[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meine Karte ging Montag ab, hätte inzwischen eigentlich den Weg nach Hamburg finden müssen.

Ziehung vom 11.12.2021

Im Laufe der Woche sind noch drei fantastische Karten bei mir angekommen: :raised_hands:

#4 @blue44 sendet mir eine extravagante Ansichtskarte aus Trier,
#32 @helen0203 hat eine wunderschöne Vogel-Illu für mich ausgesucht,
#47 @Gittie beglückt mich mit einer Weihnachtskarte im Retro-Stil.

Ganz herzlichen Dank an euch 3! :kissing_heart:

2 Likes

Ziehung 25.12.2021

Hier sind weitere tolle Karten angekommen:

#15 @grizzabella erklärt, dass es erst windet, wenn Schafe keine Locken mehr haben :joy:
(ich als Binnenmensch habe das anner Küste bisher zweimal live erlebt und fand es sehr beeindruckend)

#23 @Bille sendet eine wundervolle Winterfee mit vielen tollen Details, die man erst nach und nach beim genaueren Hinsehen findet :heart_eyes:
(ja, habe schon eine neue Idee für 2022, die mittlerweile auch im Profil steht)

#32 @helen0203 hat richtig knuffige Wollproppen in Schafform gefunden :heart_eyes:

#35 @KiwiAngie hat eine ganz besondere Karte mit Esel gefunden :heart_eyes:
(deine Rückseitengestaltung ist echt super :heart_eyes:)

Viiielen Dank für eure tollen Karten, netten Nachrichten und schöne Deko :smiley:

Hier die heutigen Karten:




Und hier das Album mit allen Karten

3 Likes

Karte an sunshine geht morgen auf den Weg :slight_smile:

1.1.22

Keine Ahnung wie das mit der Galerie funktioniert :man_shrugging:t3:

Danke an:

#5 @Cubbie - historische Straßenbahn Nürnberg (ich erwarte nicht, dass der HSV dieses Jahr aufsteigt - dafür habt ihr Frankfurter euch ja Alidou gesichert :stuck_out_tongue_closed_eyes:)
#8 @Yvonnche - Underwater Move
#15 @grizzabella - Sporthafen Schilksee
#21 @frewen - Pokémon Diglett (gleiche Karte kam am 30.12. als Offizielle :smiling_face_with_three_hearts:) mega zufall :grin:
#26 @frauhohmann - Hafen Dalian
#35 @KiwiAngie - Container am Zerminal Burchardkai in Hamburg (meeeega Karte! wo gibts die zu kaufen? direkt bei der HHLA?)
#36 @meidans - historische Tram in Amsterdam (unbeabsichtigter Reim :yum:)
#42 @ennstalerin - Faultiere :heart_eyes: oh ja, typisches Behördenfaultier bei Zoomania :rofl:








5 Likes

Mich erreichte noch eine Karte für das Nordbaer RAS

#47 @Gittie ganz lieben Dank für eine tolle Karte von der Grafikwerkstatt. Ja, das ist auch ein sehr schöner Spruch, dass nicht der Himmel sondern der Geist die Grenze ist.


Schau mal im Fragen & Antworten Topic, da ist das super erklärt.

Und im Spielplatz kannst du auch die Funktionen testen.

1 Like

Meine Lottogewinnkarten sind alle unterwegs. :smiley:

1 Like

Heute gab es nochmal 3 ganz tolle Karten - yeah!

#02 @MinC vielen lieben Dank für die tolle Blue Cats und deine lieben Worte!

#03 @sanniekru hat einen hübschen Bartkauz für mich ausgesucht, finde die sehr faszinierend. Vielen Dank! Stimmt, das Jahr ist wieder schnell vergangen. Mal schauen, was dieses so bringen wird!

#04 @blue44 hat für mich eine weitere Ansicht der Frauenkirche in Dresden, lieben Dank. Drinnen bin ich tatsächlich erst 1x gewesen. Es war mir viel zu voll und hat mich schockiert wie respektlos die Menschen sind - trotz Fotografierverbot hatte gefühlt jeder eine Kamera oder Smartphone in der Hand…



Ziehung 25.12.2021

#02 Mel_in_Cologne
#03 sanniekru
#04 blue44
#47 Gittie

@MinC hat einen Christmas Beetle entdeckt :heart_eyes:. Habe ich noch nie gehört oder gesehen und daher umso faszinierender (für Interessierte: er wohnt in Papua Neuguinea und Teilen von Australien).

bei @sanniekru s Bücherwächter bin ich mir unsicher, ob hier um die Lieblingslektüre gestritten wird oder ob es doch eher eine Langeweile-Gähnen ist :heart_eyes:.

@blue44 bringt sofort gute Laune mit ihrem sichtbar fröhlichen Schneeflockenliebhaber :heart_eyes:. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Erlbruch liebe?

@Gittie eine wunderbare Illustration mit Tiefseebewohnern :heart_eyes:.




Danke, danke, danke, danke - jede einzelne Karte passt perfekt und gefällt mir richtig gut :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch für die netten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :smiley:

1.1.2022

Danke an:

#4 @blue44 - Highway to Waldrach :grin:
#6 @Axolotl_ - Bio Dattelriegel vorne, nackte Meerjungfrauen hinten :see_no_evil:
#14 @dackelerna - Boeing 707
#20 @Bibiqueen - Museumsbrücke Kiel
#22 @manu86 - Queen Mary 2
#40 @Reisegern - Bremer Straßenbahn / in Hamburg gab es bis Ende der 70er auch Straßenbahnen - leider vor meiner Zeit
#46 @Nordbaer - Thomson Majesty :heart_eyes: Gut, dass du nachgefragt hast wegen Stadion - die Karte ist mega!
#47 @Gittie - Aero Lloyd Airbus A321
#49 @Klara11er - huiuiuiui :star_struck: erst eine offizielle von dir und nun hier die Gewinnerkarte :slight_smile:

Galerieversuch….
vvvvv

hat am Smartphone nicht funktioniert / oder ich bin trotz anleitung zu doof :man_shrugging:t3::see_no_evil:









3 Likes

Ja, ich weiß. Sehr gut. Mein Vater trauert denen immer noch nach.

1 Like

Ich habe eben kurz in den Quelltext geschaut. Da fehlte die Leerzeile nach dem <div>… und vor dem </div>

jetzt…

danke

1 Like

13.11. RAS Schule
Bitte hake #29 @smiling_star als erledigt ab. Vermutlich ist die Karte an mir vorbeigegangen, da ich die letzten Tage vor Weihnachten krank zu Hause war und die Post jemand anders gemacht hat…

1 Like

Update :white_check_mark:

:warning: Ich muss heute Abend arbeiten. Aber es gibt keine Sperrungen somit ist ja klar, dass die erste gezogene Zahl gewinnt.


Fehlende Karten


:arrow_forward: ehem. 41 oduesp an

  • 06.11. #31 DoroD
  • 13.11. #10 sunshinehsv - RAS
  • 20.11. #31 DoroD - RAS an #40 reisegern
  • 27.11. #36 meidans

Leider habe ich auf meine Nachfrage vor einer Woche noch keine Antwort von oduesp erhalten.

:arrow_forward: Ziehung 11.12. #49 Klara11er

  • #13 Tetsuko
2 Likes

Ziehung 25.12.2021

#39 @hauiline hat eine ganz entzückende Winterkarte mit Wichteln zu mir gesandt :heart_eyes:


Das glitzergrüne Alpaka auf der Rückseite ist ebenfalls klasse :+1:

Viiiiieeeeeelen Dank, auch für die nette Nachricht und die passende Briefmarke :smiley:

Kugel Nr. 1 war die 32, d.h. @helen0203 darf sich über einen bunten Postkartenregen freuen, wenn ich mich nicht verguckt habe :wink:

4 Likes

:laughing:
Das ist die Belohnung dafür, dass ich alle ausstehenden Karten geschrieben und verschickt habe.

Ich freue mich!

5 Likes

Jap, herzlichen Glückwunsch #32 @helen0203

2 Likes

Meine Karten an sunshinehsv und helen0203 sind unterwegs :postbox: