[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Jap, herzlichen Glückwunsch @sanniekru :four_leaf_clover:

Und vielen Dank - also RAS an die Vornummer :blush:

2 Likes

Die Karte an meine Vornummer 36 meidans ist fertig und macht sich morgen auf den Weg.

1 Like

Tetsuko ist unterwegs…

Hallo :blush:, ich bin noch neu beim postcrossing dabei und habe mich hier grade mal in Forum umgesehen. D bin ich aufs Lotto gestoßen, kann ich irgendwo eine Erklärung dafür finden bzw es mir einer erklären?

Mich überfordert dieses Forum noch etwas :see_no_evil:.
Liebe Grüße Angie

1 Like

Herzlich willkommen @Principessa bei Postcrossing. Die Info zur Lotto steht ganz am Anfang.

Danke @sanniekru für das Teilen :smile:

2 Likes

Herzlich Willkommen im Forum. Alle Erklärungen zum Lotto stehen ganz oben im ersten Beitrag. Hast du darüber hinaus noch weitere Fragen?

Um zum ersten Beitrag zu gelangen, klicke einfach rechts auf “Okt 2020” und du gelangst automatisch nach oben.

Schau dich ansonsten in Ruhe um und ganz viele Fragen werden auch im [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE] Topic bereits beantwortet :slight_smile:

1 Like

Herzlich Willkommen @Principessa

Noch ein kleiner Tipp

Wenn du auf den kleinen Pfeil bei den Regeln klickst, dann kann du auch sie auch lesen.

1 Like

Danke für die RAS liebe @sanniekru!
Karte für @Oduesp ist fertig und macht sich morgen auf den Weg :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo erstmal, heute alle ausstehenden Karten geschrieben. Heute oder morgen früh gehen sie in den Gelben! Schönen Sonntag noch!

1 Like

Karte für den RAS lotto an #35 linus58 ist geschrieben und wandert gleich oder spätestens morgen im Briefkasten.

von mir geht alles Morgen Früh in den Kasten :postbox:

2 Likes

meine Karte für den 24.4. reist morgen ab :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Haupttreffer und Vielen Dank an @sanniekru für die Kartenspende an alle :smiley:

Meine Karte an @Tetsuko ist heute gestartet :postbox:

1 Like

Die Karten an Cubbie, midnatsol und Katrin1778 (RAS 24.4.) gehen morgen auf die Reise. Die Karte an sanniekru ist schon seit dem 19.4. unterwegs. :slightly_smiling_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @sanniekru und vielen lieben Dank fürs teilen.
Meine Karte an @Trenker macht sich heute auch auf die Reise.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche :sun_with_face:

2 Likes

Glückwunsch und danke an @sanniekru! :blush: Die Karte an @Tintenfisch ist unterwegs. :blush:

1 Like

Langsam kommen die letzen meiner Gewinnkarten rein, heute 2 Stück:

#25 @Tintenfisch schickt eine Karten der Ostfriesischen Insel Langeoog (aus meiner Favoritenliste) und erinnert sich dabei an einen schönen Urlaubstag im vergangenen Jahr. Ich hoffe wir kommen spätestens 2022 wieder auf „unsere“ Lieblingsinsel Borkum.

#35 @Linus58 hat ein Kätzchen für mich, nun in der Hauptstadt ist ja vieles größer als anderswo, offenbar auch die Katzen, die selbstverständlich bereits die heimlichen Herrscher der Welt sind, wir Menschen haben es nur noch nicht erkannt.

Und aus dem RAS-Lottogewinn des vergangenen Wochenendes erreichte mich auch bereits die Karte von #6 @Axolotl_
Ein liebevoll, selbstgemachtes Unikat passend zu meinen Favoriten, verziert mit jeder Menge japanischer Sticker und frankiert mit der Sondermarke der Augsburger Puppenkiste, Hammer!

Gewinnkarten

1 Like

Bei mir ist auch schon der geschenkte Gewinn vom Wochenende eingetroffen :smiley:
@grizzabella versorgt mich mit heiligem Strickzeug :innocent::rofl:

Vielen Dank, das Wortspiel gefällt mir :sweat_smile::blush:

1 Like

Ich habe auch schon Lottopost bekommen!
Von #7 @Trenker für den RAS vom 24.4.
Supecool, die Bräutigamseiche aus meinen Favoriten! Vielen lieben Dank! Dein Stempel ist übrigens super. :slight_smile:

1 Like

bei mir gab es noch ein paar Kärtchen.

#20 @bluelou sendet mir eine AD vom Bundesministerium vom Karikaturwettbewerb “Schluss mit Lustig” Der dekoroller ist ja süß (vorallem die kleine Biene) danke für die Marke und die Deko sowie die lustige Karte.

#31 @kugusch sendet mir eine wundervolle Karte vom Wolfspark Werner Freund. Kannte ich bis jetzt noch garnicht. Danke auch das du die schöne Erinnerung daran mit mir geteilt hast, obwohl du selbst auch noch nie da warst. Danke auch für die Liebevolle Gestaltung :heart: