[MEET-UP] Interesse an Meeting in der Ortenau (in/um Offenburg)?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eventuell Interesse an einem Meeting in der Ortenau?

So ein richtig tolles Angebot an Postkarten-Läden gibt es in Offenburg ja leider
nicht, dafür könnte man sich in diversen Lokalitäten gut treffen, um dort zu
fachsimpeln und (mitgebrachte) Karten zu unterschreiben.

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn ihr Interesse habt. Sollten sich
ausreichend Personen melden, starte ich dann mal eine Umfrage bzgl. des
Termins.

Vielen Dank für eure Rückmeldung, sonnige Grüße,
Lilly

3 Likes

Also ich bin evtl. Anfang September bei einer Freundin in der Freiburger Ecke (muss ich jetzt aber nochmal genau mit ihr abklären, ob es ihr da passt).

Wenn das Meeting also auf das erste Septemberwochenende fallen würde, dann hätte ich auf jeden Fall Interesse und da meine Freundin auch Postcrosserin ist, sagt sie mit Sicherheit auch nicht Nein :smiley:

ich hätte generell Interesse, kommt auf den Termin an :slight_smile:

Ich hätte auch generell Interesse, kommt auf den Termin an. :slightly_smiling_face:

Würde eine Location bevorzugen die ich mit dem ÖPNV erreichen könnte. :slightly_smiling_face:

Dito

1 Like

Von hier aus ist es nicht sehr weit in die Ortenau, ich habe grundsätzlich auch Interesse. :smiley:

Ich warte mal ab, was ihr terminlich so entscheidet. Vielleicht liegt es drin.

:slightly_smiling_face: Ich habe Interesse, kommt auf den Termin an.
Würde das mit Besuch bei Freunden kombinieren.

Je nach Termin würde ich auch gerne teilnehmen :heart_eyes:

Eventuell vielleicht könnte ich sogar noch eine Postcrosserin mitbringen :relaxed: : Ich werde sie fragen, sobald der genaue Termin und die genaue Location festeht :+1:

In der Ortenau gibt es ja einige schöne Örtle rund um Offenburg, die auch mit der Bahn erreichbar sind (Bus weiß ich net so recht, aber Bahn auf jeden Fall) :steam_locomotive:

Vielleicht klappt es ja mit dem Ortenau-Meeting, das würde mich riesig freuen :four_leaf_clover:

Hallo Lilly,

wir sind interessiert. Und würden uns mega freuen!
Schon eine Idee wann der Termin ist?
Liebe Grüße aus Tübingen

1 Like

Hallo Lilly,
ich wäre gerne dabei (wenn es vom Termin her klappt).
Viele Grüße
Renate

1 Like

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich schaue mal, wie das mit den COVID Restriktionen in Richtung Ende/Oktober/November sein wird - vorher wird das nichts mit dem Meeting. Dann sehen wir weiter.

Bis dahin bleibt gesund!
Sonnige Grüße
Lilly

3 Likes

Hallo zusammen,

das Meeting ist nun eingestellt. Hier der Link zum Tread:

7 May, 2022 - Meetup in Offenburg - Meetups / Germany - Postcrossing Community

Ich freu mich auf eure Anmeldungen!

Sonnige Grüße,
Lilly

3 Likes