[MEET-UP] Berliner Breakfast Club 03.08.2024

wenn du noch Karten hast würde ich gern 3 Karten nehmen :slight_smile:

1 Like

Super danke :heart:

Ich sehe es leider erst jetzt, aber an so 3 oder 4 Karten hätte ich auch Interesse wenn noch möglich.

Freue mich auf jeden Fall auf morgen :slight_smile:

ich habe welche lose eingesteckt… :wink:

1 Like

Es war sehr schön zu neunt zusammen zu sitzen und über vieles zu plaudern.
Dank der Organisatorin @hanna_sophie :bouquet: Das Café Datcha war eine perfekte Wahl, auch wenn es etwas problematisch war mit dem anderen Ende des langen Tischen zu kommunizieren. Beim nächsten Mal sitzen wir anders rum.
Dank auch an @AnKaBeGu für die Croissant-Postkarten und den unerwarteten Stempel passend für den Breakfast Club. Super Initiative! :bouquet:

Nach dem Treffen habe ich gegenüber vom Café Datcha eine kleine, gut assortierte Buchhandlung gefunden mit einem nicht so kleinen aber ungewohnten Postkartenangebot. Endlich habe ich wieder eine Karte mit einem Frosch.
lesen & lesen lassen, Wühlischstrasse 30, 10245 Berlin-Friedrichshain

4 Likes

Der Termin für das nächste Frühstückstreffen ist am 03.08.24!
Habe den ersten Beitrag aktualisiert.
Ich freue mich schon :slightly_smiling_face:

1 Like

Bin dabei :grinning:

1 Like

Bin auch dabei mit nem Fragezeichen, weiß noch nicht ob ich an dem Tag arbeiten muss.

2 Likes

Gerne komme ich auch wieder :smiley:

2 Likes

Ich würde dann gern den nächsten Versuch starten dabei zu sein :wink:

2 Likes

Ich würde auch gern dabei sein :grinning: :coffee:

1 Like

@TanjaS wäre auch gern dabei…… :smiley:

1 Like

Kannst mich auch wieder auf die Liste setzen? Ist auch bei mir bisschen unsicher… Aber ich hab jetzt einen Stempel und bin hochmotiviert ihn zu nutzen!

Hello “Berliner Breakfast Club People” :upside_down_face:

Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert, hab kurz drübergelesen und dann aus Neugier (weil geräumige Orte sind ja tendenziell immer Mangelware :stuck_out_tongue_winking_eye:) mal nach dem Café Datscha geschaut (von Tasso und Bilderbuch hatten mir vor 'n paar Jahren schon Leute vorgeschwärmt) und dann sah ich, dass es “(fast) nicht mehr existiert”. :face_with_diagonal_mouth:

Aus dem Thread erschloss sich mir nicht ob ihr schon Bescheid wisst, deshalb dachte ich, ich schick’ kurz die Info rüber. :wink:

https://datscha.de/

Quote des Inhabers als Antwort auf die neueste “Google-Rezension”:

"Antwort vom Inhaber vor 1 Tag
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihre Treue zum Café Datscha. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot und die Atmosphäre genossen haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Café Datscha Ende des Monats schließt. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie in unserem neuen Lokal, dem Restaurant Pasternak, begrüßen zu dürfen. Es liegt nur 10 Minuten entfernt in der Knaackstraße 22-24, 10405 Berlin.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Ihr Café Datscha Team"

https://maps.app.goo.gl/egK72vRXjRMAn9Yz8

Just so you all know, in case you didn’t. :upside_down_face:

1 Like

ooooh :frowning:

So, Dienstplan für den Tag ist raus, ich hab an dem Tag Frühschicht. Ich kann doch nicht kommen.