[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Hallo, ich werde “Laufzettel” für das Unterschreiben der Karten erstellen. Dazu müsste ich wissen, wer beim Meeting dabei ist. Im Meet-up-Thread sind auf der Liste der Participiants z.Zt. 14 Leute (eine Person davon namenlos). Es haben aber auch noch einige Meetingkarten geordert, die nicht auf der Liste stehen. Wurden Karten bestellt, obwohl die Leute nicht zum Meeting kommen?! :thinking: Schaut doch mal, ob ihr tatsächlich angemeldet seid bzw. in der Liste steht, die Hamburg127 ganz oben im Thread gepostet hat :wink: Das wäre super, sonst müssten wir alle die Namen vor Ort handschriftlich auf dem Zettel eintragen und man weiß nicht, wer noch fehlt.

1 Like

Ich sehe hier keine Liste im ersten Post :face_with_monocle:

“Im Meet-up-Thread sind auf der Liste der Participiants z.Zt. 14 Leute” = in dem offiziellen Thread der Meetups Germany. Hmm, wie verlinkt man nochmal…?! Ich versuche es…

https://community.postcrossing.com/t/meetup-hamburg-august-28-2021/168008

@Leuchttuermchen Du stehst aber auf der Liste! :wink:

Wo siehst du die Liste?hier erster Post?

hier: https://community.postcrossing.com/t/meetup-hamburg-august-28-2021/168008

Allerliebstes @Leuchttuermchen Du stehst auf der offiziellen Meetup-Seite an 5. Stelle als Teilnehmerin.
Ohne Dich würde ich das Treffen absagen. :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: ok plus @friesendeern 's Käsekuchen-Versprechen. Auch dieses allein ist schon ein Meeting Grund :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

@deichmädel und @Hamburg127 ich bitte um Namenskorrektur, ich heiße nicht Mamuchka , sondern manuchka :wink:

hab ich schon bei mir korrigiert :wink:

1 Like

Ach auf der meetupseite und ich such mir ein Ast :rofl:

@deichmaedel
Ich habe Karten bei Cassiopheia bestellt und werde nicht zum Meeting kommen können.

@Leuchttuermchen Auf der offiziellen Meetup-Seite gleich nach der Beschreibung folgt die Teilnehmer-Liste. Und da stehst Du an 5. Stelle.

“Äste-suchen” - gute Idee, der Winter kommt und man braucht Brennstoff-Vorräte und auch für das Biikebrennen ist nen Stapel Äste ganz vorteilhaft :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich werde übrigens direkt um 14 Uhr zum Museumshafen kommen, ihr braucht am Hbf also nicht auf mich zu warten :raising_hand_woman:

Ich werde auch direkt zum Museumshafen kommen!

Ich stehe ganz korrekt auf der Liste :smiley:

Habe allerdings keine Karten bestellt, ich sollte noch genug Hamburg-Karten haben :wink:
Gibt es Aufkleber? Bevor ich auf jede Karte die Meeting-Daten schreibe und es dann viel einfacher gehen würde :wink:

Nur mal so als Hinweis: Ich bin morgen und am Sonnabend in Nordeutschland unterwegs. Wenn es irgend welche Fragen/Mails an mich gibt bitte habt ein wenig Geduld.

Bestell schon mal schönes Wetter - so wie heute wäre es etwas ungemütlich…

Die Meetingkarten sind da, aber leider noch nicht die passenden Matrixbriefmarken (morgen hoffentlich). Ich schreibe dann gleich allen eine Nachricht :memo:

Es sind auch noch Karten über. Bei Interesse also bitte per PN melden.

3 Likes

Ich weiß noch nicht, wie viele Karten ich überhaupt schreiben möchte aber vielleicht nehme ich dir noch welche ab. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich da klüger bin :wink:

1 Like

Kein Problem :slight_smile: