[LOTTERIE] Was zu viel ist, ist zu viel - Postcrossing-Flyer

#12 Bidi
Vielen Dank für eine weitere Runde deiner Lotterie!

Ostern fand gemütlich zuhause statt. Gestern habe ich mir ein super tolles Osteressen vom Restaurant gegönnt und heute selbstgebackenen Kuchen von meiner Nachbarin. Osterdeko und hartgekochte Eier mit Essig und Öl zu essen, waren natürlich ein Muß :slight_smile:
Morgen beginnt erstmal die schokofreie Zeit!!!

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen in dieser Runde?
Auch wenn Ostern jetzt vorbei ist, lasse ich noch ein wenig offen - ob es noch drei Stunden oder drei Tage sind (oder irgendwas dazwischen) entscheide ich dann spontan. :wink:

Weiter ginge es mit #13

Neenee, ich will den Umschlag dann schon zeitnah loswerden…

@postbot roll 1d12

:game_die: 6

@bromer, schickst du mir bitte deine Adresse?

3 Likes

Während ich darauf warte, dass der Umschlag mit Washitape die Empfängerin erreicht kann ich euch die “Happy Mail” des Tages oder den “Fang des Monats” oder wie auch immer man es nennen will nicht vorenthalten.
Habe neulich ja schon erwähnt, dass es da eine Firma in den USA gibt, die Stempel pfundweise als Überraschungspaket günstig verkauft hat…

Bis ich mich durch DEN Stapel durchgearbeitet habe und entschieden habe, welche Stempel bleiben müssen und welche weitergehen dürfen, wird es allerdings eine klitzekleine Weile dauern, fürchte ich…
:rofl:

8 Likes

Die “Washikalypse” von @Reisegern ist heute angekommen - und ich staune !!!

Mein Postbote hat mir diesen wunderbar verzierten Umschlag in die Hand gedrückt:


Ich habe so breite Washis noch gar nie gesehen, bei uns gibt es solche auf jeden Fall nicht !!

Zum Vorschein kam dann das alles:


Jede Menge unterschiedliche Washi-Tapes, ganz breite, ganz schmale, und mittelbreite.
Da kann ich in Zukunft meine Karten noch schöner verzieren :grin:

Ganz lieben Dank, Christine !!

6 Likes

Schon wieder eine Gleichstandslotterie? Ach, manche Zahlen sind einfach zu hübsch, um sie nicht zu feiern. Die Lotto-Freude aus dem Osterlotto hält noch an, da mag ich weiter Freude teilen.

Gleichstand 2021-04-10

Um teilzunehmen, müsst ihr nur euren Eintrag korrekt nummerieren (bitte kontrolliert nach dem Abschicken, ob nicht jemand anders schneller war) und schreiben, was ihr gerne gewinnen möchtet.
Wer mag, kann noch etwas dazuschreiben. Z.B.: Findest du, dass es zu viele Lotterien im deutschen Forumsteil gibt?

Folgende Gewinne hätte ich im Angebot:

  • Eine Postkarte möglichst passend zu deinen Profilwünschen
  • Eine professionell gedruckte Karte mit einem Motiv, dessen Original eine meiner Handmade-Karten ist (Fuchs, Huhn, Oktopus oder Eichhörnchen)
  • Einen Mini-Bogen “Fake Briefmarken” (9 Marken), auf nassklebendem Papier gedruckt und perforiert mit einem Motiv deiner Wahl (das müsstest du mir im Gewinnfall dann als jpeg zuschicken)
    Ab hier könnt ihr mit der Nummerierung für die Gleichstand-Lotterie neu beginnen.

#0 Reisegern

1 Like

#1 Axolotl_
Zu viele Lotterien im deutschen Forum? Nein! Ich find’s total schön, dass so viele von uns immer mal wieder in Geberlaune sind. Und egal was man hat, hier findet man immer jemanden, der es gebrauchen kann. :smiley:
Danke für die erneute Lotterie!

Edit: Lesen müsste man können. :smiley: Ich bewerbe mich für die Oktopus-Karte. :octopus:

1 Like

Du müsstest noch editieren und schreiben, für welchen Gewinn du dich bewirbst :wink:

Hm ja, irgendwie logisch. :thinking::joy: Danke für den Hinweis!

1 Like

#2 Clari

Vielen Dank für die neue Runde und herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand! :tada:

Im Gewinnfall wünsche ich mir Deine Hühnerkarte :rooster:.

Zu viele Lotterien? Nein, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mache z.B. nur mit, wenn ich echtes Interesse am Gewinn habe, sonst lasse ich anderen gern die höhere Gewinnchance. Manchmal ist es für mich schwierig, den Überblick zu behalten, da sich die Topic-Titel oft ähneln :grinning:.

2 Likes

#3 Toggi

Gleichstand, das bekomme ich irgendwie nicht hin bei mir…
Aber Glückwunsch dazu :clinking_glasses: :hugs:

Im Gewinnfall sag ich nicht nein zum Eichhörnchen :smiling_face_with_three_hearts:

Zuviele Lotterien kanns niemals nie geben, deshlab mach ich hier auch nochmal ganz frech Werbung für meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

#4 Jarana

Danke für eine weitere Lotterie und Glückwunsch zum Gleichstand!
Im Gewinnfall nehm ich den Fuchs.

Ich finde nicht, dass es zu viele Lotterien gibt. Es kann sich ja jeder die rauspicken, die gefallen und außerdem macht es Spaß all die Kommentar zu lesen.

2 Likes

#5 idus

Ich sehe das genauso. :slight_smile:

Im Gewinnfall sehr gerne die Oktopus Karte :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Dankeschön für eine weitere tolle Lotte hier. :slight_smile: :+1:

2 Likes

#6 Trenker

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand :smile:

Ich habe mich ja bei 1400/1400 sent/received ganz aus dem offiziellen Teil ins Forum zurückgezogen.

Lotterien gibt es natürlich niemals zu viele, was für eine Frage!! :smile:

Im Gewinnfall hätte auch ich gerne deine :octopus: Karte… Und sage

DfdL!

:octopus:

1 Like

#7 reiselustig

Vielen Dank für die neue Lotterie! Ich finde die Lotterien immer toll, manchmal ist es bei gleichlautenden Lotterien schwierig den Überblick zu behalten (z.B. Forumsmitglied gezogen), aber es macht immer Spaß und mir macht es auch Spaß, selbst welche anzubieten :slight_smile:

Ich würde mich über die Oktupus-Karte freuen!

1 Like

#8 Cassiopheia

Ich finde auch nicht, dass es zu viele sind. Verliere aber auch immer den Überblick über die “Forenmitglied gezogen” Lotterien und ignoriere sie daher einfach :sweat_smile: Oft sind die Lotterien hier “Mini-Talks” zu einem kleinen Thema… das mag ich total gerne und lese es gerne, auch wenn ich vielleicht nicht teilnehme. Selber veranstalte ich ja auch gerne mal Lotterien, insbesondere wenn ich mich gerade über irgendwas sehr freue oder wenn ich spezielle Karten habe, wo ich ganz sicher sein möchte, dass sie dem Empfänger ganz sicher gefallen werden.

Danke für die Lotterie, im Gewinnfall dein Eichhörnchen wäre klasse (das hast du dir aber sicher schon gedacht).

2 Likes

#9 Urlaubskind
ich finde nicht dass es zu viele lotterien sind da ich eigentlich lieber bei lotterien mitmache als bei tags
im gewinn fall würde ich die mini-bogen fake stampel nehmen

1 Like

Ah, ich habe oben eben nochmal editiert - keine Ahnung ob du jetzt Stempel oder Briefmarken meintest :wink:
Meine Autokorrektur denkt sich meistens auch recht gerne aus, was sie gerne hätte, dass ich schreibe. Ich habe mal Fake-Briefmarken draus gemacht, aber du hast ja bei reiselustig gesehen, was ich meine :wink:

Weiter geht’s mit #10

2 Likes