[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meine Karten an bibabeluma (vom 30.07.) und Cassisia machen sich morgen auf den Weg.

Trara, die Post war heute da …… und hat mir weitere wunderschöne Karten gebracht, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Ich bedanke mich vorab ganz :heart:-lich bei:

#03 @Sanniekru – für eine zauberhafte Winteransicht vom Schloss Nienoord in Leek, Niederlande

#05 @Melly86 – für eine romantische Karte zum Thema Buch/Lesen

#08 @makkipakki – für liebe Grüße aus dem Ostseebad Kühlungsborn

#13 @Tetsuko – für ein Halloween-Cartoon mit Snoopy und den Peanuts. Köstlich!

#25 @Tintenfisch – für eine ausgesprochen fotogene Möwe

#27 @midnatsol – für eine Chronikkarte von Berlin für meine Sammlung. Tatsächlich war ich schon länger auf der Suche nach dieser Karte, hatte sie aber in Berlin nirgendwo gefunden. Jetzt habe ich sie!

#30 @mondkind – für die Illustration des Leuchtturms Tinsdal von den papersisters, dazu die passende Briefmarke

#44 @isinesunshine – für ein Leuchtturm-Aquarell und lieben Grüßen vom Postcrossing-Meeting auf Aland

#45 @beaknopf – für eine malerische Vintage-Ansicht vom Schloss Neuschwanstein.









Morgen melde ich Eure Karten noch ausführlich.
Edit: Das war die aktuelle Meldung. Nochmals Dankeschön an Euch alle!

5 Likes

Zu mir schaffte es heute die Karte von
#5 @Melly86. Der Hase ist echt süß. Ich hab jetzt erst noch Urlaub. Ich hoffe du bist wieder gut reingekommen.

Vielen Dank.

Adressliste ist raus :email:

8 Likes

meine Karte für den 16.7. ist unterwegs.

Update :white_check_mark:

Ich schaue später nochmal rein ob es noch Meldungen gab!

→ Ziehung 09.07. #19 Duesseljin ist erledigt :+1:

@Cassisia wie schaut es bei dir mit der Meldung der erhaltenen Karten aus? Wäre schön, wenn du das heute noch nachholen könntest. Oder kam auch bei dir diese Woche keine Post?

Fehlende Karten

Ziehung 25.06. #33 Bibabeluma

#02 @MinC - hast du eine Ersatzkarte verschickt? Bitte einmal Rückmeldung!
#03 @sanniekru - Ersatzkarte ist unterwegs

Ziehung 16.07. #22 Manu86

#11 Dory1703 - verschickt am 12.08.
#19 @Duesseljin
#29 @smiling_star

1 Like

Meine Karte für den 30.7. an @Bibabeluma ist am 2.8. abgereist, wenn sie nicht angekommen ist, schicke ich gerne Ersatz.

Warte bitte mal noch ein paar Tage, sie bekommt nur 1-2 Post pro Woche… wobei deine Karte eigentlich schon angekommen sein sollte. Aber derzeit weiß man ja nie…

ich versuche noch aufzuholen, bevor ich ab nächste Woche im Krankenhaus bin. die Karte für den 23.7. ist nun auch fertig und geht in die Montagsleerung.

EDIT: der 30.7. gesellt sich dazu.

1 Like

Alles Gute für deine OP! :four_leaf_clover:

2 Likes

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir von Mo-Fr im Urlaub sind, sorry!

Heute hab ich meine Karten gesichtet, insgesamt 56 Stück, davon 23 vom Lotto. :smiley: Bis morgen hole ich meinen Bericht nach. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja, die Ersatzkarte ist unterwegs.

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#36 @meidans :netherlands: :tada:

image

8 Likes

Meine Karten an Manu86, Gittie, Bibabeluma und Cassisia sind in der Sonntagsleerung gelandet.

2 Likes

Karte für #36 geschrieben

Meine Karte für Meidans ist fertig und geht Montag auf Reisen

Juhu, das freut mich sehr :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

meine ist auch auf dem Weg

Meine Karte für diese Woche (#36) ist geschrieben und landet morgen in der Früh im Postkasten. :slight_smile:

Hallo Ihr Lieben,
gestern war der Postbote großzügig zu mir:

#02 @MinC danke für die süße Ersatzkarte vom 25.06. mit einem kleinen Hund in Pusteblumen

#02 @MinC - Danke für die schöne GOT Karte von John Schnee

#05 @Melly86 Danke für den süßen Bär unter Sternen

#06 @Axolotl_ - Dsnke für die tolle Glow for peace Karte

#08 @makkipakki - eine süße Blue Cats mit Angst vorm Hundi, süß

#12 @Leuchttuermchen - Danke für die tolle Moment mal - Hopfen Smoothie

#21 @frewen - wunderschöne Engel aus dem Vatikan, wow

#27 @midnatsol - eine tolle Schmetterling Karte, Danke

#30 @mondkind - eine Mila Marquis vom Wasser, superschön

#31 @DoroD Ein tolles Herz aus Tau, Danke

#41 @anon84030332 - eine Hutewald Buche mit kleinem Kind, tolles Bild

#42 @ennstalerin - eine Multiwunsch Karte,
tanzen, schwarz weiss und Engel in einem - cool

#44 @isinesunshine - zwei weisse Labbi Welpen mit Flieder- zuckersüß

#45 @beaknopf - eine Bluecats beim Angeln mit Meerjungkatze - süüüß

#46 @Nordbaer - sich umarmende Engel, wunderschön

#47 @Cawe - eine rote Rose von innen, wunderschön

Vielen lieben Dank für die tollen Karten und die liebevolle Auswahl von Euch allen :blush::heart_eyes::heart:

6 Likes