[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

1.1.22

Danke an

#13 @Tetsuko - Taubsi :heart_eyes:
#28 @Knirin - :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: :grin:


1 Like

Ziehung vom 11.12.2021

#13 @Tetsuko überrascht mich mit einer weihnachtlichen Tausendschön — ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

Ziehung vom 25.12.2021

#13 @Tetsuko hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine ganz besondere Badewanne zu mir befördern lassen :joy:

#28 @Knirin erfreut mich mit einem allerliebst dreinschauenden Kamel :heart_eyes:

Viiiieeeelen Dank auch für diese beiden Karten, tollen Briefmarken und netten Nachrichten :smiley:

Hier ein Blick auf die Karten
2 Likes

Und es geht weiter mit den tollen Lottokarten! :grinning_face_with_smiling_eyes: :tada:

#17 @sunrider Ein Dschungel mit vielen Tieren!
#29 @smiling_star Zwei kuschelige Corgis!
#40 @Reisegern Total verkonditorte Wälder! :joy:
#41 @anon84030332 Eine uralte Buche!
#43 @Michaela0705 Zwei süße Spatzen!

Danke euch allen für die tollen Karten und netten Worte! :blush:





2 Likes

Ziehung 25.12.2021

#29 @smiling_star hat eine wunderbare Maxicard mit Fischotter für mich :heart_eyes:

Daaanke, die Karte ist super :smiley:

1 Like

Update :white_check_mark:

:+1: Ziehung 11.12. #49 Klara11er ist erledigt

Fehlende Karten

Ziehung 18.12. #46 RAS an #15 grizzabella

  • #25 Tintenfisch
  • #44 isinesunshine

Ziehung 25.12. #14 dackelerna

  • #25 Tintenfisch
  • #44 isinesunshine

@sunshinehsv und @helen0203 bitte meldet noch die erhaltenen Karten dieser Woche. Danke! :slight_smile:


Edit: neue Adressliste schicke ich morgen in Ruhe raus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#07 @Trenker :tada:

5 Likes

ich schreibe mal nur die Nummern und Namen.
Die Beschreibung ergänze ich in den nächsten Tagen.

#01 @Cassisia
#15 @Cubbie
#13 @Tetsuko
#15 @grizzabella
#16 @KlausK
#21 @frewen
#23 @Bille
#26 @frauhohmann
#27 @midnatsol
#28 @Knirin
#29 @smiling_star
#36 @meidans
#37 @Angelthecat
#38 @NH71

2 Likes

Hurra! Ich freue mich sehr, dass die Lottofee mal wieder an mich gedacht hat, und auf eure tollen Karten! :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

1.1.22

Danke heute an

#29 @smiling_star für ne coole Pizzakarton Karte inkl David Bowie Marke

Gratulation @Trenker :partying_face:
Karte geht Montag früh in den Kasten

1 Like

Yeah, ich darf meine erste Lotto-Gewinner-Karte schreiben!
Durfte… weil sie ist schon fertig und wird Montag verschickt :smiley:

4 Likes

Adressliste ist nun auch raus :email:

4 Likes

Karte an Frau Trenker geht morgen auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Glückwunsch an alle Gewinner

Meine Karten gehen morgen raus an:

Sunshinehsv
Helen0203
Agameda
Tenker

1 Like

Meine Karte an Trenker geht morgen in die Post :slightly_smiling_face:

1 Like

#1 Cassisia:
Meine Karte für die gestrige Ziehung geht auch morgen raus. :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karte für Trenker ist im Briefkasten und geht morgen auf Reisen.

1 Like

Lottogewinn am 22.01.22

#23 @Bille war genauso sportlich wie die Blue Cat, die sich auf einem Laufband quält, ständig einen unerreichbaren Wurstzipfel vor Augen, denn sie hat es zur Sonntagleerung geschafft! :cat:
Dafür gebührt ihr die Ehre, die Absenderin der ersten putzigen Gewinnkarte, die mich erreicht hat (und das an einem Montag, der ganz oft von der Post in meinem Viertel ignoriert wird), zu sein!
Ich amüsiere mich köstlich über dieses Motiv und identifiziere mich eindeutig… mit der Wurst! :rofl:
Vielen lieben Dank!

1 Like

Zwei wunderschöne Karten sind noch eingetrudelt für den 15.01.22:
#23 @Bille Himmlische Gerbera!
#27 @midnatsol Ein Blumenvögelchen!