[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

So schade mit dem Weltrekord - ich hatte ja auch getippt, dass es nicht klappt, aber schon mit deutlich mehr Karten gerechnet …
Danke für das Update!

1 Like

@Reisegern, heute kam Deine, jetzt meine, Karte von Udo Lindenberg und dem Weltrekordversuch an. Ganz herzlichen Dank dafür!

1 Like

@Reisegern - meine Karte kam auch heute an und ich freu mich riesig darüber. Vielen, vielen Dank :blush:
“Ich mach mein Ding”… tja, das muß jetzt wohl erst mal ein bischen warten :unamused:

1 Like

Ich warte noch darauf, dass sich die Empfängerin meiner offiziellen Karte hier meldet - anscheinend ist die heute nicht angekommen :frowning:
Also ich gehe davon aus, dass sie das tun könnte, weil sie ja auch an der Rate-Runde teilgenommen hat :wink:

Neues Spiel, neues Glück:

Es gibt immer noch so dies und das zu viel. Viel zu viel genaugenommen. Einen Teil davon verlose ich sofort:

Die Jahresgabe der Deutschen Post brauche ich nie. Und weil sie eh für 1,55€ Porto verschickt werden muss, packe ich noch so viele Ad-Karten dazu, bis das Maximalgewicht erreicht wird oder der Umschlag voll ist - je nachdem, welches zuerst eintritt. Versand nur national. Edit: Da der Umschlag zu schnell voll war, verlose ich zusätzlich AD-Karten ohne Jahresgabe.

  • Beiträge bitte nummerieren.
  • Jede*r darf nur einmal mitmachen.
  • Der Erhalt des eventuellen Gewinns wird bitte hier im Topic gemeldet. (Das ist schwierig für einige, ich weiß. Trotzdem ist es mir wichtig.)
  • Wer mag schreibt mir etwas dazu, was den Beitrag lesenswert macht. (Mir macht das einfach mehr Spaß, wenn die Beiträge nicht nur aus Nummerierung und pro-Forma-Danke bestehen.) Du könntest z.B. schreiben, ob dich mehr die Jahresgabe oder mehr die AD-Karten interessieren und warum. Oder irgendetwas anderes, was dir gerade in den Sinn kommt.

Und los geht’s, viel Spaß :slight_smile:

(Ausgelost wird wie immer wenn mir der Sinn danach steht - das kann schnell gehen oder lange dauern, je nach Windrichtung.)

@Reisegern
Wow, ich habe diese tolle Karte gewonnen, ich bin ganz glücklich :partying_face:

Ich hatte heute einen langen Arbeitstag mit intensiver Teamsitzung bis 18 Uhr, danach einkaufen, … und dann fand ich Udo Lindenberg in meinem Briefkasten. You made my day :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#1
AD Karten kann man doch immer gebrauchen, auch wenn meine AD Karten Kiste schon überquillt… Die Frage ist jetzt nur, sollte ich mehr AD Karten verschicken oder einfach eine zweite Kiste anfangen :thinking:

1 Like

#2

Ich freue mich über die Jahresgabe und die Ad Karten gleichermaßen. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Über die Jahresgabe, weil ich Briefmarken sammle, aber kein Abo bei der Dt. Post habe. :smiley:
Werde also sicher von der Dt. Post die Jahresgabe nicht bekommen.
Und über die Ad Karten, weil mir seit Corona viele
Ad Karten Quellen weggebrochen sind. :slightly_frowning_face:
Kann also Nachschub davon gut gebrauchen. :smiley:

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#3 wurzelsofie

Über die Ad-Karten würde ich mich auch sehr freuen, denn ich würde gerne mal am Ad-RR teilnehmen, hab aber irgendwie nie passende Karten dafür…

:fox_face: :green_heart:

1 Like

#4 Jarana

Eigentlich wollte ich mich nur für Die Weltrekordkarte von der Cap San Diego bedanken, wenn ich schon mal hier bin springe ich mal mit in den Lostopf. :innocent: Die Sortiermaschine war zwar nicht so ganz nett, macht mir aber nichts aus, finde das passt in dem Fall auch gut zum Thema der Karte.

AD-Karten habe ich zwar erst vor kurzem von dir bei einer anderen Lotterie gewonnen (wann war das nochmal im Oktober? Die Zeit rennt echt :athletic_shoe:) aber da es hier nicht so viele Bezugsquellen gibt, freue mich auch immer über AD-Karten.

Vielen Dank, dass du immer fleißig am ausmisten bist :smiley:

1 Like

Ich habe auch heute eine tolle (blaue) San Diego - Karte erhalten - vielen lieben Dank @Reisegern! Ich freue mich!! Wie schade´, dass es nicht geklappt hat mit dem Weltrekordversuch - ich hätte auch gedacht, dass es zumindest dennoch mehr Karten werden… ich schieb es auf die Corona-Zeit…

Ich hüpfe mal nicht in den Lostopf, hätte zwar Interesse an den AdKarten, aber mit der jahresgabe kann ich gar ncihts anfangen, da soll sich lieber jemand anderes drüber freuen!. Dennoch danke, dass du immer wieder deine Schätze mit uns teilst :slight_smile:

1 Like

#5 HappySanne

Ich komme hier auf dem bayerischen Land leider so schlecht an Ad-Karten… :confused: deswegen würde ich mich riesig darüber freuen.

Vielen Dank das du ausmistest und dann hier verlost :+1:

1 Like

#6 aneurian
als Ad-Karten fetischist ist es ja ein Muss hier teilzunehmen,
Die Jahresgabe würde ich iim Gewinnfall jemand anderes zukommen lassen
Danke für die Lotte

1 Like

#7 WritingACard

Ich hüpf mal mit in den Lostopf, weil ich noch nie eine Jahresausgabe hatte. Das würde mich schon sehr interessieren.

1 Like

Ich hab heute tolle Post von @Reisegern gekriegt. Einen großen Packen mit ganz vielen Karten, bunt gemischt. Vielen herzlichen Dank dafür, ich hab mich total gefreut. :blush:

4 Likes

Wow - was für eine schöne Sammlung! Glückwunsch! :slight_smile:

1 Like

Runde 13 - Cap San Diego

Heute ist mein Glückstag :four_leaf_clover:, denn ich habe eine fantastische Gewinnerkarte vom Museumsfrachter “Cap San Diego” erhalten. Vielen Dank, liebe Christine, damit machst Du mir eine grosse Freude!

1 Like

Hui, das ging ja schnell, dass die bei dir angekommen ist.
Freut mich, dass du dich so gefreut hast :slight_smile:
Es sind noch gar nicht alle nationalen Karten angekommen…

Für diejenigen, die AD-Karten und die Jahresgabe der Post gewinnen wollten, geht es mit #8 weiter.

1 Like

Lotterie Runde 13 Cap San Diego

Heute erreicht mich eine leicht rampinierte Udo Lindenberg Karte :star_struck:
Da haben die Sortiermaschinen ein bisschen Material geknabbert…

Die Karte gefällt mir sehr, ganz lieben Dank für den Gewinn und Deine wärmenden Worte :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche Dir friedliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr

1 Like

#8 bromer
Bei uns gibt es fast keine ad-cards, die man irgendwo mitnehmen kann. Eine edgar-card habe ich schon gleich gar noch nie in meiner Stadt gesehen. Arsch der Welt sozusagen.
Ich wäre also auf deine ad-cards schärfer als auf die Jahresgabe. Aber auch die sehe ich gerne, und schenke sie vielleicht irgendjemandem der Briefmarken sammelt !!

1 Like