[MEET-UP] Berliner Breakfast Club 07.09.2024 Picknick im Britzer Garten und danach optional Staudenmarkt

Hab ich euch gefunden :grin: Also wie eben am Flohmarkt gesagt - kp gerade ob ich am Samstag was vor hab aber so oder so, fĂŒr ein KĂ€ffchen auf der Frankfurter wirds reichen!

3 Likes

Soll es denn jetzt morgen um 10 stattfinden?

1 Like

Ja es findet morgen um 10 Uhr statt :slightly_smiling_face:
Ich bin zwar erkĂ€ltet aber ich werde dann trotzdem komme und ne Maske anziehen :see_no_evil: hatte gehofft vllt draußen zu sitzen, aber scheinbar soll es morgen frĂŒh regnen.
Naja mal schauen

2 Likes

Moin,

ich bin schon am Basteln :wink:
In meiner Wetter-App ist erst ab mittags die Rede von leichtem Regen. Von mir aus können wir draußen sitzen :wink: Aber die Apps widersprechen sich ja gern gegenseitig und das Wetter, was dann wirklich eintrifft, nochmal ein ganz anderes


Bis gleich :wink: fast :slight_smile:

2 Likes

Bin morgen auch dabei, freue mich schon :grin:

2 Likes

ach, war das nett mit Euch. Schönes Lokal auch :grinning:
Danke fĂŒrs Organisieren @hanna_sophie :coffee:

3 Likes

Ich fand’s auch sehr schön :smiling_face_with_three_hearts: und die Zeit ging ja mal super schnell rum!

3 Likes

War wirklich sehr schön mit euch. Und ich kann gar nicht glauben das wir so lange da waren, die Zeit ging so schnell rum

3 Likes

Hier noch die wunderschönen Karten die @AnKaBeGu gebastelt und uns mitgebracht hat :heart_eyes:


12 Likes

Ich war zwar nur kurz dabei, aber es war wirklich sehr nett! Wart ihr denn noch an der Postkartenkiste :sweat_smile:?

Freue mich auf das nÀchste Mal!

5 Likes

Oh tolle Bilder :heart_eyes:
Wir haben keine Postkarten-Kiste gefunden

2 Likes

yeah, am 29.6. gehts weiter :wink:
Ich bin auf jeden Fall dabei!

PS: ich hĂ€tte nichts dagegen, nochmal das gleiche CafĂ© zu nehmen oder was anderes in Richtung Mitte / Ost, da ich anschließend gen GĂ€rten der Welt, Eingang Blumberger Damm aufbrechen möchte, da ich abends Karten fĂŒr Schwanensee dort habe


1 Like

WĂ€re gern dabei.

1 Like

Bin auch wieder mit dabei. Können meinetwegen wieder das Tasso nehmen oder aber wenn wir mehr Leute werden sollten das Alex am Alex, da wÀre mehr Platz.

2 Likes

Am Sonnabend, 29/06 komme ich auch gerne vorbei.

2 Likes

Ich habe auch Interesse :wave:

1 Like

Ich hÀtte auch Interesse :grinning: :coffee:

1 Like

Ich hÀtte auch Interesse beim nÀchsten Treffen dabei zu sein :slight_smile:

2 Likes

Haben wir jetzt eigentlich schon einen Ort festgelegt?

Nein sorry, ich wollte noch was da in der NĂ€he raus suchen. Habe morgen ein bisschen Zeit, da gucke ich mal. Ansonsten vielleicht einfach wieder das Tasso? Ich wĂŒrde mal noch 2 weitere raus suchen und dann können wir ja abstimmen und gucken was die Mehrheit am besten findet!

1 Like