[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Die Argern mich in dem Punkt ehr nicht. Hab was Urlaub betrifft mehr oder weniger Narrenfreiheit. Allerdings macht sich der Steuertermin leider nicht alleine.

1 Like

Die Fähre 62 fährt ganz normal, ebenso wie die S-Bahn zu den Landungsbrücken. Allerdings “nur” alle 15 Minuten :wink:

Ich bin am 28.08. auch in Övelgönne dabei :slight_smile:

1 Like

Der geänderte Plan sagt mir mehr zu, endgültig würde ich mich aber erst nach dem übernächsten Wochenende entscheiden. Vllt habe ich dann auch erstmal genug davon.

I am back from the waterkant - und melde mich gern noch mal - Hafen finde ich sehr viel schöner als Dom. Bin dabei.

@manuchka Schön dass Du dabei bist. Wirst sehen, dass es eine sehr gute Idee war, sich anzumelden.

Ich hab im Meet Up Teil mal einen Vorschlag für eine Meetingkarte eingestellt, die ich drucken lassen könnte.

Keine Bestellannahme mehr

Wer welche haben möchte:

  • Erhalt vorab: Bezahlung am liebsten per PayPal (zur Not geht aber auch Überweisung), Versandkosten kommen hinzu. Ich versende nach Zahlungseingang.
  • Erhalt beim Meeting: Entweder Zahlung vorab per PayPal oder Bar (passend) beim Meeting.
User Anzahl Erhalt
@Cassiopheia 10 vorab
@Bibiqueen 10 Zusendung mit den anderen HH Meetingkarten
@Hamburg127 60 vorab
@friesendeern 40 vorab
@deichmaedel 20 vorab
@KiwiAngie 20 Meeting
@NOE6ACV 40 vorab
@indianer237 20
@manuchka 10 Meeting
@Clari 10 vorab
@kroete68 20 before
@Leuchttuermchen 30 vorab
@i-love-hamburg 20 vorab
@sunshinehsv 40 vorab zu @Hamburg127

Die Karten werde ich am 16.08. bestellen, erfahrungsgemäß dauert es dann 2-4 Tage bis sie bei mir sind. Wenn ich die Karten hier habe, bekommt ihr eine Nachricht mit den Gesamtkosten und den Zahlinformationen.

3 Likes

Danke @Cassiopheia für Deine Mühe
Darf ich bitte 15 Karten vorbestellen? Danke🙂

1 Like

Sieht super aus! Ich würde welche nehmen :wink:

Wegen Bezahlung, zuschicken usw schreibe ich dir noch eine Nachricht!

1 Like

Da würde ich auch sehr gerne 25 Stück bestellen

1 Like

Ein sehr schöner Entwurf - da bin ich mit 60 Stück dabei. Bitte vorab und sende mir bitte die Zahlungs-Infos. Danke.

1 Like

@Cassiopheia Die Karte ist wunderschön :+1:t2: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde gerne vorab 40 Stück haben und bezahle gerne via PayPal.

1 Like

Gibt es, nachdem die Karten bei mir sind :slight_smile: Habe es eben noch oben hinzugefügt.

Frage zur Rückseite… habt ihr da Vorlieben? Vorlieben der Linienanzahl gehen ja stark auseinander und man hat entweder zu viele oder zu wenig… ich finde den Ansatz der Papersisters ja clever (kariert im Adressbereich). Ich denke also gerade über punktkariert (auf 5mm Raster) nach. Das ist wesentlich dezenter, hilft aber trotzdem beim gerade schreiben.

Entwurf 1 - vollflächig punktkariert

Entwurf 2 - Adressfeld punktkariert

Frage: Wäre das was für euch? Und wenn ja: über die gesamte Rückseite oder nur im Adressbereich? Ich habe einen Probeausdruck, es ist sehr dezent (so stark vergrößert wie hier wirken sie wuchtiger), Stempel decken die Punkte locker ab.

Meine Meinung:
Mir wäre die Rückseite ohne Linien am liebsten.
Dezente Punkte wären okay, dann nur auf der Adresssseite

2 Likes

Ich mag es auch am liebsten ohne Linien usw hinten

1 Like

Das ist natürlich das einfachste :smiley:

1 Like

Präferenzen? Nö. ist mir völlig egal.

1 Like

Ich möchte einmal “Danke” sagen an die Member, die mir hilfreich unter die Arme greifen um dieses Meeting zu einem Erfolg werden zu lassen. Es ist mein erstes Meeting, welches ich versuche “auf die Beine zu stellen”

Noch sind wir ja “nur” 10 aber ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.

4 Likes

Ich würde so gerne kommen aber es kollidiert leider mit einem familiären Termin… Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und sollte sich bei mir was ändern schreibe ich sofort…

Liebe @Cassiopheia ich hätte gern 10 Karten, mir reicht es zum Meeting.

1 Like