Meet-Up in Kiel on October 1, 2022 - looking for participants

Moin, 10 Postkarten für mich bitte

Ich hätte gerne 5 Karten! Danke!

Ich würde auch zehn Karten nehmen :slight_smile:

Hi, hatte bereits via PM darum gebeten, mich von der Liste zu nehmen,
weil ich erst ganz kurzfristig entscheiden kann (also am Vortag), und noch gar nicht entschieden hatte.

Außerdem wäre ich nur draußen (also auch nicht zur Besichtigung, keine Ahnung, wie der Stand der Planung ist),
wobei das draußen veranstalten dann zu den Wünschen anderer kollidiert.
Da die vermutlich früher entscheiden, und es ursprünglich mit drinnen gedacht war, sollten sie auch Vorrang haben.

Ich habe Dich, @ChocCrossie , von der Liste genommen. Ich lege dann jetzt fest, dass wir uns um 12.00 Uhr im Restaurant treffen. Tische sind reserviert. Eine Entscheidung bezüglich der Führung werde ich am nächsten Freitag treffen, je nachdem wieviele Teilnehmer/in noch dazu kommen.
Somit entsteht hier für alle etwas Planungssicherheit. Die Karten sind bestellt und sollen Anfang nächster Woche geliefert werden.

Ein schönes Wochenende für alle! :heart:

4 Likes

Hallo Heike, wieviel bekommst du für die Karten? Ich möchte das Geld gern passend mitbringen zum Meeting:-)

Nur kurz zum Thema Kosten für die Karten:
20 Cent pro Karte. :+1:

4 Likes

Would like to swap the cards for Delhi WPD meetup cards 2022
Delhi meetup card 2

I will be posting them on OCT 1
Interested in this swap??
PM me before OCT 1! :innocent: :cherry_blossom:

Huhu,

Bei mir kann das ? weg. Ich würde gerne kommen. Ich war letzte Woche im Krankenhaus, deshalb komme ich erst heute dazu, wieder einen Blick in diesen Thread zu werfen.
Könnte ich noch 5 Meeting Karten bekommen? Würde mir vor Ort reichen, zahle gern vorab.

Hallo Heike, schreibe die Adresse vom Restaurant bitte

Hallo zusammen, es ist nicht mehr lang hin. Juhu!

Die Führung habe ich abgesagt, somit treffen wir uns um 12.00 Uhr im Restaurant „Fördeblick“. Der Tisch ist auf den Namen Heike Koob reserviert.
Die Adresse ist Kanalstraße 85, 24159 Kiel

Ich freue mich sehr!

3 Likes

Ich muss leider absagen - ein Kollege ist noch weiter krank geschrieben und ich muss arbeiten. Ich wünsch Euch viel Spass und ich warte jetzt auf das Lübceck-Meeting.

Sorry, ich verspäte

1 Like

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album на обмен – 495 Bilder | VK
Thanks!

Wow! :heart::heart:
Das Erlebte ist noch so frisch und deshalb jage ich gleich diese Zeilen raus. Ich hatte keine Ahnung und keinen Plan, aber es hat für mich persönlich funktioniert. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, mein Wissen erweitern können und ging beseelt nach Hause!
Liebe Teilnehmerinnen, lieber Teilnehmer, danke für dieses Event, euer Verständnis und Eure Herzlichkeit, es war toll! Ich hätte euren Geschichten noch weiter lauschen können und hoffe, ihr hattet noch eine gute Zeit…

Und ich organisiere das wieder… mit mehr Ideen, Plan und Überblick! Whoop whoop

Heike

3 Likes

Ich bin gerade Zuhause angekommen.
Es war ein entspanntes und nettes Meeting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte mich bei allen für den tollen Austausch bedanken!!
@Heike357
Die Location war grandios!

Mit @batzi habe ich nach dem Meeting bei durchbrechendem Sonnenschein und einem klitzekleinen bisschen Regen eine kleine Runde auf dem ehemaligen Marineareal gedreht und dabei eine Berühmtheit (für uns Postcrosser) entdeckt( siehe Foto)
Könnt ihr es erkennen? :grin:

Danke und bis zum nächsten Mal :blush:

3 Likes

Der Leuchtturm Friedrichsort! :heart_eyes: Vielen Dank für ein wunderbares erstes Meet-up!
Hoffentlich auf bald!

2 Likes

Kurze Frage, hast du die Rechte für die Nutzung des Kapitänbildes? Auf der Kartenrückseite ist keine Info darüber zu finden und im Internet finde ich ihn nur auf 2 Seiten, aber nicht zur freien Nutzung. :thinking:

1 Like

Ja, ich habe eine Lizenz bei creativefabrica, die die private und kommerzielle Nutzung einschließt und dort ist die Grafik her. :+1:

1 Like

Huhu Ihr Lieben,

Kurze Info von meiner Seite aus, seit Montag hab ich Symptome und heute war der Selbsttest positiv. :see_no_evil: heute Nachmittag hab ich den Termin zum PCR Test.

@SchusterElse, @Heike357, @Bibiqueen, @chuusolji, @batzi, @Ereona, @Juanla, @KittyBill

Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht angesteckt habe :see_no_evil:

2 Likes