[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Klar, wenn sich jemand bereit erklärt, dass zu organisieren, gerne :grin::heart:

1 Like

Ich hab ja schon öfter im alten Forum Sonderlottos organisiert - ich machs.

15 Likes

Das finde ich super - vielen Dank @Bille

ich hatte heute nochmal 2 weitere postkarten im briefkasten :wink:

dankeschön an

#11 @Dory1703
#44 @isinesunshine

2 Likes

Bei der Osterlotterie bin ich auch sehr gerne mit dabei. Super, dass es wieder einen eigenen Thread dafür geben wird.
Hoffentlich übersehe ich den Thread nicht :wink:

10 Likes

Gestern und heute kamen die nächsten 3 Karten:

#13 Tetsuko: Vielen Dank für die tolle Supernatural Karte.

#23 Bille: Vielen Dank für die schöne Karte vom Ruhrtal Radweg.

#44 isinesunshine: Vielen Dank für die schöne Meetingkarte.

1 Like

@-Sabine- Vielen lieben Dank für Deine Chronikkarte von Bad Berleburg für den Gewinn von SalsaBB . Ich habe mich riesig gefreut.

2 Likes

…zum Gewinn vom 27.2.

#44 @isinesunshine erfreute mich heute mit einem herrlicen Lavendelfeld zum Träumen :purple_heart:
Ich rieche förmlich den Duft des Lavendels in der Sommersonne … wundervoll ! :sunny:
Vielen Dank für die schöne Karte, tolle Segelflugbriefmarke, die hübsche Frühlingsdeko und deine lieben Zeilen. :heart_eyes:
Tja, unser Treffen hier mussten wir ja nun coronabedingt bislang verschieben. Aber wenn du dann wieder aus dem Home Office hier auftauchen wirst, holen wir es definitiv nach ! :heart:

Heute kam die letzte Karte für meinen Lottogewinn vom 23.01.2021.

#44 @isinesunshine sendet mir einen sehr süßen Lebkuchenmann-Mehl-Schnee-Engel. Ganz herzlichen Dank dafür!

1 Like

Karte von #44 isinesunshine in Lübeck angekommen :wink:

Damit habe ich alle Karten für meinen Gewinn am 13.2.21 erhalten :heart_eyes: und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die tollen Karten!

:heart_eyes:

1 Like

Update :+1:

Prima, gleich 3 Ziehungen sind nun endlich erledigt - 23.01. (#18 Clari), 30.01. (#30 mondkind RAS) und 13.02. (#7 Trenker) :+1:

#44 @isinesunshine ist wieder entsperrt. Karten wurden zeitnah verschickt und einige sind sogar schon angekommen :slight_smile: :+1:


Ausstehende Karten:


Ziehung 06.02. #48 sanniekru

#14 Sury - Ersatz ist unterwegs
#44 isinesunhsine - Karte ist unterwegs


Ziehung 13.02. #07 Trenker

#44 isinesunshine - Karte ist unterwegs

20.02. #30 mondkind

#19 Duesseljin
#26 Albion

@mondkind und @Albion: hab ich irgendwo eine Meldung übersehen? Albion, was hast du geschickt? :blush:


Kann es sein, dass das die RAS für den 06.03. ist? Tintenfisch hatte geschrieben, dass diese Karte rausgeht.

Ja, du hast Recht. Das ist die RAs vom 6.3.2021

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#12 @ErzEngel :four_leaf_clover:

1 Like

Wow danke an die lottofee :wink:
Freue mich über den Gewinn .

Habe eine super Karte erhalten von #13 Tetsuko von RAS 6.3.

Vielen Dank an dich liebe Tetsuko

Wäre ich auch dabei. Egal in welcher Form.

Zu mir schaffte es heute die RAS vom 06.03.
#23 @Bille hat viele Eindrücke aus Echternach für mich. Dein Urlaub klingt toll. Mal schauen, was dieses Jahr möglich ist.

Echternacht

Danke.

Dann mal “nix wie hin und dich eintragen”, @beaknopf !! :rocket:

1 Like

Lotto Gewinn 06.03.2021

Vielen :yellow_heart:-lichen Dank an
#3 @Postcrossytale für die schöne Karte “Coffee, Cupcakes & good friends.”

Bin dafür. :slight_smile:

1 Like

Karte für ErzEngel ist fertig und geht morgen früh auf die Reise.