[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Ich möchte zum nächstmöglichen Termin aussteigen

1 Like

Das ist sehr sehr Schade, liebes Bärchen! :disappointed_relieved:

Ich frage @Herzkarten, ob sie zu Samstag einsteigen mag.

1 Like

Bye bye @Nordbaer - alles Gute für dich und melde dich, wenn es bei dir wieder besser passt! :heart:

Herzlich Willkommen @Herzkarten :four_leaf_clover:

Die neue Adressliste bekommt ihr noch!

2 Likes

Vielen Dank, ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. :smiling_face:

5 Likes

Lotto 2.7.2022

Lottopost :smiley:
#27 @midnatsol
schickt mir eine märchenhafte Tausendschön Postkarte mit Schneewittchen :star_struck:
Vielen lieben Dank dafür!

#48 @Cawe
Hui, diese wunderschöne Postcrossing Katze habe ich auch schon verschickt, nun habe ich sie selber von Dir bekommen! Ganz herzlichen Dank!!!

Somit sind alle Karten bei mir angekommen!
Ganz lieben Dank an euch !!!

1 Like

Auch hier gab es wieder Lottopost
#27 @midnatsol hat eine tolle Aufnahme bei Nacht eines Schiffs vor Aland. Die Karte ist echt klasse, da stimme ich dir zu.

Vielen Dank.

1 Like

Meine Karten für die Ziehungen bis einschließlich 23.7. sind diese Woche raus gegangen. 2 wurden davon auch schon als erhalten gemeldet.

Hallo!

Ist noch ein Platz frei? Wenn nein, können wir der Lottogesellschaft vorschlagen, dass sie ab Samstag in acht Tagen 6 Zahlen aus 50 zieht?

Danke
Cardbox

Es gibt aktuell nur Plätze auf der Warteliste.

Wie meinst du das? Sollen jeden Samstag dann alle 6 gezogenen Zahlen Karten erhalten sprich jeder muss jeden Samstag 6 (im Falle des Gewinnes 5 Karten) schreiben? Ich denke, dann machen hier viele nicht mehr mit. Und ich würde die Leitung abgeben, weil das immens viel Arbeit bedeuten würde und einfach nur unübersichtlich werden würde.

1 Like

Nein, die Regeln bleiben unverändert. Nur die Zahl, aus denen gezogen wird, erhöht sich auf 50. Es wird also eine mehr (nicht 49 Kugeln, sondern 50 Kugeln). Das soll deswegen passieren, damit 50 Plätze in der Liste vorhanden sind und ich noch auf den fünfzigsten Platz hüpfe.

Aber du hast Recht, ich hätte es als Scherz kennzeichnen sollen. :slight_smile:

4 Likes

Ach sorry, ja jetzt habe ich es auch verstanden :see_no_evil:

Dann wären aber trotzdem noch einige andere vor dir, die einen Anspruch auf den 50. Platz hätten. :stuck_out_tongue:

Ich kann dich aber gerne auf die Warteliste setzen.

1 Like

Ja, das wäre nett. Danke.

1 Like

#30 @mondkind schickt die Zuiderdam. Schade, dass es beim Finale für die Damen nicht geklappt hat. Bis bald spätestens in Bielefeld.

Vielen Dank.

@Duesseljin @Gittie @Bibabeluma könnt ihr bitte bis morgen Nachmittag die erhaltenen Karten der letzten Tage melden bzw. kurz Bescheid sagen, falls nix angekommen ist damit ich nicht ggfs. jemanden “bestrafen” muss nur weil die Postzustellung gerade nicht zuverlässig funktioniert. Danke! :upside_down_face:

2 Likes

Meine Karte an Bibabeluma ist heute abgereist.

Ich kann den Erhalt weiterer wunderschöner Karten melden und bedanke mich heute ganz :heart:-lich bei:

#06 @Axolotl_ – für eine Karte mit Buch und interessantem Spruch, dazu viele lustige Dekos.

#10 @sunshinehsv – für „Greetings from Santa“, eine Weihnachtskarte aus meinen Favoriten. Weihnachten geht auch im Sommer!

#15 @Grizzabella – für eine Illustration des Leuchtturms Friedrichsort von den papersisters, dazu die passende Briefmarke.

#28 @Knirin – für eine illustrierte Map von Jersey. Toll! Ich hätte zu gerne einmal die Kanalinseln besucht.

#31 @DoroD – für eine Regenkarte mit Schirm und dem Spruch „Die Kunst des Lebens besteht darin, nicht auf die Sonne zu warten, sondern im Regen zu tanzen“.

#41 @anon84030332 – für eine Hummelkarte mit einem süßen Kinderpaar unterm Regenschirm.

#48 @Cawe – für eine zauberhafte Herzkarte mit Snoopy und Woodstock „Für Dich ……“!

Mit Eurer liebevollen Kartenauswahl, hübschen Dekos auf den Kartenrückseiten, vielen netten Worten und guten Wünschen habt Ihr mir wieder eine große Freude gemacht.







4 Likes

Auch diese Woche gab es wieder schöne Karten für den Gewinn am 9.7. Sorry fürs späte melden, aber ich habe eine anspruchsvolle Arbeitswoche hinter mir und habe nach der Arbeit nur abends auf dem Balkon (ohne PC) gechillt und mich über meine Post gefreut. Nun ja, so weit wie man bei 30 Grad chillen kann :sweat_smile:

Lieben Dank an

#5 @Melly86 - Rezeptillustration für Erdbeer Tiramisu :strawberry:
#27 @midnatsol - eine weitere Rezeptkarte, für Aländskt svartbröd :bread:
#30 @mondkind - eine Illustration der Hamburger Hafen City :ship:
#37 @Angelthecat - PHQ Karte mit Captain Lorca, cool :rocket:
#39 @hauiline - drollige Waschbärkinder. Ich hoffe, deinem Arm geht es wieder besser :raccoon:
#47 @Gittie - Wanggoolba Creek, Fraser Island für meine UNESCO Sammlung :smile:
#48 @Cawe - Ansicht von Siena für UNESCO Sammlung :church:

für eure schönen Karten :smile:







4 Likes

#29 @smiling_star stellt die Post auf die Probe. Wird es diesmal gelingen, mir eine Karte von ihr zuzustellen? Hurra! :tada: Herzlichen Dank für die wunderschöne Blüte.

Einen schönen Urlaub am Meer. Erholt euch gut. :beach_umbrella:

2 Likes

Update :white_check_mark:

Ziehung 11.06. #25 Tintenfisch ist erledigt :+1:
Ziehung 02.07. #20 Bibiqueen ist erledigt :+1:

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen in der Lottorunde an @Herzkarten und ein dickes Bye Bye an den Herrn @Nordbaer :crying_cat_face:

Fehlende Karten

Ziehung 25.06. #33 Bibabeluma

@Bibabeluma kamen diese Karten immer noch nicht an? Falls nein, dann bitte Ersatz schicken. Danke! :slight_smile:

Ziehung 09.07. #19 Duesseljin


@Bibabeluma meldest du bitte noch den Karteneingang der letzten Tage. Danke!

2 Likes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#1 @Cassisia :fireworks:

image

5 Likes