[LOTTO] Glücksauslosung

@DoroD Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 Like

Diese zwei Nachzügler kamen bis heute noch an

#8 @Elfenspiegel schickte mir diese schöne TS Karte.
Ich habe aktuell kein Album da ich eigentlich mal über FB mal eins anlegen wollte, aber keine Zeit und Lust momentan . Sehr viele habe ich auch noch nicht.
Ich selber bin kein Großer See Fan. Klar gehe ich gerne mal hin wenn ich da bin, aber muss mich da nicht Stunden hinsetzen und braten :joy:

#15 @DoroD schickte mir die verzauberte Harry Potter Karte . Ich bleibe immer wieder bei den Filmen kleben im TV​:sweat_smile:. Dabei habe ich sie sogar auf Disc :laughing:. Mit Werbung ist immer was anderes


1 Like

#20 @Bidi hat mir die letzte noch ausstehende Karte geschickt - die Windjammerparade der Kieler Woche. Die Kieler Woche habe ich noch nicht besucht, und ich habe gerade mal geguckt, wann sie in diesem Jahr stattfindet. Sehr ungünstiger Termin. Vielleicht im nächsten Jahr.

Danke für die Karte.

1 Like

Ich freue mich, die ersten Karten sind heute angekommen. Vielen lieben Dank an

#5 @Amalaswintha für eins meiner Lieblingsbilder von van Gogh “Blühende Mandelbäume”, das Original habe ich in Amsterdam gesehen.
#11 @ctr für ein weiteres Gemälde von van Gogh “Hütte in Dämmerung”, gute Wahl.
#12 @Radlerfee für ein wunderschönes Mohnblumenmotiv mit Spruch. Mohnblumen sind die Lieblingsblumen meiner Mutter.
#16 @Socke1401 für farbenfrohe Blumen, ich liebe bunte Blumenbeete.
#18 @Crossing-Kincade für schönen Lavendel. Ich möchte mir wieder Lavendel für meinen Balkon kaufen.





1 Like

Die nächsten Karten waren gestern und heute im Briefkasten, ich freue mich über eure tolle Auswahl.
Vielen lieben Dank an
#7 @dandee1982 für 2 Giraffen
#9 @kiddy67 für James Dean auf einem Filmplakat zu “Jenseits von Eden”. Damit hast du mir eine besondere Freude gemacht.
#10 @Juraesel für deinen blumigen Gruß, viel Spaß im Urlaub.
#13 @manu86 für ein Elefantenbaby
#14 @cardbox für einen seiltanzenden Elefanten

1 Like

Meine Karte an @DoroD macht sich morgen aus dem Ausland in den Kasten.

Off topic
Die Kieler Woche findet immer in der letzten kompletten Woche im Juni statt.
Vielleicht eine Hilfe zur Planung?
Viele Grüße von der Ostsee :anchor:

Und ich glaube bald die letzten Karten sind nun da.

#4 @Postkatze schickte mir eine tolle Karte vom Panda . Ja von den Loris gibt es selten Karten . Daher habe ich mir schon eine eigene produziert :sweat_smile:.
#5 @Amalaswintha schickte mir die tolle Pinguin Karte . Tatsächlich kenne ich die Karte auch noch nicht . Richtig toll das die mit den Produkten den Artenschutz unterstützen.
#6 @KONSUE schickte mir eine Tier 3D Karte.
#17 @makkipakki schickte mir eine tolle TS Karte. Nein, ich habe nicht geheiratet ehr das Gegenteil . Haben aber sehr viele gedacht. Ich habe aktuell auch kein Bedürfnis auf was neues .
#20 @Bidi schickte mir auch eine wundervolle Pinguin Kunst Karte . Die gefällt mir sehr gut und habe sie auch noch nicht.

Doppelte stören mich auch nicht. Denn jede Karte ist einzigartig
Nochmal ein lieben Dank an alle Teilnehmer! :smiling_face_with_three_hearts:





2 Likes

So neue Runde . Hoffe schaffe es nun am Wochenende alles nachzutragen.

@postbot roll 1d20

:game_die: 9

Herzlichen Glückwunsch @kiddy67 .
Deine erster Gewinn !
:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Freitag und Samstag waren 4 Karten im Briefkasten, somit sind schon 14 von 19 Karten angekommen.
Vielen lieben Dank an euch alle für eure tollen Karten, ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.

Ich sage DANKE an:
#1 @DJ2108 für eine wunderbare Kaffeekarte
#2 @An_ja für 2 alte Damen, die Spaß auf dem Motorrad haben
#6 @konsue für versch. (Groß)Katzen
#8 @Elfenspiegel für wunderschöne Ranunkeln, ich mag sie auch sehr gerne




2 Likes

@DoroD Meine Karte habe ich doch gestern erst eingeworfen, die kann eigentlich noch nicht da sein. Oder wird bei euch auch sonntags Post ausgetragen?
LG Susanne (#19 Ponziani)

1 Like

Sorry, du hast recht.
Ich habe mich total verzählt :see_no_evil:
14 von 19 Karten sind angekommen.

Heute sind die ersten tollen Karten angekommen, ein dickes fettes Dankeschön an alle :kissing_heart: Ich freue mich total :hugs:

#7 @dandee1982, schickte mir eine süße Kinderkarte :hugs:

#10 @Juraesel schickte mir die tolle Ottifanten Karte :hugs:

#11 @ctr schickte mir die süßen Schafe :hugs:

#18 bin @Crossing-Kincade kam die schöne Karte mit dem schlafenden Kind :hugs:

#19 @Ponziani hat mir die lustige Schafkarte geschickt :hugs:

3 Likes

#19 @Ponziani
Vielen Dank für die schöne Ansichtskarte aus Leverkusen. Das letzte Heimspiel war bestimmt super. Schade, dass es heute leider nicht für einen Sieg gereicht hat. Die Daumen für Samstag sind gedrückt. Viel Spaß in Berlin.

#20 @Bidi
Vielen Dank für die schönen Königspinguine.

1 Like

#3 @tika Vielen Dank für die bunten Frühlingsblumen.

#4 @Postkatze Vielen Dank für das schöne Herz im Sand.

2 Likes

Da kam wieder ein Schwung ganz tolle Karten, ich habe mich über alle total gefreut, herzlichen Dank an Euch :hugs:
#1 @DJ2108 schickte mir die tolle Sheepworld Karte :hugs:
![IMG_20240525_144545|340x255](upload://nNVFTUjxshdvC51FhGAE7UrPVVS.jpeg

#3, @tika, schickte mir die tolle Blue Cats mit den Schafen im Hintergrund, total klasse :hugs:

#5 @Amalaswintha schickte mir diese tolle Schafkarte, auch etwas was ich noch nicht in meiner Sammlung hatte :hugs:

#8 @Elfenspiegel, hat mir diese beiden jungen Detektive oder Pfadfinder? geschickt. Nein die Box “Let’s have Party” kenne ich nicht :hugs:

#?? @Radlerfee (ich kann leider die Nummer nicht lesen :hugs:) schickte mir eine tolle Tausendschön :hugs:

#13 @manu86 schickte mir diese tolle Meetingkarte :hugs:

#14 @Cardbox schickte mir eine schöne Karte aus Hamburg :hugs: Ja, das stimmt wenn die Bahn pünktlich ist, dann stimmt irgendwas nicht :joy::joy::joy:

#15 @DoroD schickte mir das tolle schwarze Schaf, auch eine Karte, die ich noch nicht hatte :heart_eyes:

#20 @Bidi schickte mir diese tolle Karte, auch die hatte ich noch nicht :heart_eyes:

5 Likes

Ich lose mal eben aus, total vergessen . Bin im Meeting