[LOTTO] Glücksauslosung ( 2 freie Plätze )

Nein , hole dich Samstag mit in den Chat rein , da werden die Adressen immer mitgeteilt vom Gewinner .

1 Like

Okay. Danke :grinning:

1 Like

#15 @DoroD schickt mir zum Gewinn vom 15.6. eine TS aus Düsseldorf mit den architektonischen Highlights (Gehry Gebäude) - sehen schon cool aus, ganz lieben Dank.

1 Like

#8 @Elfenspiegel vielen Dank für die wunderschöne Blumen karte :heart_eyes:

#10 @Juraesel oh Klasse eine Karte zu meinem Monatsthema :smiley: vielen Dank für den Bloody Mary

#17 @makkipakki vielen Dank für die wunderschöne Hotspot Karte von Rügen :blush:

1 Like

#2 @An_ja
#16 @Leuchttuermchen an #5 Amalaswintha

Vielen Dank @An_ja für die Muscheln! Da seid ihr sicher jetzt froh, das Abi abzuhaken. Genießt eure freien Tage schön :slight_smile:

Vielen Dank @Leuchttuermchen für die unbekannte Küste :slight_smile:

2 Likes

So neue Runde, sorry für die Verspätung. Liste vervollständig ich noch. Aber wahrscheinlich nicht mehr heute.

1 Like

@postbot roll 1d20

:game_die: 19

@Ponziani herzlichen Glückwunsch :champagne:

Oh wie schön, da freue ich mich!
Das tut gerade im Moment richtig gut!

2 Likes

#2 @An_ja so niedliche Katzen :cat: vielen Dank

#6 @Yukipeines Dankeschön für die Karte :slightly_smiling_face:

#7 @dandeel482 vielen Dank für die super tolle titina karte :smiling_face_with_three_hearts:

#14 @Cardbox Dankeschön für die hübsche Karte aus Wien :blush:

1 Like

So Tabelle aktualisiert
@tika bitte deine Fehlenden Karten allmählich mal nachholen . Wie du siehst ist es jede Menge

#1 @DJ2108 vielen Dank für die tolle Strand Illustration :smiley:

1 Like

@dandee1982

Da ich zur Zeit leider so gut wie nicht schreiben u melden kann wegen meiner Corona- Erkrankung würde ich meinen Platz hier gerne ab geben. Natürlich erst sobald dies möglich ist.

Kannst dich ja melden dann. Dann sind nun zwei Plätze frei falls jemand anderes Interesse hat

Neue Runde , sollten die freien Nummern gezogen werden, zieh ich eine neue Nummer … hoffe das sich bald neue Mitspieler finden.

@postbot roll 1d20

:game_die: 18

@Crossing-Kincade su bist der Glückspilz….

1 Like