[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Kunst natürlich :wink: :innocent: :joy: :joy: :joy:

2 Likes

@grizzabella
Am 4.1. wurde meine Karte für sunshinehsv gemeldet.

Glückwunsch #34 @Agameda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#34 @Agameda :four_leaf_clover:

4 Likes

natürlich :rofl::rofl::rofl:

Karte an Agameda geht morgen früh auf die Reise.
:slight_smile:

Meine Karte an Agameda geht Montag auf Reisen,

alle Ausstände inklusive der neuen Gewinnerin sind im Briefkasten, aber keine sonntagsleerung

Die Karte an Agameda geht morgen in die Post :slightly_smiling_face:

Meine Karten an helen0203 und Agameda gehen morgen auf die Reise.

#1 Cassisia:
Meine Karten für die Ziehungen 08.01. & 15.01. sind unterwegs!

1 Like

Karte für 15.1. geht morgen zur post

Ah! :tada: :tada: :tada: Das ist ja toll!! :rainbow: :confetti_ball:
Ich freu mich! :grin:

3 Likes

Irgendwie habe ich letze Woche gepennt!
Meine Karten an #32 und #34 sind nun geschrieben und landen heute noch im Kasten!

Die Karte für Agameda ist on Tour :postbox: :truck:

Die Karten für Helen0203 und Agameda sind unterwegs :postbox:

#46 @Nordbaer Vielen Dank für die tolle Eulenkarte die ich gestern Abend im Kasten gefunden habe! :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe keine Ahnung wie du das immer so schnell hinkriegst! :crazy_face: :innocent:

oh, das war ganz einfach:
Samstag Abend Karte schreiben, Sonntag um 7 Uhr zum Briefkasten mit der Sonntagsleerung fahren und einwerfen, anschließend eine Stunde auf den ADAC warten, weil der linke Vorderreifen platt war.
Also alles ganz easy…
:no_mouth:

13 Likes

Was für eine schöne Überraschung:

20.11.2021 RAS-Gewinn von DoroD:
#31 @DoroD hat mir selber eine Karte geschickt anstelle der ehemaligen #41 Oduesp.

Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen - sie hat ja nicht böswillig die Karten nicht verschickt und das Leben kommt leider immer mal dazwischen. Umso mehr freue ich mich aber über die liebe Geste, damit ich nicht leer ausgegangen bin - und die Karte ist auch noch so wunderbar. Ich habe die Postkartenbox auch und liebe die Karten sehr - jetzt kann ich eine weitere verschicken, weil ich sie selber bekommen habe :slight_smile: (Ja, ich habe die insgesamt zum Verschicken gekauft und nicht zum Sammeln - aber die sind so schön und es ist so schwer, sich von schönen Dingen zu trennen :wink: ) Danke dir!

@grizzabella, bitte streiche die Kartenschulden von Oduesp an mich für diese Ziehung!

4 Likes

Wechsel auf der #26 zu diesem Samstag

bye bye @frauhohmann

Herzlich Willkommen @Toggi

Neue Adressliste gibt es im Laufe der Woche, muss mal schauen, wie ich es schaffe.

6 Likes