[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

vielen Dank #12 @ErzEngel für die tolle Pola mit dem Mops und seinem Plüschflamingo :heart_eyes:

Und wieder tolle Lottopost. Dankeschön an

#09 @-Sabine-
für eine tolle Ansicht von Schloß Burg an der Wupper

#17 @sunrider
für den historischen Raddampfer Fessler auf dem Chiemsee

#22 @manu86
für eine schöne Leuchtturmkarte “Viele Wege führen zum Glück”

#30 @mondkind
für eine interessante Mapcard von London

#34 @Agameda
für eine hübsche Aufnahme von einem Luchs im Schnee

#35 @anon73866930
für eine klasse b/w Aufnahme von zwei Schnuckis in Lederhosen

#36 @meidans
für eine tolle Tapir Aufnahme aus dem Zoo von Amsterdam

#37 @Angelthecat
für eine neue Harry Potter Karte - Harry und Professor Dumbledore

#39 @hauline
für eine tolle neue Tom of Finland Illu

#42 @ennstalerin
für ein niedliches kleines Eselchen

#49 @Klara11er
für tolle Ansichten von der Johan Cruijff Arena Amsterdam

Vielen lieben Dank für all die tollen Karten und auch für die ganzen lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Eigentlich wollten wir ja den 51. größer feiern nachdem den 50. Corona verhindert hat… aber nun ja… dann halt den 52. (hoffentlich)
Sorry das es heute eine etwas kürzere Meldung gibt, war den ganzen Tag unterwegs und jetzt bin ich dabei noch einen Kuchen zu machen, auch wenn wir nur zu dritt morgen sind

5 Likes

Ich sage ein dickes Danke an die 40 @reisegern für eine traumhafte selbstgemachte Karte mit Eule
:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Noch einige Karte für die Ziehung von 17/04/2021

#03 @anon35857885 Coconut Fruit Market

#31 @kugusch Stay safe stay home Germany

#33 @SalsaBB für meine Covid 19 Sammlung “Die Erde dankt für die Pause”

#40 @reisegern für meine Covid 19 Sammlung “Don’t panic”

#41 @Oduesp Leckere mais

#43 @Michaela0705 Keep Calm and visit Saarland

#49 @Klara11er Keep Calm and dance bachata

Für die Ziehung von 24/04/2021

#49 @Klara11er Keep Calm and be responsible

Vielen Dank für die schöne und tolle Karten.
:heart: :heart_eyes: :heart: :heart_eyes: :heart:

1 Like

Alle ausstehenden Karten von mir sind unterwegs

Update :white_check_mark:

Die Ziehung vom 20.03. #12 ErzEngel ist erledigt :+1:


Ausstehende Karten


Ziehung 27.03. #13 Tetsuko

#30 mondkind - @Tetsuko ist die Karte angekommen?

Ziehung 10.04. #27 midnatsol

#20 bluelou
#41 oduesp


Ich habe noch ein paar Anmerkungen:

  • Ich erinnere nochmal daran - wenn ihr den Versand der Gewinnerkarte meldet, dann braucht ihr den Empfänger nicht extra mit @ benachrichtigen.

  • Zum Kartenmelden mit Bildern zeigen - da habe ich eine riesengroße Bitte: meldet bitte erst alle Karten und zeigt dann die entsprechenden Bilder dazu. Wenn ihr bspw. 15 Karten meldet und zu jeder Meldung direkt die Karte zeigt, muss ich bestimmt 7-8x weiterscrollen um alle Meldungen abzuarbeiten statt gar nicht bis vielleicht 1x wenn ich direkt die gesamte Liste sehe. Ihr erspart mir somit einiges an Arbeit und Mühe. Hinzu kommt, dass der Beitrag nicht ellenlang wird. Es gibt hier 2 wunderbare Funktionen: Image Gallery und Grid Gallery, die man hervorragend dafür nutzen kann. Bille hatte dazu auch noch einen weiteren Tipp für euch hier

  • Des Weiteren bitte ich nochmal darum, alle erhaltenen Karten der Woche spätestens am Samstag vor der Lottoziehung zu melden. Im Zweifelsfall könnt ihr damit eine unnötige Sperre vermeiden. Ich verstehe, dass man nicht jeden Tag Zeit hat (geht mir ganz genauso) aber bitte seid so fair und meldet spätestens am Samstag.

  • Und zum Schluss möchte ich aufgrund der langen Warteliste nochmal daran erinnern, dass ich bereits nach 3 nicht innerhalb der Frist angekommenen Karten euren Platz an die erste Person in der Warteliste vergeben werde (statt wie in den Regeln nach 5 Karten).

Danke für euer Verständnis!

2 Likes

Nein von mondkibd ist noch keine Karte angekommen aber

14 @dackelerna ist angekommen. Eine hübsche Fledermauskarte, die ich immer mal wieder bekomme. Aber die Rückseite macht jede Karte einzigartig und schön. Danke auch für die tolle und vielseitige Fledermaustastische Dekoration. Und Fledermäuse haben wif im Herbst auch immer mal im Haus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#42 @ennstalerin :four_leaf_clover:

2 Likes

Auch heute hatte ich wieder tolle Karten im Briefkasten und sage danke schön an

#07 @Trenker
für eine tolle typische Hermine Granger Karte :heart_eyes:

16 @KlausK
für eine sehr schöne Leuchtturm Illustration, stimmt vom Stil her erinnert sie wirklich an Ole West, toll :heart_eyes:

#38 @NH71
für eine tolle neue GF Black Forest Karte für meine Sammlung :heart_eyes:

#45 @beaknopf
für eine tolle vintage Karte vom Schloß Neuschwanstein. Ich war tatsächlich auch noch nie dort, bin mehr der “Urlaub am Meer” Typ :heart_eyes:

#47 @Gittie
für eine ganz tolle Leuchtturmkarte aus meinen Favoriten :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für die tollen Karten und auch wieder für die lieben Geburtstagsglückwünsche :heart:
Wer schauen mag:

IMG_20210508_0016 IMG_20210508_0015 IMG_20210508_0014 IMG_20210508_0013 IMG_20210508_0012

1 Like

Oh :bouncing:

2 Likes

Karte an Frau Ennstal geht morgen früh auf die Reise :slight_smile:

1 Like

ich habe alle offenen Karten fertig und abgeschickt.

1 Like

Meine Karte für die Ennstalerin ist auf dem Weg :smiley:

1 Like

karten der letzten 3 Gewinner unterwegs

1 Like

Am Samstag kam eine süße Karte vom kleinen Maulwurf in einem Bauklotz-Schloss an und zwar von
#45 @beaknopf für den RAS vom 24.04. - vielen Dank! :blush:

Meine Karte an @ennstalerin ist seit heute morgen auf dem Weg!

1 Like

ich habe letzte Woche eine Karte von der lieben #33 @SalsaBB für den RAS vom 24.04. bekommen.
Die Vintagekarte passt perfekt in meine Sammlung, danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Karte an Ennstalerin ist auf der Reise.:grinning:

1 Like

Meine Karte auch :postbox:

1 Like

Hab vorhin alles eingeworfen. :slight_smile:

1 Like