[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

Oh nein wie gemein - kaum ist die Runde gestartet, mache ich den Briefumschlag auf von der Stempelei - der Katalog mit den neusten Motiven, alle schön in Originalgröße einmal abgebildet befand sich darin. Naja, jetzt habe ich ja Platz :wink:

Ich zeige euch mal eine Seite daraus - da wären schöne Katzen-Ergänzungsstempel für @taebbig dabei, Hörnchen für @Cassiopheia, ein Nähset für @Friesendeern, …
(Achtung, die Stempel kommen ummontiert, damit man sie benutzen kann, muss man noch EZ-Mount oder Flausch drauftun mit Nutzung am Acrylblock oder sie mit entsprechender elastischer Schicht dazwischen auf Holz montieren)

2 Likes

#2
Ich hab die letzten beiden Runden verpennt :see_no_evil:
Hier seht ihr meine komplette Stempelsammlung

Der Großteil davon ist noch aus meiner Grundschulzeit, also knapp 20 Jahre alt. Eines der Stempelkissen war sogar viele Jahre am Dachboden, das hab ich dieses Jahr durch Zufall wieder gefunden. Und: es funktioniert noch! Unglaublich :smiley:

1 Like

#3 Bidi
Ich habe heute meinen ersten Clear stamp bei ebay gekauft, mit Buchstaben. Der Kreativ talk hat mich ganz doll angeregt, (habe mir auch schon einen Aquarellblock gekauft für mein zukünftiges 2. Hobby :slight_smile: ). Bislang habe ich nur einige wenige Weihnachtsstempel auf Holz. die habe ich zufällig mal bei uns im Secondhandkaufhaus gefunden. Also: die Stempelzukunft liegt vor mir :slight_smile:
Vielen Dank für deine Lotterie!

2 Likes

#4 Cassiopheia

Stempel und Embossing-Pulver? Toll!!

Was ich als Foto so da habe, kennst du sicherlich schon alles… das habe ich alles schon irgendwo hier im Forum gezeigt. Ich mach ja auch gar nicht Fotos von allem.

Stempel + Heat Embossing:

Stempel:

Heat Embossing (Kompass und Schiff sind Zeichnungen, keine Stempel):

Stempel + gescheiterter Heat Embossing Versuch :wink:

Akzente mit Heat Embossing (der Rest ist freihand gemalt, allerdings hatte ich es irgendwo als Stempel gesehen und fand es so nett):

Stempel (schon bissl älter):

5 Likes

#5 reiselustig

Hmm, wenn ich so die Bilder anschaue, frage ich mich, ob ich hier überhaupt mitmachen darf … oder ob ich hier gerade mitmachen sollte, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich kann leider keine Werke präsentieren, denn 1. habe ich noch keine Stempel (nicht mal einen für meinen Nickname) und 2. habe ich noch nicht mal eien Idee davon, was Embossing-Pulver ist :grinning:

Man könnte also meinen, dein Paket wäre an mich vergeudet (im Sinne von Perlen vor die Säue) oder gerade sinnvoll vergeben, weil ich damit Neuland betreten darf und mir von allen anderen hier Nachhilfe geben lassen könnte :slight_smile:

Wir werden sehen, wie der Zufall entscheidet, aber ich mag gerne mitmachen!

1 Like

#6 Gittie

Stempel sind toll! Da bin ich gerne dabei.
Vielen Dank für die Lotterie.

Stempel und Embossing / zum Geburtstag: Stempel handkoloriert

1 Like

#7 @industria

Hier ein paar meiner Karten. Embossing-Ausrüstung habe ich auch, aber kein Foto vom Ergebnis. Vielen Dank für ein weiteres großzügiges Angebot in dieser Lotterie!



1 Like

#8 Bayrisches-Madl

Erschrick nicht, wenn Du die England-Flagge bei meinem Namen siehst, ich habe auch noch eine deutsche Adresse bei meinen Eltern.

Hach, Stempel! Nach jahrelangem Versauern in der Kiste haben meine Stempel vor Kurzem wieder das Licht der Welt erblickt und ich bin wieder ganz begeistert, was man da tolles zaubern kann. Vielen Dank fuer die tolle Lotterie!

2 Likes

Mittlerweile sind auch noch ein paar Sticker-Etiketten in der Versandpackung gelandet.

Weiter geht’s mit #9, falls noch jemand mitmachen möchte.

1 Like

#9
@reisegern. Liebe reisegern, ich risikiere es jetzt einfach mal- was soll schon passieren?
(Die Maxikarten und die Briefmarken Infektion habe ich ja schon gekriegt.- da haben mich ja @Bayrisches-Madl und @Axolotl_ angesteckt :crazy_face: :wink:)
ach ja: von der Mehrheit dieses Postcrossing “Gedöns” wie Stempel besitze ich noch nichts.
Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Aktion…

1 Like

Ich hab gar nichts gemacht :innocent:

Ich mache diese Runde mal nicht mit, weil die Stempel bei mir eh nur verschwendet wären. Ich bin immer zu ungeduldig zu warten, bis sie trocken sind. :see_no_evil:

1 Like

@Axolotl_ Das sagen sie immer :joy:

1 Like

#10 manuchka

Hat da jemand „Stempel“ gesagt? Ich hab zwar gerade eine Ladung in China bestellt, aber noch ist die ja nicht da… ich hab also nur paar so maritime:

6 Likes

#11 Tera_Ecau

Stempel hatte ich einige Zeit ehrlich gesagt keine, bis dann letztes Jahr die Weihnachtszeit nahte. Da hatte ich mir dann tatsächlich Stempel mit Kerzenmotiven gekauft. In meinem Besitz befinden sich aber auch Stempel mit japanisch angehauchten Motiven sowie dieser “Rahmen”, den ich nutze, um Postcrossing ID’s oder Tagnamen/-bezeichnungen optisch vom restlichen Text etwas abzugrenzen.

Vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

Endlich habe ich eine passende Box gefunden. Jetzt wird eingepackt und irgendwann demnächst ausgelost.

1 Like

@postbot roll 1d11

:game_die: 5

Tatsächlich wurde hier mal jemand ausgelost, deren Adresse ich noch nicht habe. Also: “Her damit!”, liebe @reiselustig!

Ob meine Stempel für dich ein wirklich ein guter Start in die Postcrosser-Stempel-Karriere sein werden? Der ein oder andere vielleicht, ganz viele ganz bestimmt nicht :wink:

Mal schauen, ob es hier noch eine fünfte Runde geben wird…

1 Like

Oh, da freue ich mich aber! Vielen lieben Dank - ich bin sehr gespannt! Adresse kommt!

1 Like

Heute kam das Päckchen an - vielen lieben Dank, liebe @reisegern - es hat ja soviel Spaß gemacht, es auszupacken. Das habe ich zusammen mit urlaubskind gemacht und dann hörte ich nur noch “Oh, das will ich auch, das will ich auch” :slight_smile:

Für die, die neugierig geworden sind, kommt hier die Fotostory...:

Das Päckchen war schön verpackt - mit tollem Washitape dekoriert und als wir es aufgemacht haben wurden wir von der passendesten Karte überhaupt begrüßt:

Und dann haben wir schon die ersten Stempel in der Hand gehabt, auf der anderen Seite die tollen durchsichtigen Motive (ich liiebe das Seepferdchen!) - von denen ich aber gar nicht weiß, wie man sie benutzt, da werde ich wohl mal rumfragen :slight_smile:

Dann kamen ein paar fragwürdig nutzbare Stempel, zum Glück die zuerste, denn die nächsten wurden immer besser :slight_smile: bis schließlich meiner Tochter aus einer Papierrolle lauter Ministempel entgegenkamen, von denen wir beide total begeistert waren!



Als nächstes entdeckten wir dann das Embossing Puder - da werde ich mich noch schlau machen, wie ich damit etwas Schönes machen kann…

Aber das war erstaunlicherweise immer noch nicht alles, denn dann kamen neben verschiedenen Ettiketten auch noch auf mich personalisierte - wie nennt man die denn?? - Briefmarkensticker?? Die waren natürlich der Hit! Wie nett von dir, reisegern, dass du die extra noch für mich gemacht hast (Wie?Wo?) - da könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wer da neben mir wieder gesagt hat “Die will ich auch!!” :grinning:

Ach, das war herrlich und hat so viel Spaß gemacht!!! Mal ehrlich, wann bekommt man überhaupt nochmal im Leben ein Päckchen (abgesehen von Bestellungen)… und dann noch ein so schönes Wundertüten-Päckchen - ich fand’s klasse!! Nur der “Zweimal-mit-derselben-Frau-Schläfer-Stempel” wird wohl irgendwann ungenutzt weiter wandern :grinning:

Liebe reisegern, ich danke dir ganz, ganz herzlich für diesen tollen Gewinn!! :smiling_face_with_three_hearts:

12 Likes