[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

#14 Cassiopheia

Ich kann einfach nicht widerstehen… ich hab es versucht, aber es geht nicht :laughing:

Ich würde mich über etwas total unerwartetes freuen, was konkret? Da mag ich mir lieber gar keine Gedanken drüber machen!

1 Like

So, es wurde ausgelost…
Das Los fiel auf die Nr. 7.
Ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll? Na, du wirst es dann selber entscheiden :wink:

1 Like

Gratuliere der @friesendeern und wünsche viel Freude…
:hibiscus: :upside_down_face:
Ob ich der lieben @reisegern auch gratulieren soll…zu dem Fang…ich bin da nicht wirklich sicher… :upside_down_face: :white_flower:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch, liebe Friesendeern. Ich freue mich schon auf die Fotos vom Auspacken.

3 Likes

Auf jeden Fall gibt’s schonmal ein Foto vom “nach dem Einpacken” :wink:

5 Likes

Danke! Die Karte ist ja toll!

2 Likes

Ach, so lange du auch da bist, geht das schon :upside_down_face:

Und alles, was sie nicht haben will / was keine Freude bereitet, kann sie dann ja direkt zum @Nordbaer weiterschicken - zusammen mit dem Kram, den sie selber noch loswerden will :smiling_imp:

@reisegern ich freue mich schon :grin: und natürlich gibt es Bilder vom Auspacken. Ob ich den Rest dann weiter zu @Nordbaer schicke oder eine eigene Verlosung starte, wird sich zeigen. In dem Fall würde 7ch natürlich das Paket noch um einiges aufstocken … Vielleicht mag ich ja auch alles behalten …

2 Likes

So eine tolle Lotterie, ich freue mich mit allen Gewinnerinnen. :tada:
Da ich selbst eher zuviel als zuwenig “Kram” habe, habe ich mir die Teilnahme verkniffen. :innocent: Ich bin schon sehr gespannt auf die Auspack-Foto-Story von @friesendeern. Bin echt neugierig. :smile:

3 Likes

So, hier der aktuelle Stand der Dinge:

(Ich bin dann mal weg, mit dem Schrei des Entsetzens klarzukommen überlasse ich euch und bin erst wieder da, wenn die Wogen geglättet sind :stuck_out_tongue: )

1 Like

Na dann viel Glück oder so…

2 Likes

Also sooooo schlimm, wie @reisegern es darstellt war das Paket nun gar nicht. Es waren viele schöne Sachen drin :heart_eyes: und gut, auch ein paar Dinge, mit denen ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann. Aber auch dafür werde ich eine Verwendung finden …

So sah das Paket aus, als es bei mir ankam. Nicht groß, aber schwer …

Ein erster Einblick …

Ein zweiter Einblick …

Und ein dritter Blick …

1 Like

Nachdem ich alles ausgepackt und gesichtet habe, bekommt ihr nun Fotos der einzelnen Präsente :smiley:

Los geht es mit einem gemütlichen DVD Abend - ehrlich gesagt, habe ich zwar von den Filmen schon gehört, aber ich habe noch keinen davon gesehen.

Ein Bügelbrett voller Postkarten gab es auch - die kann eine Postcrosserin immer gebrauchen. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ein paar XXL Postkarten gab es auch noch … was mit denen passiert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - dies Format verschicke ich aus kostengründen eher ungern.

2 Likes

Weiter geht es mit jeder Menge Lesestoff, als ob der mir jemals ausgehen würde :wink:

Passend zu den Büchern gab es jede Menge Lesezeichen - die sind bei mir gut aufgehoben, ein paar werde ich aber weitergeben.

Dazu gab es noch ein bisschen “Gedöns” :wink: Schlüsselanhänger, davon einer mit “Keep Calm” :heart_eyes:, ein Buch in dem ich jede Menge Eselsohren machen darf (ob ich mich dazu überwinden dann???), ein Notizbüchlein, Stempel, Bleistifte, Herzen und Servitten.

Liebe @reisegern,
habe vielen lieben Dank für dies Ü-Ei Paket. Es war jede Menge Spannung dabei, ein bisschen Spiel und leider keine (oder GsD) Schokolade.

Liebe Grüße

6 Likes

Was ist denn das Stempelmotiv, das man auf dem Foto nicht erkennen kann? Bin ja neugierig :smiley: Luther, Bär und ?

Wow, also ich find’s toll! Soo riesig hatte ich es mir gar nicht vorgestellt - und die Filme sind gut, zumindest 3/4 kenne ich… viel Spaß beim Gucken! Und was du nicht gebrauchen kannst… da schaust du dich nochmal in deinem Haushalt um, was noch dazu passt… und schon ist wieder so eine Kiste gepackt und verlost :slight_smile: - Aber erstmal viel Spaß damit!

Gutschein - ich musste es auch erstmal stempeln, um es lesen zu können :woman_facepalming:t2:

1 Like

Dann bin ich ja froh, liebe Friesendeern, dass du nicht völlig aus den Latschen gekippt bist!
So richtig viel Platz ist dort, wo die Sachen vorher waren, nicht entstanden - ich sehe gar nicht, dass etwas fehlt…

Mal ehrlich: Du glaubst nicht wirklich, dass nach einer Aufräum-Aktion noch irgendwo Schokolade in unserem Haushalt vorhanden sein könnte, oder? Die verdunstet hier zu schnell.
Aber ich merke mir, dass du dich auch über schokoladige Post freuen würdest bei Gelegenheit :wink:

Das Notizbüchlein ist übrigens selbstgemacht. Ich bastel sowas doch so gerne - aber da ich auch gerne schöne Notizbücher kaufe, habe ich viel zu viele, die kriege ich niemals alle vollgeschrieben :wink:

Na rate, wer sich jahrelang nicht überwinden konnte… Jetzt darfst du es versuchen, liebe @friesendeern! Gut genug abgelagert ist es schon…

Oh ja, auf die nächste solche Verlosung bin ich sehr gespannt. Eine hat Herr Bär ja auch schon angekündigt… Tendenziell werde ich es aber wie @MollyK halten und auf Fotos hoffen, um meine Neugier zu befriedigen :wink:

Ich denke, ich werde morgen oder übermorgen die vierte Runde hier eröffnen.
(Was soll in den nächsten Umschlag rein? Wo soll ich als nächstes schauen, wovon etwas zu viel ist?)

1 Like

Wow, da sind richtig tolle Sachen dabei. :+1: Besonders gefallen mir die Kinderbücher, auch wenn in meiner Familie niemand im passenden Lesealter ist.
Liebe @friesendeern, viel Freude mit den Sachen. :gift: Für alles, das du selbst nicht brauchen kannst, fällt dir bestimmt was ein. :smile:
Und @reisegern, meine Neugier ist jetzt befriedigt, die Lotterie macht mir als Beobachter Freude. :hugs: Vielleicht nehme ich sie, wenn ich Mal ein paar Tage am Stück frei habe als Beispiel, mich von überflüssigen Dingen elegant zu trennen. :thinking:

1 Like

#1 Runde 4

Stempel juchuuu! Ich habe erst ganz wenige, eher so die typischen PC-Stempel von den Papersisters. In den letzten Tagen habe ich mir schon ein paar von den bunten Tropfenstempelkissen von Memento bestellt. Könnte diese Lotterie vielleicht zu meiner kreativen Stempelerstausstattung beitragen? Ich hoffe es :star_struck:!
Vielen Dank, liebe reisegern!

1 Like