[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

#1 Cassisia:
Meine Karte für die gestrige Ziehung geht auch morgen raus. :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karte für Trenker ist im Briefkasten und geht morgen auf Reisen.

1 Like

Lottogewinn am 22.01.22

#23 @Bille war genauso sportlich wie die Blue Cat, die sich auf einem Laufband quält, ständig einen unerreichbaren Wurstzipfel vor Augen, denn sie hat es zur Sonntagleerung geschafft! :cat:
Dafür gebührt ihr die Ehre, die Absenderin der ersten putzigen Gewinnkarte, die mich erreicht hat (und das an einem Montag, der ganz oft von der Post in meinem Viertel ignoriert wird), zu sein!
Ich amüsiere mich köstlich über dieses Motiv und identifiziere mich eindeutig… mit der Wurst! :rofl:
Vielen lieben Dank!

1 Like

Zwei wunderschöne Karten sind noch eingetrudelt für den 15.01.22:
#23 @Bille Himmlische Gerbera!
#27 @midnatsol Ein Blumenvögelchen!

Meine Karte an trenker ist im :postbox:

1 Like

Meine Karten an Agameda und Trenker haben sich heute auf den Weg zu den Gewinnerinnen gemacht. :smiley:

1 Like

Und wieder gab es tolle Karten! :blush:
#03 @sanniekru Ein verrücktes Huhn!
#04 @blue44 Post für mich!
#06 @Axolotl_ Tiere die im Schnee spielen!
#19 @Duesseljin Vom Tierpark Olderdissen!
#21 @frewen Eine häusliche Idylle!
#30 @mondkind Ein Igel mit passendem Washi und Marke!
#45 @beaknopf Eine fleischfressende Pflanze!
#47 @Gittie Ein Birkenwäldchen!








Vielen Dank euch allen! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Meine Karten für den 18. und 25. Dezember sind unterwegs.

Lottogewinn am 22.01.22 :wink:

#1 @Cassisia schickt mir Frank Kunerts Frühes Modell eines Mobiltelefons :phone: das aus einer britischen Telefonzelle auf Kleinflugzeug montiert besteht. Sehr lustig!

#4 @blue44 schickt mir reLOVEution :heart: aus meinen Favoriten. Mit David Bowie Briefmarke! Super!

#10 @sunshinehsv hat die etwas unheimliche aber coole Blue Cat Igor in dessen Labor aufgestöbert :test_tube: wo er gerade Zaubertränke mixt. Klasse! Mit Gespenst-Aufkleber!

#14 @dackelerna schickt schicke street art an hochmodernen spanischen Küchenfliesen. Und washi tape und mit Fischlis :fish: Sehr cool!

#15 @grizzabella schickt eine süße (ihre Lieblings)Illustration mit weisem Spruch über die Liebe und das Leben in meiner Lieblingsfarbe graublautürkis :blue_heart: Schön romantisch!

#16 @KlausK schickt mir eine tolle Ansicht aus der Vogelperspektive :church: von Speyer, wo ich auch schon mal war und es mir sehr gut gefallen hat, hach!

#17 @sunrider lässt sich gerade bei den Blue Cats impfen :syringe: Ich bin gerade von geboostert zurückgestuft auf vollständig geimpft, da ich mich mit J&J habe zuerst impfen lassen… Neuer Booster erst in 6 Wochen möglich. Vielleicht sollte ich bis dahin diese herrliche Karte vorzeigen?? Hilft bestimmt! :wink:

#18 @Clari erweitert meine Frank Kunert Sammlung um Hänsel und Gretel sind satt, weil das Knusperhäuschen von ihnen bis auf die Grundmauern aufgemampft wurde… :woman_mage: Sehr lecker!

#19 @Duesseljin schickt meinen Helden Snoopy und Woodstock, die erfolglos versuchen in Napf bzw. Tränke Schlauchboot zu fahren :dog: Sehr putzig!

#20 @Bibiqueen hat mir ihre erste selbstgestaltete ZENTANGLE Karte :black_circle: verehrt! Ich fühle mich sehr geehrt!

#21 @frewen hat die coole Katzen Illustration WATER SUCKS :cat: aus meinen Favoriten für mich aufgetrieben. Sehr lässig!

#22 @manu86 hat einen niedlichen Pinguin, der zu weit gegangen ist, in der Wüste entdeckt :penguin: Keine Angst, für dieses Motiv wurden keine Tiere aus ihrem natürlichen Habitat gerissen. Es ist eine Illustration! Sehr lustig!

#26 @toggi schießt den Vogel ab mit einem Camem-Bert, mit Käse :cheese: gezauBERT! Ja, es ist Bert aus der SESAMSTRASSE, Camembert auf rundem Holzbrett dekoriert. Sehr köstlich!

#30 @mondkind hatte eine selbstgemachte Aquarell-Qualle für mich geschaffen jellyfish-emoji :ocean: Sehr elegant und ätherisch!

#39 @hauiline schickt eine süße Gorjuss Karte MY DREAMS HAVE NO LIMIT :new_moon_with_face: Sogar mit Gorjuss sticker und washi tape! Sehr Gorjuss!

#41 @anon84030332 schickt mich in das schönste Szeneviertel Dresdens, wo ich 2004 im Urlaub gewesen bin! An die Hausbemalung :house: erinnere ich mich leider nicht. Sehr szenisch!

#42 @ennstalerin schickt eine putzige Blue Cat mit Tulpenstrauß :tulip: in den Pfoten aus meinen Favoriten zu mir nach Hause. So mag ich Blumen am liebsten - auf Postkarten. Sehr blumig!

#46 @Nordbaer weiß, dass ich ihn fast so sehr liebe wie den Schnupferich von den Moomins, der auf einer tollen shaped card zu mir ins Haus kommt (oder war es umgekehrt??) :heart: Sehr erheiternd!

#47 @Gittie lässt mich einen sehnsüchtigen Blick nach Berlin-Tiergarten werfen, wo an einer Hauswand antike Bauelemente in Liebchens Refugium für Berliner Schätze zu bewundern sind :house: Sehr berlin(erisch)!

#48 @cawe schickt mir SNOW der papersisters, eine süße Illustration eines Häschens im Schnee :snowflake: vorbei. Wir hatten weiße Weihnacht und auch sonst immer mal wieder Schneefall hier im Norden. Derzeit liegt aber kein Schnee rum. Sehr putzig (das Motiv, nicht das Wetter)!

#49 @Klara11er sendet Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Magdeburg, die noch auf meiner to do Liste steht :church: Abendstimmung am Dom. Sehr idyllisch!

Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Karten und lieben Zeilen! Ich freue mich sehr!

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

1.1.2022

Danke an

#2 @MinC für die QM II im Hamburger Hafen
#24 @Katrin1778 für Foodpackcut Hallorenkugeln classic :slight_smile:
#27 @midnatsol Pokemon Karte #16 Taubsi

Weiß einer wie viele es von den Pokemon Karten gibt ? Doch nichht alle 800 Pokemon oder xD
Ich würde dann mal mein profil aktualisieren, damit die Sender wissen, welche ich schon habe :smiley:

1 Like

Was ich weiß ist, dass es die Pokemon-Karten wohl in unterschiedlichen Sprachen gibt. Ich hab hier auch noch #16 Pidgey hier.

Lottogewinn am 22.01.22

Heute darf ich vor der nächsten Ziehung noch einen einzigen Karteneingang (23/48) vermelden:

#9 @-Sabine- hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um mir einen köstlichen RUTHE Cartoon zu besorgen. Beim Grillen ist ein Würstchen etwas zu lange auf dem Rost gewesen und wird als ein Exemplar mit dunklerer Seite angepriesen. Darth Vader ist sofort zur Stelle um es zu nehmen :meat_on_bone: Sehr lustig!

Vielen lieben Dank! :wink:

Update :white_check_mark:

:x: #44 isinesunshine ist gesperrt Edit: Karte kam bei dackelerna an, daher keine Sperre

:warning: #25 Tintenfisch ist entschuldigt, daher keine Sperre für heute

Fehlende Karten

Ziehung 18.12 #46 RAS an grizzabella

  • #25 Tintenfisch
  • #44 isinesunshine - verschickt 27.01. (hatte heute keine Post im Briefkasten)

Ziehung 25.12. #14 dackelerna

  • #25 Tintenfisch
  • #43 @Michaela0705 (hab ich die Meldung evtl. übersehen?)
  • #44 isinesunshine - verschickt 27.01.

Ziehung 01.01. #10 sunshinehsv

  • #01 Cassisia (hab ich die Meldung übersehen?)
  • #12 ErzEngel - verschickt 24.01.
  • #25 Tintenfisch
  • #33 SalsaBB
  • #37 Angelthecat (hab ich die Meldung übersehen?)
  • #44 isinesunshine

@helen0203 bitte melde auch noch die erhaltenen Karten dieser Woche. Danke! :slight_smile:

Ziehung 25.12.2021

#44 @isinesunshine hat zwar keine Badewannenkarte gefunden, dafür aber eine, bei der das Wasser wohl gerade durch n Badewannenabfluss entschwindet :face_with_hand_over_mouth:


Vielen Dank, die Karte ist genial :smiley:

3 Likes

Jepp, hast du. Ich hab sie am 30.12. schon gemeldet.

Bei mir fehlt also nur noch #25 Tintenfisch.

2 Likes

:blush::blush::blush:

Ich freue mich auf eure Karten! :hugs:

15 Likes

1.1.2022

#1 wurde am 9.1. gemeldet
#37 am 4.1. gemeldet

hab grad mal durchgegscrollt und den beiträgen

3 Likes

Karte an @grizzabella geht Montag in den gelben Kasten, Glückwunsch!

Die Karten an Trenker und grizzabella machen sich am Montag auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Bei mir kamen letzte Woche noch folgende Karten an:
#09 @-Sabine-
#19 @Duesseljin
#24 @Katrin1778
#47 @Gittie

Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann leider immer noch nicht einscannen :frowning: