[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Hier ein Foto wie die Karten an meine Wohnzimmerdecke hängen :wink:

10 Likes

Für die Ziehung vom 4.12. ist die letzte Karte von #36 - @meidans angekommen, dankeschön!

1 Like

Ziehung vom 11.12.2021

Fünf ist Trümpf zum Abschluss eines grandiosen Postkartenjahres: :raised_hands:

#2 @MinC sendet mir eine hübsche Weihnachtskarte,
#3 @sanniekru rät mir Ruhe zu bewahren, weil ich ein Rentier sichten könnte,
#9 @-Sabine- überrascht mich mit einem tollen Schmetterlings-Gemälde von Marianne North,
#27 @midnatsol schlägt mir vor mit Quietscheentchen „Kuddel“ zu baden,
#30 @mondkind schickt mir ein Glücksschweinchen zum Neuen Jahr.

Ganz herzlichen Dank für eure fabelhafte Post – kommt alle gut ins Neue Jahr! :heart:

1 Like

Bei mir kamen gestern und heute auch noch tolle Karte an.

#09 @-Sabine- vielen lieben Dank für die niedliche Blue Cats Karte - mit passender Briefmarke, wie toll! Ach, Karten aus meinen Favoriten gehen immer! :smiley:

#19 @Duesseljin vielen lieben Dank für die tolle GEO Fuchskarte! So toll! Da hattest du auch sehr schöne entspannte Weihnachten! Ich war ja bei meiner Familie, das war aber auch toll. Gerade wegen meinem fast 10 Monate alten Neffen.

#36 @meidans von Dikkie Dik habe ich noch nie gehört. Hört sich aber witzig an. Aber ich werde mal schauen, evtl ist das ja auch was, was ich später mal meinem Neffen schenken kann. Danke für die süße Karte!

#41 @anon84030332 Danke für die super Karte! Ich werde heute Abend ganz ruhig verbringen, musste heute noch früh raus und arbeiten.

#43 @Michaela0705 ooooh, vielen lieben Dank für deine super Karte zum Monatsthema! Ja, das ist auch Gemütlichkeit für mich - eine Tasse Tee, ein gutes Buch und unter die Decke kuscheln.


Ihr Lieben Lottospieler, ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht euch einen schönen Abend!

9 Likes

Update :white_check_mark:

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr! :clinking_glasses:


Die Ziehung 04.12. #46 an Nordbaer’s Frau ist erledigt :+1:

Ansonsten schaut es auch sehr gut aus. So gefällt mir das und darf gerne so weiter gehen im neuen Jahr!


Fehlende Karten


Ziehung 06.11. #31 DoroD

ehem. #41 oduesp

Ziehung 13.11. #10 sunshinehsv - RAS

#29 smiling_star (verschickt 15.12.)
ehem. #41 oduesp

Ziehung 20.11. #31 DoroD - RAS an die Vordernummer

ehem. #41 oduesp an #40 reisegern

Ziehung 27.11. #36 meidans

ehem. #41 oduesp

:arrow_right: Ich werde mal bei oduesp nachfragen.

Frohes Neues Jahr allerseits! :confetti_ball::four_leaf_clover::pig:

Ziehung vom 11.12.2021

#36 @meidans beglückt mich mit einem grünen Schmetterling von Katie Scott. :heart: Ganz herzlichen Dank! :relaxed:

1 Like

Frohes neues Jahr euch allen und herzlichen Glückwunsch an #10 @sunshinehsv für den erneuten Gewinn.

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#10 @sunshinehsv :clinking_glasses:

4 Likes

Ziehung vom 25.12.2021

drei Karten sind letztes Jahr (also gestern :innocent:) noch angekommen bei mir:

#5 @Cubbie zeigt mir mittels der neuen Karte der papersisters, was 2022 alles Schönes auf uns wartet :smiley:

#11 @Dory1703 vervollständigt meine Tilly-Sammlung mit der letzten davor noch fehlenden Karte: Frankfurt (Main). :partying_face:

#36 @meidans hat ein gemütliches Gemälde mit Katzen und Büchern ausgesucht, es heißt “a happy family” und strahlt das auch wirklich aus :heart_eyes:

Vielen Dank, auch diese drei Karten haben mir sehr viel Spaß gemacht dank perfekter Auswahl, schöner Deko und/oder netten Nachrichten :smiling_face_with_three_hearts:

Wer schauen mag: hier wieder der Link zum Album

2 Likes

Was ein schöner Start ins neue Jahr :smiling_face_with_three_hearts:

Diesmal würde ich die Karten liebend gerne für mich selbst haben :innocent:

Habt alle ein tolles 2022 :partying_face:

5 Likes

Die Karte an sunshinehsv geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Auch meine Karte an sunshinehsve macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

meine karte an sunshinehsv ist auch unterwegs.

Meine Karte für sunshinehsv geht morgen auf Reisen.

Meine Karte an sunshinehsv geht heute in den Kasten!

Meine Karten an dackelerna und sunshinehsv sind “on Tour”. :postbox: :truck:

Meine Karte an Sunshinehav wandert heute noch im Briefkasten

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2022 :tada:

Alle ausstehenden Karten von mir wurden heute in den Briefkasten geworfen.

#11 @Dory1703 wow, ganz lieben Dank, dass deine letzte Karte aus der Banksy-Ausstellung nun zu mir reisen durfte! :heart: Das Motiv regt auch sehr zum Nachdenken an. Vielleicht habe ich irgendwann man die Möglichkeit, die Ausstellung selbst auch anzusehen. Ah, gerade mal auf der Homepage geschaut - im Laufe des Jahres soll sie auch in Hamburg sein. Muss ich also immer mal wieder schauen. Evtl. klappt auch Leipzig, wenn ich dann gerade in Sachsen sein sollte.

2 Likes

jaaaa es lohnt sich wirklich! wäre ich nicht erst so spät rein gegangen, wäre ich definitiv noch ein zweites Mal rein. Man muss es aber ein bisschen sacken lassen.

1 Like