[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Heute kam Post von:

#12 Erzengel: Vielen Dank für die niedliche Karte.

#49 Klara11er: Vielen Dank für die niedlichen Kätzchen.

1 Like

Danke. Dann war meine Erinnerung gar nicht so schlecht.

:sob:
Das gibt’s ja nicht!
Ich hab mir für heute zumindest den Vormittag freigeschaufelt zum Karten-Schreiben und werde heute Nachmittag alle Rückstände in den Kasten werfen - dann erreichen sie hoffentlich morgen schon die Glückspilze!

1 Like

bei mir sind noch 2 tolle Postkarten angekommen

danke an
#08 @Yvonnche
#20 @bluelou

sogar 3 :slight_smile: #47 @Gittie ist auch angekommen :wink:

2 Likes

Auf dem Weg zum Briefkasten fing es an ziu schneien - auf meinen Wetter-Piktogrammen fehlz also auf den Karten jeweils eine Schneeflocke unter der Wolke :snowflake: :wink:
Als ich nach Hause am, hatte ich gleich drei Karten im eigenen Briefkasten:

für den 06.03. (RAS) eine schwarz-weiße Ansicht von Schloss Sünching von #45 @beaknopf - toll, dass Du von deiner Ur-Oma so schöne Karten geerbt hast! Als meine Omi verstorben ist, habe ich bei ihr so um die 2.000 Postkarten im Schrank gefunden, die sie von ihren zahlreichen Reisen mitgebracht hatte - inzwischen sind noch so 200-300 übrig, der Rest ging an Postcrosser auf der ganzen Welt :postcard::hearts:

und außerdem noch zwei RAS-Karten für den Nicht-Gewinn am 13.3. :heart_eyes:

  • von @Trenker eine Map der Holsteinischen Schweiz mit Washi und Stickern - Du bist hoffentlich schon “ganz angekommen” nach deinem Umzug! Ich würde auch gerne irgendwann zurück zu den Wurzeln aber aktuell, für die nähere Zukunft, plane ich noch hier :smile:
  • von @meidans eine herzliche Karte, ebenfalls mit Tape und Stickern - Ja, bisher sind wir coronafrei, aber inzwischen sind wir auch schon seit einem Jahr fast durchgängig komplett isoliert. Wir hoffen also, dass das so bleibt und das es mit dem Impfen gut voran geht. :blush: Das gleiche gilt hoffentlich auch für Dich!

Euch allen einen ganz :hearts:-lichen Dank!! Ich habe mich total gefreut!!

4 Likes

Für meinen Gewinn am 13.2.21 gab es heute von #20 @Bluelou den “Eiffelturm in ROT” von Robert Delaunay aus dem Jahre 1912 :tokyo_tower: der anscheinend keine eigenes Emoji besitzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich mag ebenfalls Kunst aus dieser Epoche, unglaublich, dass sie über 100 Jahre alt ist!

Vielen lieben Dank!

:tokyo_tower:

1 Like

Herzlichen Dank an
#28 @Knirin für den Leuchtturm von Warnemünde aus der RAS-Runde vom 06.03.21

Und ein ganz dickes Sorry für die total verspätete Meldung. Die Karte liegt schon länger hier rum.

2 Likes

Heute erreichte mich Lottopost für den 27.02

von #13 @Tetsuko :smiley:
Danke für den schönen Blick auf den Bremer Rathausplatz am Markttag :heavy_heart_exclamation:
Hach, wie die Leute da so schön ihre freie Zeit unter den roten Sonnenschirmen in den gemütlichen Korbstühlen der dortigen Gastronomie verbringen und etwas Leckeres essen oder trinken. :heart_eyes: Wie gern würden wir das auch bald wieder tun können !
Mein letzter Bremen-Besuch ist wesentlich länger her als der deinige !! :smiley:

1 Like

meine Kartenschulden bis 6.3. sind heute raus.

Gibt es ein Osterlotto?
Der Ostersamstag fällt auf den 3. April. Dann könnte evtl. zusätzlich auch die 3. gezogene Zahl gewinnen - wenn alle einverstanden sind.

2 Likes

Osterlotto hört sich gut an.

Mein Vorschlag wäre ein separates Osterlotto mit allen 6 gezogenen Zahlen, wie wir es sonst (meistens) auch hatten.

10 Likes

So ein Osterlotto mit allen gezogenen Zahlen fände ich auch gut - in einem separaten Topic mit separater Anmeldung. Dann müsste @grizzabella überlegen, ob sie das okay fände und es selber aufmachen würde, oder es jemandem anders überlassen möchte.
Es einfach innerhalb dieses Topics zu machen fände ich schwierig - denn hier hat jede/r sich für eine Gewinnpostkarte pro Woche verpflichtet und kann/ möchte vielleicht gar nicht mehr verschicken.

6 Likes

oh ja so ein Osterlotto wäre toll :slight_smile:

Das fände ich auch prima :blush:

Klar, wenn sich jemand bereit erklärt, dass zu organisieren, gerne :grin::heart:

1 Like

Ich hab ja schon öfter im alten Forum Sonderlottos organisiert - ich machs.

15 Likes

Das finde ich super - vielen Dank @Bille

ich hatte heute nochmal 2 weitere postkarten im briefkasten :wink:

dankeschön an

#11 @Dory1703
#44 @isinesunshine

2 Likes

Bei der Osterlotterie bin ich auch sehr gerne mit dabei. Super, dass es wieder einen eigenen Thread dafür geben wird.
Hoffentlich übersehe ich den Thread nicht :wink:

10 Likes