[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Update :+1:

Prima, gleich 3 Ziehungen sind nun endlich erledigt - 23.01. (#18 Clari), 30.01. (#30 mondkind RAS) und 13.02. (#7 Trenker) :+1:

#44 @isinesunshine ist wieder entsperrt. Karten wurden zeitnah verschickt und einige sind sogar schon angekommen :slight_smile: :+1:


Ausstehende Karten:


Ziehung 06.02. #48 sanniekru

#14 Sury - Ersatz ist unterwegs
#44 isinesunhsine - Karte ist unterwegs


Ziehung 13.02. #07 Trenker

#44 isinesunshine - Karte ist unterwegs

20.02. #30 mondkind

#19 Duesseljin
#26 Albion

@mondkind und @Albion: hab ich irgendwo eine Meldung übersehen? Albion, was hast du geschickt? :blush:


Kann es sein, dass das die RAS für den 06.03. ist? Tintenfisch hatte geschrieben, dass diese Karte rausgeht.

Ja, du hast Recht. Das ist die RAs vom 6.3.2021

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#12 @ErzEngel :four_leaf_clover:

1 Like

Wow danke an die lottofee :wink:
Freue mich über den Gewinn .

Habe eine super Karte erhalten von #13 Tetsuko von RAS 6.3.

Vielen Dank an dich liebe Tetsuko

Wäre ich auch dabei. Egal in welcher Form.

Zu mir schaffte es heute die RAS vom 06.03.
#23 @Bille hat viele Eindrücke aus Echternach für mich. Dein Urlaub klingt toll. Mal schauen, was dieses Jahr möglich ist.

Echternacht

Danke.

Dann mal “nix wie hin und dich eintragen”, @beaknopf !! :rocket:

1 Like

Lotto Gewinn 06.03.2021

Vielen :yellow_heart:-lichen Dank an
#3 @anon35857885 für die schöne Karte “Coffee, Cupcakes & good friends.”

Bin dafür. :slight_smile:

1 Like

Karte für ErzEngel ist fertig und geht morgen früh auf die Reise.

Morgen schön!
Die ausstehenden Karten werden heute geschrieben und verlassen Berlin morgen vormittags!
Glückwunsch an @ErzEngel :smiley:

1 Like

@grizzabella: Die Karte an @mondkind habe ich am 21.02. (Sonntagsleerung) eingeworfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Motiv war eine alte Schreibmaschine. Leider habe ich die Übersicht der versendeten Karten gerade nicht zur Hand, da sie auf meinem Büro-PC liegt und ich gerade Urlaub habe.

1 Like

Die Karte an @ErzEngel ist unterwegs. :slight_smile:

Meine Karte an @ErzEngel ist auch unterwegs

@Albion und
@grizzabella

Ich schaue gleich nochmal alle karten durch

Aber bitte bitte kein Ersatz senden…ich hatte bisher so viel Lottoglück…und das mal eine verloren geht ist nicht schön aber kein Beinbruch
Bitte als erhalten markieren

2 Likes

Die Karten an @Katrin1778 und @ErzEngel sind geschrieben und gehen Morgen auf die Reise.

meine Karte an @ErzEngel ist geschrieben und darf gleich mit zum Briefkasten :smiley:

Meine Karten an Katrin und Erzengel sind heute auf die Reise gegangen.

meine restlichen offenen Karten sind nun auch unterwegs.

1 Like

Meine Karten für die letzten Gewinner sind auch alle abgereist ;D

1 Like

Gratulation an Erzengel.

Bei mir kamen heute 2 Karten an:

#11 Dory: Vielen Dank für die Dame aus China in traditioneller Kleidung.

#30 Mondkind: Vielen Dank für die schöne HPC spring.

1 Like