[Lotterie] Wo sind die Harenberg-Pferdefans?

Hallo Pferde- und Harenberg-Fans.

Ich habe hier einen ganzen Packen Harenbergkarten mit Pferdemotiven.
Die bekomme ich noch schlechter los, als die üblichen Harenberg-Karten.

Die ersten 10 bekommen von mir eine, also nummeriert bitte durch.

4 Likes

#1

Welch Zufall. Danke für die Lotte

1 Like

#2

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::racehorse::+1:

1 Like

#3
Vielen Dank, dass du sie verlost.
Im Harenberg-TAG würdest du sie auch loswerden.

1 Like

Da traue ich mich meistens nicht, weil in den meisten Profilen nix von Hotte Hüs steht.

#4

Danke. Ich mag Pferde - und das Motiv ist mir wichtiger als der Kartenhersteller. :grinning::horse::racehorse:🫏:unicorn:

Edit: Pferde verbergen sich in Profilen manchmal durch das Wort Tiere…

3 Likes

Im Harenberg-TAG geht es nicht um Profile, sondern um Harenbergkarten. Da ist das Profil egal.

4 Likes

#5 ich mag Perde und ich mag Harenberg.
Vielen Dank für dein Angebot :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#6
:slightly_smiling_face: Ich liebe Pferde, besonders Ponys.
Danke für das Angebot.

1 Like

#7
Ich mag auch beides sehr!
Lieben Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#8
Bitte als RAS für die Pferdeliebhaber in der Nachbarschaft.

Danke für die Lotterie

1 Like

#9

Würde mich als Pferdeliebhaber auch voll über eine Pferdekarte freuen :horse:

Die beste Postkarte die ich bis jetzt beim :postcrossing: hier bekam ist eine illustrierte Pferdekarte aus den USA und die habe ich gleich eingerahmt und steht bei meiner Schreibecke im Wohnzimmer :love_letter:

1 Like

#10 @weltreisesarah02

Ich hätte gern 1 Stück, dankeschön.

1 Like

Vielen Dank für die tollen Isländer! Hab mich sehr gefreut, auch weil Island eins meiner Lieblingsländer ist. :smiling_face_with_three_hearts: :horse:

Edit: … und hier kommt noch das Foto:

1 Like

Vielen Dank für die tolle Postkarte mit der Haflinger Stute mit Fohlen :horse: Habe mich sehr über deine Wahl der Karte gefreut!

Ich reite immer noch am Liebsten auf einem Pony :blush:

1 Like