetragen es so einzigartig zu machen! Es war wieder einmal ein Wochenende für die guttuende Seele… nach einem Jahr Entzug !!! Danke natürlich an die Organisatoren @Nordbaer @andrea209 @reisegern @kroete68 und @LadyP1964 >… die ich (und viele andere bestimmt auch) sehr vermisst habe(n)!!! Ein dickes Danke weiter an @mondkind und @vara81 (…mit Laura) für die tollen Meetingkarten, an @andrea209 für die Zählung der Karten… auf die wir alle gespannt sind und die Veranstaltung der Tombola, …das wie immer herrlich chaotische Photoshooting von unserer @kroete68, an alle die nette Hauspost von allen, auch die dieses Jahr auch besonders von den papersisters @Namibia13 & @jofemapa überraschend per Paket dazu kam… dafür ein extra Danke schön, jedoch haben wir Euch auch hier am Teuto sehr vermisst! Ich hatte das Vergnügen viel Zeit mit dem internationalen Teil des Meetings : also mit @lotty und @Inger71 zu verbringen, dass heißt auch ich habe meine Englischkenntnisse aufgefrischt oder erweitert… teilweise mit Händen & Füßen _ I was particulary nice für me to experience the international part of the meeting nearby, which we masterd quite fun…also with hands and feet… but really special. It was so nice with you Lotty & Inger… and it also expanded my language in english a bit … it was nice to see you again and I hope to see you many more!
Es war für mich auch genauso schön die neuen PCler @vara81 (mit Laura) @sandra0504, @joeyana, @hayjay, alex0278, teamug, pumpin, just_a_second, nadjafee…und die ich jetzt noch vergessen habe aufzuzählen… kennenzulernen und hoffe mit Euch allen nun auf viele weiter tolle Meetings und vielleicht mehr Zeit für nette Gespräche!!!
Bleibt alle gesund und munter bis wir uns spätestens nächstes Jahr hoffentlich in Bielefeld wieder sehen . :hugs:

6 Likes

Chaotisch?
Mein Photoshooting?
Immer?
:rofl:

Ich werde niemals meine Ansage in irgendeinem Jahr vergessen: “We meet at the Mauer!” :see_no_evil:

Ich muß allerdings auch Kritik anbringen.
Ich darf meinen Raketenantrieb im Haus nicht benutzen, aber Knirin2 trägt einfach so seinen E-Roller durchs Haus? Das ist so ungerecht, Herr @Nordbaer :sob:

3 Likes

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wäre auch schrecklich gerne dabei gewesen und hoffe fest, dass ich die Anmeldung für das nächste Meeting zeitnah mitbekomme und nicht wieder genau dann arbeiten muss.

Heute möchte ich mir für die tollen Karten bedanken, die ich gestern Abend aus dem Briefkasten geholt habe:

@xtlera eine tolle pc Meeting Deutschlandmap
@manu86 schickt mir Grüsse von der See
@Desmonia rät mir, an eine, RR teilzunehmen. Mach ich immer wieder gerne.

Tausend Dank für die vielen lieben Grüsse und auch Danke an alle Mit-Stempler und Unterschreiber.

2 Likes

Ok.
Beim nächsten Mal darfst Du dann wenigstens Deinen Pritt-Roller mitbringen. :sunglasses:

2 Likes

Voller Wehmut habe ich an Euch gedacht! Es scheint ein großer Spaß gewesen zu sein, das wundert mich auch gar nicht! Bei mir sind so viele liebe Karten vom Meeting angekommen - vielen Dank @friesendeern @eriberry @reisegern @Knirin und @mondkind :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

:rofl:…ja immer liebe Kroete…
the same procedure as every year :joy:

2 Likes

Ich wurde gleich am Montag in der Früh auf dem Weg zur Arbeit (und auch die restliche Woche immer wieder) direkt an Bielefeld erinnert:


Das Horn muss man sich halt weg denken…

2 Likes

bin so froooooooh, dass ich heute doch noch mit BF-karten
beglueckt wurde!!!

mein dank geht an @Desmonia fuer die Herbst Bucketlist!!!
klasse, die karte!!!

thumbnail_herbstbucketlist_crkl

liebste maike @friesendeern du hast mir von den wunderbaren mondkind-karten
eine geschickt!!! herzlichen dank!!!

so schoen, dass ich meinen seelenfrieden wiedergefunden hab.

1 Like

Ich habe noch eine weitere Bielefeldkarte von @Duesseljin erhalten. Auf der Karte ist definitiv noch Platz für mehr Unterschriften. :joy: