[LOTTERIE geschlossen] Washi-Tape "Samples"

Hallo ihr Lieben! :slight_smile:

Ich war heute mal kurz in der Innenstadt und konnte in einem BastelgeschÀft ein paar Washi-Tape-Rollen nicht wiederstehen - entegegen meinem eigenen Vorsatz, erstmal keine Weiteren zu kaufen, bis nicht ein paar Rollen aufgebraucht sind. Hat ja gut geklappt
 :sweat_smile:

Daher dachte ich mir, ich starte mal eine Lotterie und verlose an zwei glĂŒckliche Gewinner 8 Washi-Tape-Samples von etwa 20cm LĂ€nge pro “Muster”.

Was ihr dafĂŒr tun mĂŒsst? Einfach durchnummerieren. Wer mag, darf gern noch dazuschreiben, wie er/sie gerne die eigenen Postkarten und/oder Briefe verziert (wenn ĂŒberhaupt).

Geschlossen wird diese Lotterie am Freitag, den 17.09. um 15:30h (CEST).

Viel GlĂŒck! :slight_smile:

2 Likes

#1 Dory1703

ich dekoriere mit washi tape und stickern. hab mir letzt auch beim MĂŒller Washi Sticker mitgenommen und freu mich schon aufs verwenden :star_struck: Wenn ich keine Lust habe, dekoriere ich aber auch mal gar nicht. Und wenn die Kinder grĂ¶ĂŸer sind und ich auch mal meinen Kram liegen lassen kann irgendwo, dann will ich auch wieder mehr mit Stempeln dekorieren.

1 Like

#2 idus

Ich dekoriere mit washi tape und/oder Stickern. :star_struck:
Kommt auch jeweils darauf an wie groß die Karte ist und wozu ich
gerade Lust habe. :slight_smile:
Zuletzt habe ich in der Stadt bei TEDi washi tape gekauft :heart_eyes:
ich freue mich schon aufs Verwenden. :slight_smile:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

#3 taebbig

Mal mehr mal weniger. Aber wenn ich dekoriere, dann hÀufig mit Washi Tape und Stickern. Oder ich zeichne was kleines.
Bei selbstgemachten Karten verwende ich als Deko gerne irgendwas von den Materialien der Vorderseite.

#4 Inkspell

Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, wĂŒrde ich gerne auch eine Postkarte mit Washi-Tape dekorieren.

#5 Silberdistel


Danke fĂŒr die tolle Lotterie.

Deko auf der Postkarte muss bei mir sein.
Stickers oder Washi-Tape und wenn ich kann male ich auch schon mal ebbes dazu.

6 Bille

Ich dekoriere fast immer mit Washi und/oder Stickern.
Besonders kreativ bin ich dabei aber nicht - ist alles eher 08/15.
Aber ich versuche zumindest, alles irgendwie farblich passend zu gestalten.

#7 Axolotl_

Danke fĂŒr die Lotterie!
Ich dekoriere auch mit Washi Tape, Stickern und seit neuesten auch mit allen möglichen bunten Schnipseln, die mir so in die HÀnde fliegen. Flyer, alte Magazine oder UmschlÀge machen sich sehr gut als Deko. :blush:

#8 max_charly
Das Tape nehme ich auch zum Dekorieren. Oder ich setze auf dem Textfeld die Linie, wenn sie nicht aufgedruckt ist. Erst wird Adresse und die Marken gelegt, dann das Tape aufgeklebt. Dient zum Schutz, denn im Schwung schreibe gerbe mal ĂŒber den “Rand”
Am Samstag waren wir im DM. Da gibt es an der Kasse auch einen StĂ€nder mit Körben in denen reduzierte Ware liegt. Und da lagen drei Tape Rollen drin, Die Rolle fĂŒr 1 Euro. Da reagiert der Schwabe blitzschnell :grinning:

1 Like

#9 aneurian
Die Hauptverbraucher von Washi Tape sind meine Kids.
Danke fĂŒr die Lotte :hugs:

#10 Nadjafee

Bei mir geht keine Karte ohne Sticker raus, da bin ich geradezu aberglÀubisch! Nur wenn jemand keine Sticker mag, mache ich zÀhneknirschende Ausnahmen.
Neben Washi und Stickern nutze ich auch gerne Stempel, wenn Zeit ist.

Danke fĂŒr die Lotterie!

#11 WritingACard
Dekorieren von KartenrĂŒckseiten 
 wo soll ich anfangen. Washitapen, Stickern, Malen, Collagen, Stempeln usw. usw. usw. :partying_face:

#12 AnKaBeGu

ich habe eine inzwischen große Sammlung an WashiTape und kann dennoch nicht genug bekommen. Auf meine Karten kommt meistens mind. 1 Streifen Washi, manchmal noch Aufkleber aus Japan-Papier und wenn ich ganz viel Zeit habe, dekoriere ich auch noch mit Stempeln. (aber ich bastle auch abseits von Karten ganz viel. Derzeit UmschlĂ€ge, Kalender, Lesezeichen, Boxen fĂŒr die Adventskalender meiner Nichten - und nirgends darf Washi fehlen - manchmal muss man ja auch etwas kaschieren ;))

Danke fĂŒr die Lotte!

#13 tacobella

Ich dekoriere mit Washi Tape oder versuche “Mini-Ornamente” zu malen - manchmal siehts gut aus, manchmal verdrehe ich innerlich die Augen und denke, dass es zumindest nett gemeint ist, wenn es vielleicht auch wie gewollt und nicht gekonnt aussieht :rofl:
Washi Tape habe ich schon bei Tedi gekauft. Auf einem Band ist Airmail abgebildet, das finde ich schön! Interessant finde ich, wie unterschiedlich die QualitĂ€t und Haptik selbst bei Washi Tape sein kann. Ich dachte vorher immer das wĂ€re alles gleich
 denkste.

#14 Lyra34

Auf meinen Karten ist IMMER Washi-Tape. Oft suche ich ein passendes zur Vorderseite raus :slight_smile: im schlimmsten Fall passt es nur farblich. Sticker oder Stempel mag ich auch sehr gerne :slight_smile:

Hier ist nun zu - entschuldigt bitte die kurze Verzögerung


Vielen Dank fĂŒr Eure Teilnahme und Eure Texte zur Verzierung von Postkarten.
Ich selbst nehme dafĂŒr gerne Washi-Tape, Sticker, Papierschipsel und/oder Stempel. Wirklich geĂŒbt im Verzieren von Briefen und Postkarten bin ich selbst aber auch nicht


Zur Ziehung der Gewinner lasse ich mir mal vom postbot helfen:

@postbot roll 2d14

:game_die: 14, 6

Der Postbot hat nun gesprochen und die #06 @Bille sowie #14 @Lyra34 als Gewinner auserkoren! Herzlichen GlĂŒckwunsch! :slight_smile:

Ach, das ist ja genial. Ich freu mich. Danke!

Juhu :tada: