[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Für den 19.11. sind wieder tolle Karten hier gelandet!

#9 @-Sabine- hat einen Oktopus der sich in einer Muschel versteckt für mich! Der ist ja süß! Wie lange man wohl braucht, um so ein tolles Foto zu machen?
#38 @NH71 hat eine botanische Illustration der Vogelbeere für mich! Ja das ist echt eine Kunst mit dem genauen Zeichnen!
#41 @Miezze schickt mir eine peruvianische Lilie! Das mit der Leseflaute kenne ich, aber das ging zum Glück wieder vorbei. Ich vermute, es lag am Stress :see_no_evil:
#46 @Herzkarten schickt mir eine süße Maus in einer Walnussschale! “Explorers” kenne ich gar nicht, werde ich mir mal angucken!






























Vielen Dank an euch alle! Die Gewinnerkarten der letzten beiden Wochen gehen heute raus!

Edit: Ups, da fehlten ein paar Bilder, jetzt sind alle da!

2 Likes

#12 @Leuchttuermchen sendet eine weihnachtliche PolaCard
#18 @Clari hat den Dresdner Weihnachtsmarkt für mich, Dresden kenne ich noch nicht, steht aber noch auf meiner Liste
#21 @frewen erweitert meine Chronikkarten-Sammlung um Mülheim an der Ruhr
#33 @Bibabeluma hat eine ganze tolle TS aus einer der Weihnachts-Boxen für mich
#46 @MarinaL hat auch eine weihnachtliche PolaCard für meine Sammlung

Danke euch für die tolle Kartenauswahl!

4 Likes

Meine Karte an ennstalerin ist unterwegs. :postbox: :truck:

1 Like

Die ersten Karten sind heute schon eingetroffen :bouncing:
Vielen lieben Dank an
#7 @Trenker - eine außergewöhnliche und klasse Weihnachtskarte einer Lübecker Künstlerin :smiling_face_with_three_hearts:
#14 @dackelerna -leckere und kunstvoll verzierte Plätzchen :smiling_face_with_three_hearts:
#17 @sunrider - hat einen musikalischen Weihnachtsmann für mich :smiling_face_with_three_hearts:
#18 @Clari - Pasta, die letzte noch fehlende Karte für meine SFAH Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:
#19 @Duesseljin - hatte die gleiche Idee wie Clari :rofl: aber doppelt hält bekanntlich besser und nun ist meine Sammlung komplett :smiling_face_with_three_hearts:
#20 @Bibiqueen - schickt mir Santa und seine Helfer, sogar auf der Marke hat sich die Weihnachtsmannschaft noch mal versammelt :smiling_face_with_three_hearts:
#22 @manu86 - 3 niedliche Weihnachtswichtel :smiling_face_with_three_hearts:
#32 @noname13 - köstlich ausschauender weihnachtlicher Cupcake :smiling_face_with_three_hearts:
#49 @Klara11er - ein sehr süßer Schneemann mit seinen kleinen tierischen Freunden :smiling_face_with_three_hearts:

:heavy_heart_exclamation:lichen Dank ihr Lieben für die wunderbare Kartenauswahl, die liebevolle Verzierung mit Tapes, Stickern und schönen Marken und die guten Wünsche und netten Worte :heart_eyes:








PS: Morgen ist hier Feiertag, kann also erst am Freitag wieder Karten melden :blush:

9 Likes

#5 @Melly86 hat eine Tausendschönkarte von Paris für mich ausgesucht, vielen Dank!

2 Likes

Ich mache hier mal Werbung für das Sonder-Lotto an Heiligabend - es sind noch viele Plätze frei

2 Likes

Für den 19.11. sind hier noch tolle Karten angekommen!

#4 @blue44 vertraut den Frankiermaschinen der Post nicht und schickt mir wunderschöne asiatische Frühlingsblüten im Umschlag! Ja, die Karte ist wirklich zart, ich hatte hier aber noch nie Probleme mit beschädigten Karten (nur so doofe Aufkleber auf der Vorderseite bei Karten aus den USA).
#5 @Melly86 schickt einen niedlichen Vogel auf Skiern! Der Stil gefällt mir sehr gut! Und das Wetter gefällt mir auch - ich fahre so gerne mit dem Rad nach der Arbeit durch die frische Luft!
#8 @makkipakki hat eine tolle Tulpenillustration vom Lehrmittelverlag für mich! Dem Weihnachtsstress entgehe ich hoffentlich, indem ich meine Erwartungen runterschraube… :sweat_smile:
#24 @katrin1778 hat schöne Singvögel für mich! Gute Besserung für dein Handgelenk!
#47 @Gittie hat den unglaublich tollen “Turm der blauen Pferde” von Franz Marc für mich! Ja, die Köln-Karten haben mir auch so gut gefallen - ich würde nie etwas verschicken was mich gar nicht anspricht!

Vielen Dank an euch alle! Bilder folgen!

4 Likes

Danke

#3 @sanniekru hat das Hundertwasserhaus aus Magdeburg für mich
#24 @katrin1778 hat ebenfalls das Hundertwasserhaus aus Magdeburg für mich
#34 @Agameda hat einen Eisbär für mich
#36 @meidans sendet was Süßes zum Naschen

Danke euch!

2 Likes

Heute geht mein herzlicher Dank an
#5 @Melly86 - eine maritime Keep calm aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts:
#15 @grizzabella - eine weihnachtliche neue Keep calm :smiling_face_with_three_hearts:
#24 @Katrin1778 - imposante Kakteen aus dem botanischen Garten in Halle :smiling_face_with_three_hearts:
#31 @DoroD - ein niedlicher und sportlicher Schneemann :smiling_face_with_three_hearts:
#34 @Agameda - wunderbare Bonner Illustrationen :smiling_face_with_three_hearts:
#37 @Angelthecat - tolle rote Schirme im Sturm :smiling_face_with_three_hearts:
#38 @NH71 - eine Vintage Weihnachtskarte :smiling_face_with_three_hearts:
#40 @Cassiopheia - super süßer Schneemann :smiling_face_with_three_hearts:

:heavy_heart_exclamation:lichen Dank ihr Lieben für die wunderbare Kartenauswahl, (ganz besonders Danke fürs Stöbern in meinen Faves und Alben!) die liebevolle Verzierung mit Tapes, Stickern und schönen Marken und die guten Wünsche und netten Worte :heart_eyes:








4 Likes

Zum 12.11. habe ich zwei wunderschöne Karten erhalten und bedanke mich ganz herzlich bei:

#05 @Melly86
#24 @Katrin1778


2 Likes

Meine Karten an die letzten 4 Gewinner sind seit heute unterwegs.
Die Karte (bzw. Karten, da ich gleich 3 im Umschlag geschickt habe) an hauline sind schon lange unterwegs, sehr ärgerlich, dass der Umscchlag scheinbar verschwunden ist.

1 Like

Update (incl. nächster Meldung) :white_check_mark:


Fehlende Karten

Ziehung 05.11. #39 hauiline

  • #05 Melly86
  • #13 Tetsuko
  • #24 Katrin1778
  • #27 midnatsol
  • #38 NH71 (Karte ist in Arbeit)
  • #44 isinesunhsine
  • #47 Gittie

@hauiline kamen diese Woche noch Karten bei dir an?


Ziehung 12.11. #47 Gittie

  • #13 Tetsuko
  • #19 Duesseljin
  • #27 midnatsol
  • #39 hauiline
  • #44 isinesunshine

#30 @mondkind hat eine tolle nächtliche Ansicht aus Hamburg für mich
#45 @beaknopf hat den “lesenden Mann” für mich

Danke euch!

Und hier sind die Bilder:
Lottogewinn 26.11.2022

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

#23 die liebe @Bille :champagne:

Da freue ich mich sehr für dich! :hugs:

15 Likes

OMG, was für eine Überraschung :heart_eyes: :kissing_heart:
Ich freu mich soooooooo!!!
:bouncing: :bouncing: :bouncing:

15 Likes

Meine Karte geht Montag auf Reisen.

Sorry mich hat es total ausgeknocked - versuch aber heute die karten noch fertig zu machen alles momentan etwas stressig gewesen und jetzt auch noch krank -.-

Mach dir keinen Stress, Gesundheit geht vor! Ich weiß jetzt Bescheid. Also nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst. :heart:

Gute Besserung! :four_leaf_clover:

1 Like

Mein Karte an Bille muss diese eisige Nacht im Briefkasten überstehen, um dann morgen auf die Reise zu gehen… :slightly_smiling_face:

1 Like