[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Karte an Agameda ist im :postbox:

1 Like

Zu meinem Gewinn vom 12.11. darf ich weitere tolle Lottopost melden, die ich im Laufe der Woche erhalten habe, von:

#01 @Cassisia
#06 @Axolotl_
#08 @makkipakki
#12 @Leuchttuermchen
#22 @manu86
#23 @Bille
#31 @DoroD
#32 @noname13
#33 @Bibabeluma
#34 @Agameda
#41 @Miezze
#42 @ennstalerin
#45 @Beaknopf
#46 @Herzkarten
#48 @Cawe

Hier könnt Ihr die Karten bewundern - eine schöner als die andere!















Mit Euren liebevoll ausgesuchten, geschriebenen und dekorierten Karten habt Ihr mir eine riesengroße Freude bereitet. Vielen :heart:-lichen Dank dafür!

11 Likes

Wieder Freude im Briefkasten!

#19 @Duesseljin schickt mir einen tollen Papageitaucher! Ohja, Usedom hört sich super an, schön dass du dich erholen konntest!
#37 @Angelthecat hat eine tolle Merian-Illustration für mich! Ja, die finde ich auch super - unglaublich detailgetreu!
#42 @ennstalerin hat eine Blaumeise für mich - die kommen auch gerne auf meinen Balkon. Und picken am Insektenhotel rum! Gimpel sitzen hier oft in der Flügelnuß vor dem Haus.

3 Likes

Oops, ja, die war von mir und gehört hier her.

1 Like

Ich sage Danke an

#09 @-Sabine- für 2 Damen, die Karten spielen
#45 @beaknopf für die Sonnenblumen von van Gogh
Beide Karten gefallen mir sehr gut!

Update :white_check_mark:

Ziehung 15.10. ist erledigt :+1:

Wir verabschieden uns von @Herzkarten, die vorübergehend aussteigen wird.
Herzlich Willkommen @MarinaL und viel Erfolg beim Lotto! :four_leaf_clover:

Neue Adressliste macht sich auf den Weg :email:

:exclamation: Ich habe es verschwitzt, MarinaL rechtzeitig anzuschreiben… Falls die 46 als Erstes gezogen wird, bitte auf meine Rückmeldung warten. Marina habe ich angeschrieben… je nachdem wann sie sich meldet, werde ich ggfs entscheiden…


Fehlende Karten

Ziehung 22.10. #31 DoroD

  • #29 @smiling_star - Habe ich die Meldung übersehen, kam die Karte nicht an oder ist sie noch gar nicht unterwegs? (@DoroD )

Ziehung 29.10. #11 Dory1703

  • #45 beaknopf
2 Likes

Uiii ich glaube die Karte habe ich tatsächlich vergessen… habe gerade schon eine rausgesucht, geht am Montag auf Reisen!

1 Like

Meldung ist gerade raus gegangen - ich freue mich nun dabei sein zu können! :blush:

4 Likes

@grizzabella Mail ist angekommen allerdings ohne Liste :wink:

2 Likes

Jetzt wo du es sagst… Kommt gleich! Danke! :see_no_evil:

2 Likes

Jetzt ist auch die Liste da :grin:
Vielen Dank :heart:

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#32 @noname13 :four_leaf_clover:

9 Likes
9 Likes

dank krankem Kind komme ich erst jetzt dazu, die Karte von heute zu melden. Vielen Dank

#45 @beaknopf für die tolle Harry Potter Karte und den tollen Remus Lupin Sticker :heart_eyes:

Meine Karte für noname13 geht Montag auf Reisen.

1 Like

Auch meine Karte an noname13 macht sich morgen auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Meine Karte an noname13 reist auch morgen ab :slightly_smiling_face:

1 Like

Karte für #32 geht morgen früh zur Post

1 Like

Meine Karte an @noname13 ist auch fertig und geht morgen raus!

1 Like

So, meine letzte Karte für dieses RR ist geschrieben. Die Karte zur Ziehung vom 19.11.2022 wandert heute in den Briefkasten.

Ich verabschiede mich wegen einer längeren Reise aus diesem tollen RR und drücke meiner Nachfolgerin auf der #46 @MarinaL (und natürlich allen anderen auch :smiling_face:) für die Samstagsziehungen die Daumen.

(Kleiner Hinweis an @grizzabella : Bisher steht bei mir in der Tabelle für 05.11. noch kein “x”, die Karte wurde von hauiline am 19.11. gemeldet. :slight_smile: Und danke dir, dass du mich direkt wieder auf die Warteliste gesetzt hast. :hugs:

9 Likes