[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Mein letzter Lottogewinn liegt schon sooo lange zurück. Ich kann’s gar nicht fassen!! :tada:

Ich hinke dem Zeitgeist oft ein wenig hinterher. Wer also noch Covid 19-, Gretings-from- oder Keep-calm-Karten hat, kann mir damit auf jeden Fall eine Freude machen. Mit anderen Karten natürlich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vom 17. bis 27. September kann ich leider keine Karten melden.

9 Likes

Meine Karte an Tintenfisch geht morgen in die Post.:slightly_smiling_face:

Heute bin ich mal schnell, meine Postkarte an den Tintenfisch ist geschrieben und im Kasten. Viel Freude damit!

Meine Karten an Bibiqueen und Tintenfisch gehen morgen auf Reisen :slight_smile:

Meine Karte an Tintenfisch ist geschrieben und wandert morgen in den :postbox:

Meine Karte ist auch geschrieben und freut sich morgen auf die Abreise.

Dory, Tintenfisch und Bibiqueen sind geschrieben und gehen irgendwann die Tage raus!

1 Like

Karte für Tintenfisch ist schon im Kasten :postbox: :smiley:

Von mir sind wieder alle Karten unterwegs auch die Ersatzkarte :wink:

2 Likes

Karten an Queen Bibi und Octopussy gehen heute auf die Reise.
:slight_smile:

Guten Morgen :blush:

Ich mache mich jetzt auf die Suche nach den verschollenen Karten. Bin nicht stolz auf meinen Chaos-Haufen… dort landet derzeit alles, was noch gebraucht wird, aber nicht sofort verarbeitet werden kann. Ungelesene Zeitungen, Rechnungen, Supermarkt-Angebote mit Dingen, die ich besorgen möchte, und leider auch Postkarten.

Drückt mir die Daumen!

1 Like

:joy: :joy: :joy: na so was :relaxed: ich bin nicht der einzige mit so einen Haufen … :+1:

2 Likes

heute kam post von

#41 @Oduesp eine tolle Harry Potter Karte, vielen Dank! Gerade gestern habe ich noch überlegt, die Bücher mal wieder zu lesen, passt ja super in den September, wenn das neue Schuljahr anfängt :wink: Leider fehlt ein Stück der Karte, sie wurde von der Post in Plastik verpackt… Im Urlaub waren wir dieses Jahr nicht.

Ihr Lieben, es tut mir so leid. Die beiden verschollen Karten waren nicht dabei :cry: Ich weiß leider nicht wo ich noch suchen soll. Wahrscheinlich fallen sie mir dann mal zufällig in die Hand.

Ich schlage jetzt einfach vor, wir gehen so vor: wer glaubhaft versichern kann mir eine Karte geschickt zu haben, bei dem wird sie auch als erhalten gewertet.

Die fehlenden Karten müssten ja von diesen Absendern kommen:

#01 @klara3108
#19 @Duesseljin
#30 @mondkind
ehem. #31 @kugusch
#41 @oduesp
#47 @Gittie

Ich weiß, das ist nicht befriedigend. Wenn ich eine Karte schicke, wünsche ich mir auch, dass sie entsprechend gewürdigt wird. Leider sehe ich aber keine andere Lösung .

Sobald Karten auftauchen gebe ich natürlich Bescheid!

Sorry :unamused:

@smiling_star also klara3108 und kugusch haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch gar keine Karte verschickt, die Karte von mondkind ging Ende letzter Woche raus, da sollte also hoffentlich spätestens morgen was bei dir ankommen, oduesp’s Karte kommt aus Kroatien. Also wenn, dann geht es nur im die Karten von Duesseljin und Gittie :slight_smile:

Ich habe die Karte an @smiling_star u.a. zusammen mit den Karten an Dory1703 (angekommen) und KlausKs SchwiMa am 6.9. in den gelben Kasten geworfen. Das ist die Karte, die ich geschickt habe:

Die Karte an Tintenfisch ist heute im gelben Kasten gelandet.

1 Like

Lotto Post :star_struck:

#25 @Tintenfisch
schickt mir eine hübsche Tausendschön Postcard aus Trier :grinning:
Toll, vielen lieben Dank und einen wunderbaren Urlaub in der Heimat wünsche ich Dir!

#32 @helen0203
Danke für Deine schöne Urlaubspostkarte! Es klingt gut, wie Du Deinen Aufenthalt beschreibst🥰
Viel Spaß und gute Erholung weiterhin!

#37 @Angelthecat
Danke vielmals für eine weitere Tausendschön Postkarte, diesmal vom
Kloster Frauenchiemsee.
Meine Sammlung wächst und wächst…:grin:

#38 @NH71
hat eine wunderschöne Naturaufnahme von Rügen für mich! Dort bin ich auch schon längs gefahren - sehr eindrucksvoll!!
Herzlichen Dank, auch für die Grüsse vom Frankfurter Breakfast Club :smiling_face_with_three_hearts:

#46 @Nordbaer
Super!!, eine weitere Filmkarte aus dem James Bond Film “Feuerball”!
Klasse, ich freue mich sehr!
Lieben Dank dafür :star_struck:

#47 @Gittie
Danke vielmals für Deine schöne Spruchkarte und lieben Worte.:slightly_smiling_face:
Ich bin auf dem Weg der Besserung…
Dir alles Gute und einen bunten Herbst :maple_leaf:

4 Likes

#45 @beaknopf schickt mir eine Flaschenpost, vielen Dank! Du weißt gar nicht was du mir mit dem Konfetti darin angetan hast… musste gerade erstmal alles aufsaugen :rofl:

#47 @Gittie schickt mir eine Berlin Harenberg, danke!

WAS? Oh neeeein! Wollte dir unbedingt eine Freude macht. Tut mir leid für die Umstände! Ich hatte es ausprobiert und hab die Nachricht gut rausbekommen. So ein Mist

haha ja ich auch, aber als das Baby die Flasche aufgemacht hat, kam nur das Konfetti raus :rofl: ist natürlich nicht deine Schuld, hab mich mega gefreut. Tut mir Leid, wenn es anders rüber kam. Als ich den Kleinen vorhin umgezogen hab, um ihn ins Bett zu bringen, tauchte noch mehr Konfetti auf :rofl:

1 Like