[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Hamburg ist -meiner Meinung nach- mal wieder dran ein Meeting abzuhalten.
Nun findet Ende Juli bis Ende August zum ersten Mal nach langer Zeit wieder der “Hamburger Dom” statt.

Ich würde mich, nach dem der Dom eröffnet hat, nach dort begeben und versuchen in einem Cafe -nicht in einer Bratwurstbude- eine Reservierung zu machen.

Anbieten würde sich z.B. der 21. oder 28. August, wenn es ein Sonnabend sein soll.

Diese Idee wurde mal im Quassel “geboren” und es wäre vielleicht mal etwas anderes, etwas spezielleres.

Ich würde mich freuen, wenn es zu diesem Meeting kommen würde-

Alternativ könnte man auch darüber nachdenken auf einem Schiff mit Restauration im Museumshafen Övelgönne ein Meeting abzuhalten (irgenwann im September)

7 Likes

Das sind beides sehr schöne Meeting-Ideen.
Ich persönlich bin interessiert an einem Meeting in HH, aber gleichzeitig noch sehr “corona-verunsichert”, sodass ich mich weder in Planung noch Terminfindung besonders engagiert einbringen werde - ich fürchte, dieses Meeting wird noch “an mir vorübergehen” oder so. Mal sehen wie es aussieht, wenn sich das konkretisiert.

4 Likes

Tolle Idee!! :grinning:
Allerdings geht’s mir so wie @Reisegern momentan würde ich mich noch nicht trauen …
Mal abwarten, wie es insgesamt mit den Coronazahlen weitergeht und wie die Lage im Hochsommer ist.

3 Likes

@Hamburg127 Danke, dass Du die Planung in die Hand nimmt :smiling_face_with_three_hearts:

Beide Ideen finde ich toll und hätte Interesse daran teilzunehmen.

Am 21. August bin ich schon mit @manu86 verabredet, so dass mir der 28. August lieber wäre.

Grundsätzlich versuche ich optimistisch in dem August zu blicken und hoffe, auf sehr geringe Inzidenzwerte.

1 Like

Interesse habe ich auch Daten würden mir beide passen :slight_smile:

moin zusammen,

wär natürlich dabei :wink: ( ok wenn es klappt :wink:

Interesse habe ich auch, aber festlegen möchte ich mich noch nicht. Erst noch die Entwicklung von Corona abwarten.

@friesendeern Mir passt der 28. August auch ganz gut. Ausserdem wird es Zeit dass wir uns mal wieder auf einem Meeting treffen.

1 Like

Definitiv :smiling_face_with_three_hearts:

Der 28. würde bei mir evtl sogar auch ganz gut passen, falls ich da frei nehmen kann. Dann wäre das ein super Start in den Urlaub - yeah!

Sonntag treffen wäre eher ungünstig für die meisten, oder? :thinking:

1 Like

Ich könnte den September einrichten.

Es wäre so toll mal ein paar von Euch life kennenzulernen! Soweit corona es erlaubt und ich nicht arbeiten muss bin ich dabei!

1 Like

@einfachich Es ist immer schön, wenn man mal andere Postcrosser kennen lernt. Nur mach Dich darauf gefasst, dass Du eine Ansammlung von Verrückten (im positiven Sinne) triffst. :grinning: :grinning: Der Vorteil: Du stellst fest, dass Du nicht allein auf diesem Planeten vom Postkartenfieber befallen ist.

So viele Meetings habe ich auch noch nicht mitgemacht - es hat mir immer einen Riesenspass gemacht.

Wenn es zu diesem Meeting kommen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann werde ich versuchen Meeting-Karten drucken zu lassen.

2 Likes

Wird es dann eine kleine postkarten Shopping Tour geben Oder lieber vorher alleine?

@Leuchttuermchen Ich denke schon, dass es das volle Programm geben sollte. Auch die Hamburger Kartenshops brauchen Umsatz.

Ich muss ja leider noch bis zum 29. Juli warten, um die genaue Location zu nennen (erst dann macht der Dom auf). Aber um sehr ich darüber nachdenke, um so mehr möchte ich dieses Meeting

1 Like

ich verkünde auch mal mein Interesse :slight_smile:

Ich denke, dass wir dieses Meeting machen werden. Wie schon vorher geschrieben kann ich erst ab dem 29. Juli Erkundigungen über die Lokalität anstellen. Wenn das geklärt ist, werde ich dann im offiziellen Meeting-Faden darauf hinweisen.

4 Likes

Ich würde mich möglicherweise auch einfinden, dann wäre @einfachich nicht die einzige Neue…

PS: Ich war auch noch nie aufm Dom…

1 Like

Ich freue mich darauf, ein paar alte Hasen und auch “neue” Postcrosser kennen zu lernen. Meetings machen ja Spass.

@friesendeern Da ist mir spontan die alte Käsekuchen-Geschichte eingefallen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes :stuck_out_tongue: :yum: