[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Schade, ich hatte mich sehr auf dich gefreut.
Aber du machst das ganz richtig. Pass bitte gut auf dich auf. :heart:

1 Like

Wenn noch jemand Flugzeug-Postkarten (30er Pack) braucht biite schnellstens melden.

Ich habe mich (negativ) testen lassen, war Sport machen und duschen, jetzt noch lecker die Reste der Woche essen und dann kann ich mich auch endlich ans Kartenschreiben machen :smiley:

Ich denke, ich werde pünktlich sein. Mir ist zur Abwechslung auch mal kein Ersatzverkehr für meine S-Bahn bekannt :crazy_face: Ich habe wahrscheinlich ein grau-schwarzes Hoodie an, den Rest habe ich noch nicht entschieden :wink:

Ich hab ja ein Profilbild von mir hier drinnen :sweat_smile: Man findet sich ja eigentlich immer :wink: Und zur Not hole ich meinen Namens-Button früher aus der Tasche!

Huhu,
Die Karten sind vorbereitet, die Sachen liegen schon im Rucksack (dunkelrot) und mein Zug sollte Pünktlich um 10.15 Uhr ankommen. Dann kann ich noch in Ruhe beim Rossmann meine Hamburg Karten aufstocken.

Blöde Frage - alt bekannter Treffpunkt gegenüber vom Radio Hamburg Ticketschalter?

1 Like

Hier steht es:


Hat noch jemand Bedarf seine Meetingkarten aufzustocken? Ich habe noch einige wenige über. Die Druckerei hatte mal wieder zuviel geliefert. Für alle die schon bestellt haben, würde ich kostenlos die Menge max. verdoppeln (sofern möglich) und morgen mitbringen.

Der kleine Stapel Restkarten

3 Likes

Ach Du heilige :brown_circle: ich würde nochmal 15 nehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Und danke für das raussuchen vom Treffpunkt :kissing_heart:

1 Like

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen und werde sehnsüchtig an euch denken!
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei :slight_smile:

4 Likes

Richtig - in dieser Ecke Ticket-Schalter und Presseshop

1 Like

Viel Spaß euch allen!

1 Like

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Freude an dem Treffen.

1 Like

Ich stocke gerne um 10 Karten auf, auch gegen Bezahlung

1 Like

Denkt bitte daran: ticket shop Radio Hamburg . Es gibt nämlich 2 Presseshops im Hauptbahnhof und es haben in der Vergangenheit schon mal Postcrosser geschafft, sich zu verfehlen, weil am falschen Buchladen gewartet wurde.

1 Like

Also Selbsttest ist negativ, Sachen sind gepackt, nur noch duschen und frische Klamotten anziehen (auch wenn es Menschen gibt, die dies für nicht so wichtig halten, @Angelthecat :wink: ) und hoffen, dass die Bahn pünktlich ist.

Bis später

2 Likes

Also Wandelhalle Ausgang Spitalerstrasse der GROSSE :slight_smile: Presseshop

Bis nachher

1 Like

Mein Wecker hat mich gerade aus ganz weit entfernten Sphären gerissen… aber ich hab noch fast ne Stunde bevor ich los muss.

Wünsche euch allen heute gutes Wetter, eine prall gefüllte Geldbörse/ Kreditkarte/Sparschwein und viel Spaß.

2 Likes

Viel Spaß :smiley:

1 Like

Was mir gerade einfällt: bekommen wir im Restaurant noch Mittagessen oder müssen wir uns vorher um Essen kümmern?

Noch ein Tipp zum Treffpunkt: Das ist der Presseshop, der näher an Gleis 14 als an Gleis 1 ist.

Es ist ein Restaurant-Schiff also gibt es auch was zu essen.

1 Like