[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Bei mir kam noch eine Karte von
#11 @Dory1703 an. Danke für Tabaluga. Der gehörte auch zu meiner Kindheit. :smiley:

1 Like

Nachdem gestern nur eine Rechnung im Briefkasten war, durfte ich heute wieder viele Karten rausholen :grin:
Ganz lieben Dank an

#3 @sonnenblume70 - sehr köstlich aussehende Pralinen :smiling_face_with_three_hearts: :chocolate_bar:
#4 @Cardbox - Osterbrot mit bunten Kräutern :smiling_face_with_three_hearts: :bread:
#9 @Herzkarten - tolle Kaffee Karte :smiling_face_with_three_hearts: :coffee:
#18 @Clari - eine sehr witzige, aber auch sehr zu mir passende Kaffee Karte :smiling_face_with_three_hearts: :coffee:
#26 @Toggi - neuer super sommerlicher Zugang zu meiner Keep calm Sammlung :smiling_face_with_three_hearts: :beach_umbrella:
#33 @Bibabeluma - noch eine klasse Kaffee/ Schokolade Karte :smiling_face_with_three_hearts: :coffee:
#34 @Agameda - wunderbare Illustration des Nord-Ostsee-Kanals :smiling_face_with_three_hearts: :sailboat:
#36 @meidans - super Buntstifte Karte :smiling_face_with_three_hearts: :pencil2:
#43 @Michaela0705 - schöne Nordlichter Keep calm :smiling_face_with_three_hearts: :milky_way:
#45 @beaknopf - tolle Kaffee Karte :smiling_face_with_three_hearts: :coffee:
#48 @An_ja -sehr leckere Eis Food package Karte :smiling_face_with_three_hearts: :icecream:
#49 @Klara11er - tolle sommerliche Keep calm Karte :smiling_face_with_three_hearts: :beach_umbrella:

:heavy_heart_exclamation: Ganz lieben Dank auch für eure guten Wünsche und netten Worte, für auch heute wieder viele verschiedene schöne Marken und die liebevollen Dekorationen :heavy_heart_exclamation:

6 Likes

@grizzabella - Samstag wird in Österreich keine Post ausgeliefert. Nächste Kartenmeldung ist wegen Feiertag am Montag erst wieder Dienstag möglich :blush:
Habt alle ein schönes verlängertes Wochenende!

2 Likes

Meine noch ausstehenden Karten an die vier letzten Gewinnerinnen sind nun auch endlich unterwegs.

1 Like

Der Postbote war da und meine Meldung für den 6.5.23 folgt sogleich (40/48) :wink:

#27 @midnatsol empfiehlt KEEP CALM and read a book in the shadows :books: :parasol_on_ground: Ein schönes Design der lieben Mella68! Ich hatte ja gerade Urlaub und habe in der Woche zwei Romane geschafft zu lesen…

#28 @Knirin erhebt sich mit Ruthes Pinguin in die Lüfte :penguin: um mit anderen Vögeln ein paar Runden am Himmel zu drehen, “einfach mal was Verrücktes machen!” :baby_chick: Es werden ja generell viel zu wenige lustige Verrücktheiten begangen… nur bekloppte…

#39 @hauiline und katz&tinte erklären mir CLEAN EATING: In der Wanne sitzend einen Burger mampfen… :hamburger: :bathtub: Ob das auch funktioniert, wenn man/frau nur eine Dusche besitzt??

#43 @Michaela0705 sendet ebenfalls eine von der lieben Mella68 kreierte KEEP CALM :parrot: :deciduous_tree: and take part in a Round Robin! Sehr passend! Ich schreibe keine Offis mehr, sondern nehme im Forum an Tags und (überschaubaren) RRs teil :wink:

Vielen lieben Dank euch Vieren für eure schönen Kärtchen und allen Frohe Pfingsten!

:deciduous_tree: :bathtub:

3 Likes

Update :white_check_mark:

Ziehungen vom 01.04. und 15.04. sind nun auch endlich erledigt :+1:

Fehlende Karten

Ziehung 22.04. #41 Miezze

• #05 Melly86 - entschuldigt
  • #12 @Leuchttuermchen - bitte Ersatz schicken, Danke!
  • #25 Tintenfisch
  • #39 hauiline - verschickt am 26.05.

Ziehung 29.04. #13 Tetsuko

:exclamation: Tetsuko ist im Kurzurlaub, daher sind viele der hier aufgeführten Karten sicherlich schon bei ihr angekommen!

• #05 Melly86 - entschuldigt
  • #11 Dory1703 - verschickt am 20.05.
  • #19 Duesseljin
  • #21 frewen - verschickt am 27.05.
  • #23 Bille - verschickt um den 09.05.
  • #25 Tintenfisch
  • #27 midnatsol - verschickt am 25.05.
  • #29 smiling_star
  • #31 DoroD
  • #39 hauiline - verschickt am 26.05.
  • #44 isinesunshine - verschickt am 21.05.
2 Likes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#03 @sonnenblume70 :sunflower: :smiley:

9 Likes

Wow, freu freu freu :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

hab sogar ne Karte von Deinen Favs gefunden :sunglasses:

1 Like

Meine Karte geht Montag oder Dienstag auf Reisen.

1 Like

So bin wieder daheim und grade am Karten sortieren. Und ja es sind einiges Lottokarten dabei. Meldung folgt noch :slight_smile:

#11 @Dory1703
#21 @frewen
#23 @Bille
#27 @midnatsol
#31 @DoroD
#39 @hauiline

ausführlich

@Dory1703 - danke für die wundervolle Inkognito-Karte. Ich mag sie auch sehr sehr gerne. Tatsächlich habe ich die Erfahrung auch gemacht, das man sie seltener in Läden sieht. Hugendubel hat sie oft noch, da kosten sie aber gerne mal 2€+ da bestelle ich sie lieber online. Ich kaufe gerne vor Ort, aber bei teilweise Preissteigerungen von 100% ist es dann doch schnell meine Schmerzgrenze erreicht. Danke auch für die schöne neue Marke ^^

@frewen - dake für die süße Illustration. Danke auch für die warme Maisonne. Die Briefmarke hab ich damals echt oft genutzt. da das Vormat echt ungewöhnlich war.

@Bille - Jetzt hat deine wundervolle Karte zum Glück den Weg doch noch zu mir gefunden. Wäre schade wenn eine so tolle Karte verlorengegangen wäre. Zwar wahrscheinlich kein Lost Place, aber hat gewisse Ähnlichkeit. Einerseits finde ich es immer sehr schade, dass Gebäude mit Schmierereien verunschantelt werden… aber irgendwie hat es auch so seinen eigenen Charme. Und da muss ich wohl beim nächsten Berlin Besuch mal die Hackschen Höfe besuchen. Tolle Bilder lassen sich da sicher machen. Aber immer mehr alte Gebäude werden ja mitlerweile abgerissen oder renoviert … und wusstest du schon, dass es in Hamburg einen Fluss namens Bille gibt? … meine neuste Erkenntnis :smiley: okay ich schweife ab. Danke für die tolle Karte und den süßen Mainzelmännchensticker. Ich hätte die Karte auch noch mit 1 fehlenden Sticker genommen. Jetzt fehlen wohl schon 2 ^^ Danke auch für die schönen Marke, freue mich schon auf die Zeitreise Berlin Marke und danke fürs durchforsten meiner Faves.

@midnatsol ist das wirklich so schwer was passendes zu finden? Oder zu viel Auswahl was man senden könnte? Aber Tiere gehen definitiv immer. Danke für die süßen Kattas und die wundervolle Schafbriefmarke.

@DoroD danke für die Geburtstagskarte und die lieben Glückwünsche.

@hauiline vielen Dank für die schöne Märchenkarte. Ja der Mai ist generell als Geburstagsmonat oft sehr Wettersicher ^^ wir grillen generell immer an meinem Geburtstag, meist bei Sonnenschein. Danke für die süße Vögelchendeko und Blumenmarke.

4 Likes

Morgen macht sich die Karte für sonnenblume70 auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Meine Karte für sonnenblume70 ist geschrieben und geht morgen auf Reisen. :slight_smile:

1 Like

Meine Karte an Sonnenblume70wandert gleich in Mönchengladbach im Briefkasten mit Portocode. Da bin ich mal gespannt ob das klappt.

Edit Karte ist im Briefkasten aber wird wahrscheinlich erst morgen weiterreisen

1 Like

Die Karte an sonnenblume70 geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Karten für den 22.4., 29.4. und 13.5. gehen morgen auf die Reise.

1 Like

Hab Zuhause noch paar Kärtchen für den Lotto Gewinn vorgefunden :smiley:

#6 @Axolotl_ eine super tolle gwb Vintage Art karte für meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

#19 @Duesseljin ein badendes Rotkehlchen :hugs:

#39 @hauiline erweitert ebenfalls meine gwb Vintage Art Sammlung um ein tolles Exemplar :smiley:

Vielen Dank euch

1 Like

Heute geht mein herzlicher Dank an

#27 @midnatsol - eine neue tolle Keep calm :smiling_face_with_three_hearts: :basketball:
#28 @Knirin - wunderbare illustrierte München Karte :smiling_face_with_three_hearts: :church:
31 @DoroD - super Schirm Karte mit wahrem Spruch :smiling_face_with_three_hearts: :open_umbrella:
#39 @hauiline - noch eine tolle Illustration :smiling_face_with_three_hearts: :houses: (ganz viel Spaß mit Polly :smile::dog:)

:heavy_heart_exclamation:Vielen Dank ihr Lieben für die wunderbare Kartenauswahl, netten Worte, tollen Marken und liebevolle Dekorationen :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Meine Karte für die :sunflower: ist unterwegs. :postbox: :truck:

1 Like

Nachdem der Postbote gestern im Hause war und mir NIX gebracht hat, hatte er heute ein Einsehen und mir die bezaubernde Moomins-Karte :heart: der lieben

#21 @frewen für meinen Gewinn am 6.5.23 gebracht (41/48). Mumin und das Snorkfräulein in Herbststimmung :fallen_leaf: Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit :fallen_leaf:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

:leaves:

1 Like