[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

#16 @KlausK vielen herzlichen Dank für die kunterbunten Papageien. Farbenfrohe Karten gehen wirklich immer :smiley:

Eine LOTTO-RAS von @meidans ist bei mir angekommen! Vielen Dank, die Auswahl ist prima!
Horse Play - The world’s Best Irish Jokes! Lieben Dank!

1 Like

Vielen Dank @Tintenfisch #25 für die HPC spring. Endlich blühen im Garten wieder die Blumen und Bäume.

Lotto RAS vom 24.04. :smiley:

Herzlichen Dank an @Albion für eine Karte mit alten Büchern, Schreibfeder und Tintenfass. Sehr hübsch! - Ich bin auch fast jeden Tag zu Fuß unterwegs, am liebsten im Wald oder in einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet. :evergreen_tree: :walking_woman: :deciduous_tree:

Lotto RAS vom 24.04.

#17 sunrider

#18 @Clari schickt mir farbenfrohe Vögel :heart: :grinning:

:slightly_smiling_face: vielen herzlichen Dank für die tolle Karte und auch an Sanniekru für die RAS
Ich liebe auch das Vogelgezwitscher, besonders wenn ich morgens noch im Bett liege :dove:

2 Likes

Update :writing_hand:

Hast du auch die Karten von #2 Mel_in_Cologne und #39 hauiline bekommen? Laut meiner Buchführung fehlen diese noch. Aber ich schaue gleich auch nochmal durch, ob ich deine Meldung nicht irgendwo übersehen habe. :blush:

Edit: beide Meldungen gefunden. Bei hauiline hattest du die falsche Nummer verwendet.

Update :white_check_mark:

Die Ziehung vom 03.04. #05 Cubbie ist erledigt :+1:


Ausstehende Karten

Ziehung 20.03. #12 Erzengel

#19 Duesseljin - Ersatz unterwegs

Ziehung 27.03. #13 @Tetsuko

#30 @mondkind - könnt ihr da beide bitte nochmal Rückmeldung geben? Danke! :slight_smile:
#35 Linus58 - Karte ist unterwegs

1 Like

Das war wahrscheinlich der Grund warum auch meine Buchhaltung erst einen Fehler hatte, aber jetzt alle prima.

1 Like

@grizzabella und @Tetsuko

die karte ist mir tatsächlich durchgerutscht…schreibe ich an diesem wochenende

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch

#43 @Michaela0705 :four_leaf_clover:

1 Like

Karte an Michaela geht morgen früh auf die Reise :slight_smile:

Karte an Michaela ist geschrieben und geht mit der Montagsleerung mit.

Karte an Michaela0705 ist geschrieben und geht morgen oder am Montag weg :postal_horn:

Ohhhh, ich freue mich, ein tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :heart_eyes: :heart:

2 Likes

Glückwunsch @Michaela0705 als 1. Gewinnerin der Lotto-Ausspielung im Mai! :grinning: Karte ist ausgesucht und geschrieben.

Meine ausstehenden Karten sind versandbereit und landen morgen im gelben Briefkasten. :postal_horn:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an @Michaela0705: Meine Karte wandert morgen auch in den Briefkasten. Ich hoffe, diese kommt wenigstens an. Die vom Oster-Lotto ist wohl verloren gegangen. Es war eine Weihnachtskarte… das passt wohl nicht :crazy_face:

Für die Ziehung vom 24.04.2021 hat mir @manu86 eine Meetingskarte vom Raclette-Treffen der verrückten :rooster: :rooster: :rooster: ausgesucht.

Vielen Dank!

1 Like

Glückwunsch an @Michaela0705 :tada:

Karte ist soeben in den Briefkasten verschwunden :smiley: