[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Vielen Dank :four_leaf_clover:

3 Likes

Lotto Post :star_struck:

#08 @Yvonnche
Sehr coole PC Meeting Karte!!! Und ich habe sie noch nicht in meiner Sammlung :blush:
Vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr!!!

#15 @grizzabella
Dankeschön für eine stimmungsvolle Naturfotografie.:slightly_smiling_face:
Sonnenauf-, und Untergänge finde ich sehr berührend!
Hab noch einen entspannten Urlaub☀️

#41 @Oduesp
Herzlichen Dank für die tolle Luna Lovegood Postkarte. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere bei Harry Potter.
Klasse!!!:star_struck:

1 Like

ich habe heute drei offene postkarten eingeworfen :wink:

1 Like

Post für heute ist durch, keine weiteren Lottokarten dabei.

1 Like

auch bei mir ist die Post durch, es war keine Lottopost mehr dabei.

1 Like

Update :white_check_mark:

Ziehung vom 17.07. #38 NH71 ist endlich erledigt :+1:

:x: Leider muss ich schon die nächste Sperre aussprechen. Dieses Mal trifft es #01 @klara3108


Ausstehende Karten


Ziehung 24.07. #03 Postcrossytale

ehem. #31 kugusch

Ziehung 31.07. #04 blue44 - RAS an egni

#01 klara3108
#09 -Sabine-
ehem. #31 kugusch

Ziehung 07.08. #18 Clari

#01 klara3108
ehem. #31 kugusch
#38 NH71 - @NH71 die Karte ist doch sicher schon unterwegs, oder? Magst du sonst Ersatz schicken bitte!

Ziehung 14.08. #29 smiling_star

#01 klara3108
#09 -Sabine- -
#11 Dory1703 - @Dory1703 ist die Karte unterwegs?
#19 Duesseljin
#30 mondkind - Karte ist unterwegs
ehem. #31 kugusch
#35 Linus58 - Karte ist unterwegs
#41 oduesp - Karte komm aus Kroatien (versandt am 23.08.)
#47 Gittie - @smiling_star, Gittie hatte schon vor Tagen wegen ihrer Karte nachgefragt, siehe weiter oben!

@-Sabine- sind die Karten an egni und smiling_star unterwegs?
@smiling_star meldest du bitte noch die erhaltenen Karten dieser Woche! Danke!

1 Like

ja, mittwoch abgeschickt.

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#25 @Tintenfisch :four_leaf_clover:

2 Likes

Ja, beide Karten sind unterwegs - die an egni schon seit mehr als drei Wochen, da werde ich Anfang der Woche eine Ersatzkarte schicken. Die Karte an smiling_star hatte ich unter der Woche abgeschickt.

1 Like

Ich habe alle erhaltenen Karten gemeldet. Weisst du evtl. das Motiv noch?

Hier ist mal wieder komplett Land unter :see_no_evil: tut mir leid…

Diese Woche kamen drei Karten bei mir an.

Vielen lieben Dank an
#9 @-Sabine- für eine Map vom Butjadinger Land :grinning: Viel Spaß an der Nordsee!
#11 @Dory1703 für eine (eigentlich zwei, die andere war aber anscheinend nicht für hier) Banksy-Karte :star_struck: Im Kino war ich ewig nicht, wie war es?
#35 @anon73866930 für eine Karte vom KZ Auschwitz-Birkenau :slightly_smiling_face: Ich habe nie ein Konzentrationslager besucht, es ist bestimmt ein sehr beklemmendes Gefühl.

Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, sind zwei Karten bei mir verschollen. Darunter wird sicher die Karte von @Gittie sein. Ich denke nicht, dass die von @Oduesp dabei war, eine Karte aus Kroatien wäre mir in Erinnerung geblieben. Die Karten müssten sich unter einem großen unübersichtlichen Stapel befinden. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn mal in Angriff zu nehmen. Dazu müsste ich alles auf dem Boden ausbreiten. Und ich habe hier eine kleine Kartenzerstörerin, die keine Sekunde von meiner Seite weicht. Am Montag bringe ich sie für ein paar Stunden zu meiner Mutter, dann steht das ganz oben auf der Agenda! Es tut mir echt leid aber es läuft momentan irgendwie richtig blöd :cry:

1 Like

Da musste ich erst nachschauen - es war eine schwarz-weiße Katzenillustration einer Wuppertaler Künstlerin - Ligarti.

Mein letzter Lottogewinn liegt schon sooo lange zurück. Ich kann’s gar nicht fassen!! :tada:

Ich hinke dem Zeitgeist oft ein wenig hinterher. Wer also noch Covid 19-, Gretings-from- oder Keep-calm-Karten hat, kann mir damit auf jeden Fall eine Freude machen. Mit anderen Karten natürlich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vom 17. bis 27. September kann ich leider keine Karten melden.

9 Likes

Meine Karte an Tintenfisch geht morgen in die Post.:slightly_smiling_face:

Heute bin ich mal schnell, meine Postkarte an den Tintenfisch ist geschrieben und im Kasten. Viel Freude damit!

Meine Karten an Bibiqueen und Tintenfisch gehen morgen auf Reisen :slight_smile:

Meine Karte an Tintenfisch ist geschrieben und wandert morgen in den :postbox:

Meine Karte ist auch geschrieben und freut sich morgen auf die Abreise.

Dory, Tintenfisch und Bibiqueen sind geschrieben und gehen irgendwann die Tage raus!

1 Like

Karte für Tintenfisch ist schon im Kasten :postbox: :smiley: