[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

Weiter geht’s mit #9.

Mittlerweile habe ich den Gewinnumschlag gepackt und es waren noch AD-Karten übrig.

Also: Bitte schreibe auf, ob du dich auch um die Jahresgabe bewirbst oder “nur” um AD-Karten.

@reiselustig, wenn du möchtest, kannst du auch noch in den Lostopf hüpfen.

#9 Toggi
Wenns nur um AD-Karten geht bin ich doch gerne dabei.
Für die bestimmt tolle Briefmarke hätte ich nämlich so gar keine Verwendung :speak_no_evil:

1 Like

#10 reiselustig
Vielen Dank für die Einladung :slight_smile: ich halte es wie Toggi - bei nur Ad-Karten bin ich gerne dabei :slight_smile: , ich wollte nur niemandem die Chance auf die Jahresgabe nehmen.

2 Likes

Aber jetzt wurde er zugestellt :smiley: Eben klingelte der Postbote. Da es ja wieder so lange gedauert hat, wollte ich mich nur kurz melden - später ausführlicher.


edit:

So, jetzt habe ich Zeit. Erstmal vielen Dank für den großzügigen Gewinn! Das ist ja eine tolle Vielfalt an Karten :smiling_face_with_three_hearts: Es ist viel zu viel, um es hier alles zu zeigen. Aber so kam es aus dem Umschlag:

Ich habe mich riesig gefreut, sie einzusortieren wird dann wohl eine der Aufgaben während meines Urlaubs :wink:

6 Likes

Möchte noch jemand AD-Karten gewinnen?
Es würde mit #11 weiter gehen.

Ich denke, morgen könnte es so weit sein, dass ich auslose. (Kann aber auch passieren, dass ich erst nach Weihnachten dazu komme, nichts genaues weiß man nicht…)

1 Like

#11 Ads gehen immer…

1 Like

#12 MollyK

Gerne würde ich nur Ad-Karten gewinnen. :slightly_smiling_face:

Die Jahresgabe wäre zwar eine tolle Erinnerung an meinen Besuch in der Fuggerei diesen Sommer, aber da ich kein Briefmarkensammler bin, wäre es sehr schade, wenn sie hier nur in der Schublade landen würde…

Danke für deine großzügige Lotterie. :hugs:

1 Like

Letzte Chance :wink:

@postbot roll 1d12

:game_die: 7

Damit geht die Jahresausgabe an @WritingACard.
Schicke mir bitte alsbald deine Adresse!

@postbot roll 1d12

:game_die: 12

Die Adresse habe ich :wink:

image

Damit ich hier nicht alles vollspamme, habe ich einen weiteren Gewinn extern ausgelost. Nur: Es kann kein Überraschungsgewinn werden, weil ich deine Adresse nicht habe, liebe @HappySanne :wink: Magst du sie mir schicken?

1 Like

Bei Bidi ist die Karte aus der CapSanDiego-Runde auch angekommen:

1 Like

Also Cassiopheia hat den Umschlag gewonnen, der Gewinn ist schon lange bei ihr. Aber ihr habt noch keine Auflösung, wen ich gezogen habe: Es war @Wolfsmondfee. Sie hat vorgestern Karten registriert, aber meine war nicht dabei. Dann ist die Karte an sie wohl verloren gegangen. Schade :cry:

Mittlerweile habe ich zwei weitere Forenmitglieder gezogen, aber noch eine Lotterie wollte ich nicht machen. Oder vielleicht doch? Ich muss heute noch ein wenig den Schreibtisch sortieren. Mal sehen, ob sich wieder Dinge anhäufen, die zu viel sind :wink:

Liebe @reisegern Du bist ja wirklich der Wahnsinn!
Ich komme gerade von der Arbeit und denke mir: “was steckt denn da für ein dicker Umschlag im Briefkasten… ich habe doch nichts bestellt?”
Dann mach ich auf und er ist voll mit super tollen AD-Karten :blush: soviele Karten hätte ich nicht erwartet. Das ist echt sehr nett von Dir :clap:
Da bin ich für die nächste Zeit gut ausgestattet.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut :star_struck: die nächsten Tage werde ich mal alle durchschauen.

Vielen vielen herzlichen Dank :bouquet:

4 Likes

Mir hat ein Nikolaus aus dem Briefzentrum 32 einen großen Umschlag voll Ad-Karten geschickt, allerdings inkognito ohne Absender - ist das auch ein Gewinn von hier oder wird das mein nächstes Suchprojekt? :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank jedenfalls für das unverhoffte Weihnachtsgeschenk! :relaxed:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

ähhhhhhh ich hab heute einen riesigen Umschlag mit ADkarten bekommen :flushed: Bin grade aufgrund der Menge eeetwas überfordert. vielen Dank! Die kleine Spinne Widerlich hat sich mein Sohn gerade direkt geklaut. Die beiden Milky und Schoki Karten konnte ich gerade noch retten. DANKE!

2 Likes

Frohe Weihnachten! Heute Vormittag kam eine freundliche Paketbotin mit einem Rentierhaarreif auf dem Kopf, und hat mir ein Päckchen gebracht. :gift: Von der lieben @reisegern. Ich habe es dann unter den Christbaum gelegt und bei der Bescherung als letztes Geschenk ausgepackt. Liebe Reisegern, ich habe mich sehr gefreut über diese Riesenmenge an Ad-cards, die Motive schaue ich mir morgen mal in Ruhe an. Ganz lieben Dank. :kissing_heart:

3 Likes