[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021

oooh, ich würde gerne mich und mr. Kugusch anmelden :slight_smile:

1 Like

Da war ich so aufgeregt und hab ganz schnell eine E-Mail geschrieben ohne mich darin als Robinchen zu erkennen gegeben…

Wenn Korrektur erforderlich bitte kurze info @Nordbaer, dann schicke ich noch eine hinterher.

Da bin ich. Ich möchte bitte auch kommen. Mail kommt. DANKE

Edit: eMail ist raus.

4 Likes

Da der Papa dann wieder Schule hat, würde unser Mäusi auch mitkommen. :wink:

1 Like

Liebe Leute, schreibt doch bei eurem Nachwuchs bitte das Alter hin, damit ich weiß, ob noch ein Bett gebraucht wird oder nicht.
@Surika - das wird dann wohl eher nix mit Viererzimmer Surika, Betze, Sine, Mondfalke, oder?

Davon würde ich leider ausgehen aber hauptsache es sind alle da :smiling_face_with_three_hearts:

Ich möchte auch kommen

1 Like

ich möchte auch kommen :slight_smile:

edit: eMail ist geschickit

1 Like

Hatte ich in der Mail gemacht, dachte das wäre dann ausreichend: 1,5 Jahre wärens dann und sie bräuchte kein extra Bett :slight_smile:

Ja bitte!! :slight_smile:

1 Like

Hier evtl auch ein kleiner Mäuserich, dann fast 2 Jahre. Extra Bett wird nicht benötigt.

1 Like

Ich möchte auch dabei sein.

Ich bin auch gerne dabei

1 Like

Ich würde gern als Tagesgast teilnehmen. Mail kommt.

Und da sie nun schon für ein Meeting angemeldet ist, hat sie auch einen Account bekommen: https://www.postcrossing.com/user/MiniMohn

13 Likes

Mini-Surika wird dann auch 1/1/2 sein und kein eigenes Bettchen brauchen.

1 Like

Hallo :blush:

Ich möchte mich nicht anmelden, sondern einfach nur feststellen, dass 2020 ein sehr produktives Jahr für Postcrossing-Nachwuchs war :grinning: Glückwunsch an alle jungen Eltern hier und viel Spaß mit dem Nachwuchs in Bielefeld :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe gerade einen Mail losgeschickt! Wäre mein erstes Mal, drücken wir die Daumen für Bielefeld! :postcrossing:

2 Likes

Ich wäre auch gerne Tagesgast - gilt das für einen oder für alle Tage? Für einen würde mir reichen. Mail kommt sofort!

Das kannst Du frei entscheiden, ob Du an einem oder mehreren Tagen teilnimmst - Preis ist immer ein kleiner Basisbetrag plus die Mahlzeiten, an denen Du teilnehmen willst.

1 Like