[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Bei mir ist auch schon der geschenkte Gewinn vom Wochenende eingetroffen :smiley:
@grizzabella versorgt mich mit heiligem Strickzeug :innocent::rofl:

Vielen Dank, das Wortspiel gefällt mir :sweat_smile::blush:

1 Like

Ich habe auch schon Lottopost bekommen!
Von #7 @Trenker für den RAS vom 24.4.
Supecool, die Bräutigamseiche aus meinen Favoriten! Vielen lieben Dank! Dein Stempel ist übrigens super. :slight_smile:

1 Like

bei mir gab es noch ein paar Kärtchen.

#20 @bluelou sendet mir eine AD vom Bundesministerium vom Karikaturwettbewerb “Schluss mit Lustig” Der dekoroller ist ja süß (vorallem die kleine Biene) danke für die Marke und die Deko sowie die lustige Karte.

#31 @kugusch sendet mir eine wundervolle Karte vom Wolfspark Werner Freund. Kannte ich bis jetzt noch garnicht. Danke auch das du die schöne Erinnerung daran mit mir geteilt hast, obwohl du selbst auch noch nie da warst. Danke auch für die Liebevolle Gestaltung :heart:

Für die RAS von @sanniekru erreichte mich heute die Karte von
#23 @Bille. In Straßbourg war ich noch nicht. Mal schauen, wann wir wieder Reisen dürfen. Ich drücke uns die Daumen.


Vielen Dank.

2 Likes

Dankeschön an @gittie für die tolle Catffitti-Karte! :heart_eyes:
(RAS-Lotto vom 24.4.)

1 Like

Herzlichen Dank an #38 @NH71 für die GF Karte für das RAS-Lotto vom 24.04. :heart:

1 Like

Heute gab es bei mir Post von @ennstalerin #42 vielen lieben Dank :slight_smile: Ja ich koche auch sehr gerne und mein Gewürzregal ist am Überquellen, weil die Küche relativ klein ist

1 Like

Vielen Dank an @anon73866930 für die niedliche Zugvögel Karte zum RAS vom 24.04.! Du hast meinen Geschamck genau getroffen! :grinning:

2 Likes

Lottogewinn 24.04.
#46 @Nordbaer schickt mir #45 eine Simpsons-Karte! Danke dir!!! :heart:

1 Like

Wieder eine Karte heut von #27 @midnatsol, sie kann offenbar Gedanken lesen, denn ich beschäftige mich aktuell mit der Frage unseres nächsten Autos, na ja, ein Ferrari wie auf ihrer Karte wird dabei aber wohl nicht herauskommen.

Jetzt stehen bei mir noch 2 Karten aus.

Gerade kam die Karte an von #37 @Angelthecat für den RAS Lottogewinn vom 24.04. Eine superschöne Kunstkarte von Edvard Munch - Inger am Strand - , und ein Lesezeichen :smile: und tolle Briefmarken auf den Umschlag und die Karte.

Vielen vielen Dank, du hast wieder die richtige Wahl getroffen.

Gestern war der Frühling schon da und heben mein Haushalstshelfer und ich (ein wenig) mein Garten Frühlingsbereit gemacht. Aber es ist noch ziemlich kühl durch den Nordseewind. Heute regnet es andauernd seit heute Nacht. Aber das brauchen die Pflanzen ja auch.

1 Like

Oh, da habe ich fallsch gedrückt :thinking:

Ist korrigiert aber schon wieder kam dein Name direkt hinter angelthecats’ Name.

#48 @Sanniekru schickt mir eine sehr schöne Karte vom Hundertwasser Architekturprojekt für Magdeburg “Die grüne Zitadelle”. Vielen Dank, liebe Sanniekru, auch für Deine Freundlichkeit, den Gewinn vom 24.04.2021 mit uns zu teilen.

Lotto-RAS
Vielen Dank, #27 @midnatsol, für den Sylter Leuchtturm! :blush: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein kannst. Am 8. Mai verläuft bei mir zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Baltrum-Urlaub im Sand, während meine Arbeitskollegin morgen nach Mallorca fliegen darf. Das ist echt bitter.

Lotto RAS vom 24.4.21 :smiley:

#8 @Yvonnche meint KEEP CALM and do YOGA :woman_in_lotus_position:

Vielen lieben Dank für dieses schöne Motiv :smiley: Ich gestehe, ich sollte öfter auf den Ratschlag dieser Karte hören… Aber in der Gruppe macht Sport halt viel mehr Spaß…

:woman_in_lotus_position:

1 Like

Ras von 48. Lotto 24.04. Vielen Dank dafür.
#17 Sunrider sendet mir eine passende Karte “Rast bei einer Wanderung in Bayern”.
Ich warte darauf das es wieder losgehen kann.
Die Wickie Briefmarke erinnert mich an meine Kindheit. Vielen Dank.

Korrektur, meine Buchhaltung war Falsch, alle Karten sind angekommen!
#31 @kugusch schickt ein süüüüüsses Kätzchen und schreibt die Karte umringt von 3 dieser Stubentiger.

Vielen Dank

Bei mir #33 kam die RAS Karte von #34 @Agameda an. Herzlichen Dank für die Bibliothekskarte.

Die Kartenflut geht weiter für die Ziehung von 17/04/2021. Diese Woche vielen dank an:

#10 @sunshinehsv Ein toller Pilz.

#15 @grizzabella MOTW Schleswig-Holstein für meiner Sammlung

#23 @Bille NI Gartenzwerge aus meiner favoriten

#24 @Katrin1778 Happy Postcrossing in autumn

#25 @Tintenfisch Happy Postcrossing in spring

#27 @midnatsol Keep Calm and use smart home

#28 @Knirin NI mit Oliven, Olivenöl …

#29 @smiling_star Ein leckeres Dessert mit Erdbeere und mehrere rote

Früchte. Spargel esse ich auch gerne.

#34 @Agameda Paul Klee

#35 @anon73866930 Eine witzige “Tausch Mann gegen Katze” Karte aus meiner favoriten

#38 @NH71 Der kleine Maulwerf aus meiner favoriten

#47 @Gittie Für meiner Corona Sammlung Das Corona-Seelsorgetelefon

Ich bin sehr froh solche tolle, witzige und verschiedene Karten zu empfangen. Ganz herzlichen Dank!
:heart_eyes: :heart: :heart_eyes: :heart: :heart_eyes:

2 Likes

Die Ersatzkarte für @ErzEngel und die RAS haben sich gestern auf die Reise gemacht. Eigentlich sollte das schon vorgestern passieren, aber der Briefkasten, den ich mir ausgesucht hatte, ist inzwischen abgebaut worden :confused:

1 Like